Mir ist nichts bekannt, dass an die Adresse irgendwas geschickt wird.
Nehm einfach dir hier:
Anaconda Hills Golf Course
2400 Smelter Ave BLACK EAGLE, MT 59414
(406) 761-8459
Druckbare Version
Mir ist nichts bekannt, dass an die Adresse irgendwas geschickt wird.
Nehm einfach dir hier:
Anaconda Hills Golf Course
2400 Smelter Ave BLACK EAGLE, MT 59414
(406) 761-8459
ich habe die adresse von einem herrn "miller" aus miami, florida! :D
cool, nen FFXI-forum, habs eben erst bemerkt LOL.
Hab noch ne Frage zu FFXI, wusste nicht so genau wohin damit, deshalb schreib ich sie mal hier rein:
Kann man eigentlich mit nem japanischen Account auch die Us-version spielen oder dann halt später die Pal-version mit nem Us-Account?
Wie mir gestern Sasuke gesagt hat, kann man die US-Version (inklusive Addon) nur mit seinem JP-Account spielen, wenn man das japanische Addon aktiviert hat.
Alter Account mit Addon (japanisch) geht mit der US Version.
Alter Account ohne Addon (japanisch) geht nicht mit der US Version.
Ob die PAL-Version überhaupt deutsch ist, steht noch nicht mal fest, daher wird es bis jetzt keinen Unterschied machen, ob PAL oder US.
Hab da mal ne kleine frage:
Ich wollte das spiel auf 2 pc gleichzeitig installieren, da meine geschwister auch zocken wollen und das möglichst gleichzeitig. geht das, da man ja mehrere charaktere anlegen kann oder brauche ich das game dann 2 mal?
danke schon mal im vorraus.
Ich nehm jetzt einfach mal an das das so wie bei anderen Online Titeln ist das man sich nur 1 einloggen kann. Du hast ja nur ein Usernamen und einen Paßwort für den Account.
Man kann mehrere Character anlegen allerdings kostet jeder zusätzliche Character 1$ mehr im Monat.
Gleichzeitig spielen geht jedoch nicht und mehrere Accounts mit einem FFXI anlegen geht auch nicht.
Merci für die antworten.
hatte gehofft das es endlich mal jemand schafft eine ip abfrage zu implementieren, damit man sich das spiel nicht immer öfter kaufen muß, denn das dürfte ja nicht schwer sein.
Zahl für das Spiel und spiels oder lass es sein. Sowas macht mich echt Krank. -_-Zitat:
Original geschrieben von BadBeaver
Merci für die antworten.
hatte gehofft das es endlich mal jemand schafft eine ip abfrage zu implimentieren, damit man sich das spiel nicht immer öfter kaufen muß, denn das dürfte ja nicht schwer sein.
Wieso macht dich das krank???Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Zahl für das Spiel und spiels oder lass es sein. Sowas macht mich echt Krank. -_-
Das spiel hab ich doch schon längst bestellt.
Ich wollte es nur auch auf meinem zweitrechner laufen lassen, da meine geschwister auch große FF freaks sind und wir es gerne zusammen und gleichzeitig spielen würden.
Bei 3 leuten würde das schon in der anschaffung 150€ kosten + die monatlichen gebühren.
Deswegen verstehe ich nicht warum du bei einer normalen frage gleich so aufbrausend wirst.
Naja egal.
Und wenn du 100 Schwester und Brüder hättest. Wenns wirklich FF Freaks sind, dann werden sie wohl auch dafür löhnen.Zitat:
Wieso macht dich das krank???
Das spiel hab ich doch schon längst bestellt.
Ich wollte es nur auch auf meinem zweitrechner laufen lassen, da meine geschwister auch große FF freaks sind und wir es gerne zusammen und gleichzeitig spielen würden.
Bei 3 leuten würde das schon in der anschaffung 150€ kosten + die monatlichen gebühren.
Deswegen verstehe ich nicht warum du bei einer normalen frage gleich so aufbrausend wirst.
Naja egal.
Und ja, sowas macht mich nunmal krank. Wieso sollen deine Brüder & Schwestern etc... nicht zahlen wenn ich und mein Kumpel (wohnen in der gleichen Bude) dafür blechen sollen?
Also, wenns freaks sind kaufen, wenn nicht sein lassen. -_-
du und dein kumpel ihr müßt auch extra zahlen und das empfinde ich als einfach etwas übertrieben, wenn man vom gleichen anschluß aus spielt.
Da ist es auch egal ob es FF oder irgend ein anderes online game ist.
Für ein gutes spiel ist man ja auch bereit zu zahlen, nur sollte man sich halt in einem haushalt nicht für jeden spieler ein spiel zulegen müßen.
Es reicht doch wenn man dann etwas höhere spielegebühren zahlt und sich nicht 3 mal das spiel kaufen muß.
