Re: Gibt es die wahre Liebe?
Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Glaubt ihr an die einzige und wahre Liebe?
Nein. Zumindest nicht in dem Sinne. Ich weiß jetzt aber nicht wie ichs erklären soll, vielleicht fällt mir später noch was ein. :rolleyes:
das erste mal im sumpf -> cool hier
tach
hm... gute frage... ich stimme da invisible lilly zu, wir menschen (so auch ich) gehen doch nur beziehungen ein, in der hoffnung die richtige / den richtigen gefunden zu haben. vielleicht ist uns im hintwerkopf klar das alles, so auch diese beziehung zuende gehen muss oder wird, trotzdem gehen wir die beziehung ein, in der hoffnung eben die "regel" zu durchbrechen, ewig glücklich zu sein.
meine lebensphilosphie ist, das ich lebe um andere menschen glücklich zu machen, es gibt zu mir irgendwo auf der welt ein gegenstück, für das ich lebe und ich habe den sinn meines lebens erreicht wenn ich diesen menschen glücklich gemacht habe, diese frau existiert irgendwo, die frage ist ob es mein schicksal ist diese frau zu treffen, vielleicht bleibt es mir auch verwehrt und ich werde auf einer ewigen suche sein.... meiner meinung nach gibt es einen menschen der "potentiell" meine wahre liebe ist, ich weis nurnicht ob ich ihn jemals im leben finden werde.... genauso geht es meiner meinung nach jedem menschen der welt, für jeden menschen ist jemand vorgesehen, die frage ist ob es das schicksal des einzelnen ist ob er "seinen" menschen finden wird oder nicht.... :rolleyes:
diavolo
ps. nur wer sucht der findet :D