Overstrike deine Sig ist viiiiieeel zu lang, mach die bitte kleiner O.o
Ich finde das der Thread ein bissl doof ist... Jeder sollte wissen was zu sienem Spiel am besten passt, wenn nicht dann hat er pech gehabt :|
Druckbare Version
Overstrike deine Sig ist viiiiieeel zu lang, mach die bitte kleiner O.o
Ich finde das der Thread ein bissl doof ist... Jeder sollte wissen was zu sienem Spiel am besten passt, wenn nicht dann hat er pech gehabt :|
Namen zu erfinden ist ganz einfach! Du denkst dir einfach einen Buchstaben z.B. "k", dann überlegst du dir einfach was sinnloses hintedran: "Karach" und tataaa! Schon ist eine Ortschaft für mein Spiel geboren!
Aha, jetzt weiß ich woher du die Namen aus Kreuzzg hast. Ich denke, ich sollte mir diese Namen mal genauer anschauen...
Von Bad Boy Arminius
Wo gibts diese Programm, davon hab ich schon gehört es aber nie gefunden.Zitat:
Es gibt ja dieses nützliche Programm, welches auf Knopfdruck irgendwelche Wörter ausgibt, die Namen, die mir am besten gefallen, nehme ich raus und ändere die, mal ein akzent dahin, oder dort ein Bindestrich. Manchmal nehme ich auch als Namen spanische Wörter...
Hier kann man ja allerlei dinge runnaladen, chipsets, etc. und da gibt es auch die sparte "programme"... dann such ein bisschen rum und du findest es schon!
in diesem sinne
peace arazuhl :o
Meinst du den Name Generator, den kannst du hier finden:Zitat:
Original geschrieben von Roper
Wo gibts diese Programm, davon hab ich schon gehört es aber nie gefunden.
http://www.rpg-maker.com/ressourcen....uppe=Programme
@Topic: Also manchmal nehme ich mir einen Anfangsbuchstaben, und denke mir einen Namen mit ihm aus.
Ansonsten schau ich ab und zu in die Bibel/griechische Mythologie ect., da findet man auch ganz gute Namen.
So einen Threads gabs vor einem halben jahr schon und ich sgae das was ich damls sagte :
Machs wie in Schaaf!Nimm einfach Namenrückwehrts!wie Heinz : znieH
Nein nu mal Spass bei seite.
Wie schon gefragt : Was ist es denn für ein RPG?
Wo spielt es?
Naja also hier ein paar Vorschläge : Irio(den Namen mag ich so!!!)
Leya
Zula
so den rest denke dir selber aus
Meinen Helden geb ich meistens auch
deutsche oder englische Namen.
Städte und Dörfer sollten meiner
Meinung nach möglichst kurze und
einprägsame Namen haben.
PS: Overstrike, von deiner sig und
deinem Ava kriegt man Kopfschmerzen
(blink-blink-blink-blink-...)
Ich mache immer so mittelalterlich Spiele mit Rittern und so, die dann durch Zufall irgendwo anders landen -_-'
Dazu nehme ich immer, IMMER Japanische Namen, die mir grade einfallen; zur Not mixe ich einfach nur ein paar Silben zusammen, und gucke dann, was dabei rauskommt :D
Das selbe gilt bei mir für Namen von Städten.
Englische und deutsche Namen sind irgendwie dümmlich, das passt nicht.
Japanische und Phantasienamen (ja, ich bin GEGEN die neue Rechtschreibung ^^) sind imo immer noch die am besten geeignetsten...(oder so...^^")
~Edit~
w000t?!
Bad Eight^^
In Verbindung zu meinem Ava sieht das echt schrecklich aus; hehehehe ^^"""