Werd mich auch mal einbringen. Nenn irgend jemanden Dark, kannst ja auch nen Bösewicht so nennen, Char und Faceset is mir wurst.
Druckbare Version
Werd mich auch mal einbringen. Nenn irgend jemanden Dark, kannst ja auch nen Bösewicht so nennen, Char und Faceset is mir wurst.
Hallo :)
Ich möchte auch gerne eine haben.
Name: Drail
Aussehen: Lange weiße Haare und der Rest ist egal.
Sideques: Drail steht auf der Straß herum. Wenn man ihn anspricht ,
sagt er kein Wort. Nachdem man ihn angesprochen hat läuft er weg.
Jetzt muss man ihn wiederfínden. Da er ein Gestalltenwandler ist hat er sich schon in eine Maus verwandelt die irgendwo in der Stadt rumläuft. Wenn man diese Maus dann anredet sagt der Held , dass man der Maus vielleicht etwas geben soll. Man muss der Maus dann Käse kaufen und ihr geben. Wnn man das getan hat verwandelt sich der Gestaltenwandler wieder zurück und er sagt dir das du dich als würdig erwiesen hast sein Schwert zu tragen. Er gibt dir dann sein Schwert.
mfg Der Wiedergänger
@ Seiken:
Interessantes Sidequest, werde es einbringen.
@ Dark:
Ich habe schon so viele Bösewichte in meinen Spiel, mal sehen, ob ich dich drunterkriege.
@ Der Wiedergänger:
Ok, gutes Sidequest, wird genommen.
Als dann, mal gucken, wie ich euch alle reinbringe.
GreetZ
Erik
Hi!
Ich würde auch gerne eine Gastrolle haben der chara iat mir eigentlich egal, aber er muss gut aussehen wenn es geht wäre ich überalles froh es kann nartürlich auch ein NPC sein damit bin ich auch zufrieden!!!
ciao...;)
OverStrike
abgesehen davon, dass du deinen thread namen zu 90% abgeschrieben hast, würde ich auch gerne eine gastrolle haben.
Nenn mich Al'Kaid Ich bin ein Kriegerischerchaosmagier also ich kann gut zaubern und kämpfen face und char schick ich dir noch
Noch Pünktlich ? Ich hoffe doch :D
Bin Mordeg, bin fies und gemein, und stell dir ein Bein :D !
Scherz bei Seite !!!!
Möchte wenns geht einer von denn Bösen Obermotzen sein, falls es sowas bei dir gibt. Bin nämlich durch mein abgrundtiefes schwarzes Herz geradezu dafür predesteniert:D :D :D !!!!!
Falls du nochjemanden brauchst habe ich hier noch " Surrecg",
gibt es zwar schon in einer meiner Geschichten wird aber kein Spiel zu geben, kannts also ruhig verwenden.
" Surrecg " ist auch ein Bösewicht ( naja das ist noch zu harmlos ),
man kann ihn eher als Schlächter bezeichnen. Also falls du für deinen Helden eine " Harte Nuss" brauchst ist ER der Richtige.
Kann dir auch ein Sidequest zu ihm und Mordeg schreiben, falls du brauchtst bzw. möchtest.
Ups Sorry mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Mordeg kannste leider net verwenden, is ja schon in meinem
Game drinn :(
Aber da is ja Surrecg noch, der is noch frei :D