Von der firmensicht aus ist das natürlich logisch, aber ich finde es halt nicht sehr kundenfreundlich.
Dir wäre es doch sicherlich auch lieber nur etwas höhere gebühren zu zahlen als 2 mal das spiel, denn ich glaube nicht das sich das jeder leisten kann, wie zum beispiel schüler.
Darauf wollte ich auch nur hinaus.
Das mag zwar vieleicht auf einen Online Titel wie Diablo oder UT zutreffen, bei MMORPG´s sieht die sache jedoch anders aus. Hinter denen stehen um einiges mehr kosten, ein Team das mit nix anderem beschäftigt ist als Events zu machen, das spiel zu tweaken und patchen und auf Bugs zu reagieren. Mal abgesehen von den Serverlkosten, bei UT ist das kein Prob da es genug private Server gibt.Zitat:
du und dein kumpel ihr müßt auch extra zahlen und das empfinde ich als einfach etwas übertrieben, wenn man vom gleichen anschluß aus spielt.
Für ein gutes spiel ist man ja auch bereit zu zahlen, nur sollte man sich halt in einem haushalt nicht für jeden spieler ein spiel zulegen müßen.
Es reicht doch wenn man dann etwas höhere spielegebühren zahlt und sich nicht 3 mal das spiel kaufen muß.
Von der firmensicht aus ist das natürlich logisch, aber ich finde es halt nicht sehr kundenfreundlich.
Dir wäre es doch sicherlich auch lieber nur etwas höhere gebühren zu zahlen als 2 mal das spiel, denn ich glaube nicht das sich das jeder leisten kann, wie zum beispiel schüler.
Mal abgesehen davon zahle ich lieber einmal beim Kauf ein bisschen mehr als jeden Monat eine höhere Gebühr zu brappen nur um auf dein KOstenbeispiel zu kommen, den das währe eher abzocke als ein höherer Kaufpreis.
Natürlich wäre mir das Lieber, amLiebsten würde ich auch nicht Arbeiten und trotzdem 1500€ verdienen, aber das ist nunmal nicht drin. :rolleyes: Aber Vash hats eigentlich auf den Punkt gebracht.Zitat:
Square hätte aber trotzdem etwas entgegen kommen können. Denn normalerweise zahlt man ja für die MMORPGS nix mehr, sondern lädt sie sich als Client runter. Aber SquareEnix ist halt ne Japanische Firma und da läufts eben anders (abgesehen davon, dass einige Leute nicht DSL haben um sich 4 GIg zu ziehen :D). Ausserdem steht Profit an oberster Stelle. Mir machts Spaß das Game zu spielen und wenns Spaß macht sollte man blechen.
Einfache Theorie :rolleyes: Aber ich weiß was du meinst. :)
zahl ich ja auch für das spiel und freu mich drauf.
ist halt nur für meine geschwister blöd, aber damit kann ich leben. :D
Stimmt nicht ganz. Mit Jp Account ohne Addon, kannst du die US version spielen. Allerdings nicht das Addon nutzen.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Alter Account mit Addon (japanisch) geht mit der US Version.
Alter Account ohne Addon (japanisch) geht nicht mit der US Version.
hab meine FFXI copy heute bekommen, besitze aber noch keine kreditkarte.
seh ich das richtig, dass da überall steht bla 30 tage frei zum testen, ich aber überhaupt garnet erst ins game komm (bzw nen playonline acc bekomm) ohne angeben meiner cc daten? >:(
LÖL, Blitzmerker ^_^Zitat:
Original geschrieben von LunarCry
hab meine FFXI copy heute bekommen, besitze aber noch keine kreditkarte.
seh ich das richtig, dass da überall steht bla 30 tage frei zum testen, ich aber überhaupt garnet erst ins game komm (bzw nen playonline acc bekomm) ohne angeben meiner cc daten? >:(
Square will ja trotzdem deine Daten wissen etc... der erste Monat ist zwar indem Sinne frei, jedoch wenn du dir nen Chara erstellst musst du löhnen. Und das muss ja irgendwie abgebucht werden. :rolleyes:
Das ist richtig. Ohne CC keine Anmeldung.
Und zum Thema US Adresse angeben. Man kann seine normale Adresse angeben, man muss nur einen US Bundesstaat aussuchen dann funzt es schon.
Danke für den tipp. ^^ Es müsste noch diese Woche bei mir eintrudeln, dann kann ichs endlich in einer mir etwas mehr verständlichen sprache spielen. :DZitat:
Original geschrieben von FraterX
Das ist richtig. Ohne CC keine Anmeldung.
Und zum Thema US Adresse angeben. Man kann seine normale Adresse angeben, man muss nur einen US Bundesstaat aussuchen dann funzt es schon.