Schaun ob es funktioniert
Zitat:
Wenn dir dein Forum so wichtig ist, wieso gehst du dann nicht gegen die Spammer vor?
Wieso ermahnst du sie nicht per PN oder in den Threads?
Wenn du dich dazu mit mehreren Leuten zusammenschliesst, geht's einfacher und effektiver!
Wenn dir dein Forum so wichtig ist, dann setze dich auch dafür ein!
Wir können nicht die User aus dem Thread ausschliessen.
Warum glaubst du, habe ich DIESEN PUNKT:
Zitat:
Ich will niemanden den Sumpf vorenthalten, keinesfalls, leider aber habe ich bemerkt, dass diese Community eben den Sumpf, dessen TiefSINNIGKEIT, Philosophie und auch Hilfsbereitschaft, mehr oder minder verdrängt bis zerstört.
gleich als Ersten angeführt? :D
Ich verstehe eure Argumente schon, wahrscheinlich werde ich ein wenig überreagiert haben.
Nur, wenn ich in letzter Zeit diese Post im Sumpf sehe, nun ja, da sträuben sich mir die Haare.
Vielleicht habt ihr Recht, und alles beruhigt sich wieder, da dann die "neuen" (neuen Sumpflern, jetzt nicht Neulingen) NS-User wissen, wie der "Hase" zu laufen hat.
Die Zeit wird es wohl zeigen.
Zitat:
Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken, wenn ich auch den Gedanken diskriminierend finde - da du ja offenbar keine "Neuen" in deiner eingeschworenen Gemeinschaft haben willst bzw. einen elitären Forum dir einrichten willst, der von Idioten und Spammern abgeschnitten ist.
Will das nicht jeder? ;)
Zitat:
Nicht gerade ein toleranter Gedanke von einer Person, die uns letzte Woche wegen der Tingle Angel Sepp-Sache Intoleranz vorwarf.:
Toleranz scheitert an der Intoleranz anderer.
Außerdem, im Moment sehe ich es nicht als "Intolerant" an, "Vollsaufen, Kiffen"-Threads usw. als "Idioten-Threads" zu brandmarken, obwohl es dies wahrscheinlich auch ist. Verkehrte Welt.
Bin ich nun mal tolerant zu mir selbst...:D
Zitat:
Hmmm...das müssen wohl de Nachwirkungen meiner Feuertaufe sein.
Wenn ich erstmal mit dem Dreizack rumfuchtle und Flüche ausspreche, dann wiess man nie, welche Auswirkungen das hat ....
Ja, zuerst dachte ich, Moment.. aber ich glaube kaum, das dies im Bereich des Möglichen liegt, nur gewisse Antworte-Post nicht zuzulassen, oder doch? ;)
Zitat:
aber wir wisen nicht, wie wir das bewusst und gezielt machen können *rofl*
Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so... *g*
Zitat:
Nicht alle aus dem Nachtschwärmer Thread sind Idioten. *räusper*
Anstatt dem Forum ganz fern zu bleiben oder eine Jagd nach QFRATlern zu eröffnen, würde ich ihnen lieber mit guten Themen einen Grund geben, auch in interessante Threads zu posten. Und dafür scheinst du mir genau der Richtige zu sein. *lächel*
Klar sind viele NS keine Idioten. Sie bringen sie manchmal nur mit ;)
Nun, jedenfalls werde ich weiterhin versuchen, das (subjektive) Niveau im Sumpf zu halten, für mich jedenfalls, die Zeit wird nur die zähen übriglassen.
@ WC:
Zitat:
Und so super-duper-mega-mäßig hoch ist das Niveu im Sumpf sowieso nicht, und nie gewesen.
Sei lieber vorsichtig, kleiner weißer Vogel.
Ich weiß nicht, ob DU den Sumpf so gut beurteilen kannst, mein Lieber! ;)
@Hiryuu:
Sumpf-Polizei? Nein, unnötig.
Ich würde mir NIE das Recht herrausnehmen, jetzt bestimmen zu können, wie die allgemeine Themenlage im Sumpf sein sollte, ich will es auch nicht.
@ Skar:
Da muss ich dir wiedersprechen. Zwar mögen schon an die "500"-Depri Threads gekommen sein, aber das man nicht helfen kann damit, und deswegen ein "Spammer"-Thread (welcher der NS VIELLEICHT ist, vielleicht auch nicht mehr) aufmachen sollte, halte ich für einen schlechten Scherz.
Ich kann dir sagen, es hilft sehr oft, eben in besagten Depri-Threads, zu wissen, dass man mit solchen Situationen nicht allein ist.
Wirst du doch sicher nachvollziehen können, oder?
Endlich kann ich wieder Posten. Never change a running system.