Hi *sichauchmalwiedermeld*!
12 Uhr ist in Ordnung:D!
Ich kann noch Tekken 3 mitbringen, falls das jemand spielen möchte!
Soll ich?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
SIIIIG! - Zero
Druckbare Version
Soll ich?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
SIIIIG! - Zero
Brauchst du nicht, habe ich selber. Solange es euch nicht stört das Game als Japanimport zu zocken, aber die ist ja wesentlich schneller als die PAL und bei Beat'em Ups gibt es auch kein Problem mit der Sprachbarriere.Zitat:
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Soll ich?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ich bin übrigens auch mit 12.00 Uhr einverstanden, auch wenn ich dann für WE Verhältnisse ziemlich zeitig aufstehen muss.
Wir müssen aber noch abwarten, was z.B. Lilly und Lachsen sagen. Die beiden kommen ja von ziemlich weit weg und sammeln unterwegs wahrscheinlich auch noch Lelle ein.
Gruß,
Chocobo
Mal ne generelle frage hierzu..... ist es dieses Treffen wo es probleme gab wegen termin findung usw....?
Ich bin ne woche net mehr on gegangen und sitze nun deswegen gerade etwas aufn schlauch ob da schon gewesen ist doer nicht.
Wäre nett wenn mich da mal jemand da aufklären würde.
PS. falls das heir zu OT ist dan löscht meinen beitrag eben, aber wäre dennoch nett die frage vorher zu beantworten^^'''
Die gute alte Sig :rolleyes: *click* - Zero
äh...haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wie wir uns gegenseitig erkennen?
z.b. zu weißmagier: MCdoof ist ein restaurant, wo best.viele leute grad ihr mittag essen haben.
also ich wäre vielleicht für son zettel, in die luft halten mit square net drauf?? oder ich kann ja auch einfach euch daran erkennen, wenn ihr irgendwie son chocobo pluschie mit habt oder irgend nen square-zeugs..
Ihr lernts nie, oder? Sig aus! - Zero
jo, schön wärs ;) wir sind aber erst sher spät abends wieder zu hause und dann sind meine eltern schon betrunken.... müsste ich meinen cousin fragen ;) der soll ja angeblich alle rumfahren... wers glaubt :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
^^ Am tag ein CT am Abend und in der NAcht ein GB ^^
ist doch cool..
solltest du auch so machen kannst ja mal deinen Papa fragen er ist doch son netter ^_- bestell ihm einen schönen gruß von mir
btw die taktik mit dem gruß kennst du also auch? ;) wend ich auch oft an :D ;)
hey, nur, weil ich jetzt nicht kommen kann, heisst es nicht, der CT wird nicht lustig ;) ich hab mich auch sehr darauf gefreut, aber ich denke, irgendwann wird man sich schon treffen! :) ausserdem ist der CT doch quasi ein "treff der giganten". wann haben wir schonmal so viele bekannte forenmitglieder dabei gehabt? ;)Zitat:
Original geshrieben von Lelle
Sceddy ;___;
Ich mich so auf dich lustigen Typen gefreut. :(
Hoffentlich kommen jetzt wegen Sceddy nich noch mehr Leute nicht zum Treffen.
anosten sehen wir uns alle spätestens, wenn ich hier nen CT mache... und dann gehts rund! :D
:'( :'( :\ :( :'( na gut dann werd ich wohl mal ein CT ohne dich machen. ^^ Wir sehen uns schon so oft die Leute könten denken wir sind zusammen :hehe:
Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
anosten sehen wir uns alle spätestens, wenn ich hier nen CT mache... und dann gehts rund! :D
Yeaahhh und ich mach den Fahrer und karre alle zusammen ^^ aus halb oder ganz Deutschland ^^ MAUHAUAHUAHAUH
fahren um ganz deutschland... hey, da fällt mir was ein, rick. wie wärs hiermit mit uns beiden? :DZitat:
Yeaahhh und ich mach den Fahrer und karre alle zusammen ^^ aus halb oder ganz Deutschland ^^ MAUHAUAHUAHAUH
aber der CT bei mir kommt, wirklich ;)
Ach Scedd,
gib dir doch nen Ruck.
Wir könnten schon um 22 Uhr wieder zurück Osnabrück sein und wenn du dann im Zug schon ein wenig (zu unserer Belustigung :D) ein wenig vorsäufst, bist du genauso besoffen wie deine Eltern, wenn du dort ankommst. ;):D
@ Rick:
Lass uns das mal per MSN klar machen. ;)
Mich erkennt man an meinem geschmeidigem Fell und meiner Löwenmähne! http://feuertaufe.squarenet.info/soh...n-sohmeily.GIFZitat:
Original geschrieben von Mastercloud
äh...haben wir eigentlich schon drüber gesprochen, wie wir uns gegenseitig erkennen?
*scherz*
Also ich nehme wie jedes Mal wieder den Dreizack mit - ansonsten gab es bisher eigentlich nie Probleme einen Haufen von Nerds und Freaks vom Weiten zu erkennen. :p
Übrigens habe ich mal die Treffzeit auf 12 Uhr nach editiert, da anscheinend alle um diese Zeit kommen wollen.
Für Nachzügler können wir ja noch ein "Abholservice" einrichten, wie bei den letzten ComTreffen :)
So. Dann sag ich uch ma wieder wat:
Mit mir könnt ihr auch so gegen 12:00 Uhr rechnen.
Erkennen werdet ihr mich an meinem langen, wallendem Mantel, der Sonnenbrille und der MP5 in der Hand....
Sorry... zu viel "Matrix" gesehen :D
Wenn wat is, Chocobo hat ja meine Handynummer per PN bekommen.
Dat klappt schon:)
DJ n
Sig aus! - Zero
Ich kenne ja Soheil und Chocwise noch vom hannover treff. Und einige andere hier von pics. Wir können uns nicht wirklich verfehlen wenn´wir vor McDo rumhocken alle um 12 :D
hehe, das hab ich denen auch schon angeboten. aber die wollen nicht. ich kann dich auch gerne mal mit ihr telefonioeren lassen, dann erlebst du diese wilde furie mal in action ;)Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Ach Scedd,
gib dir doch nen Ruck.
Wir könnten schon um 22 Uhr wieder zurück Osnabrück sein und wenn du dann im Zug schon ein wenig (zu unserer Belustigung :D) ein wenig vorsäufst, bist du genauso besoffen wie deine Eltern, wenn du dort ankommst. ;):D
es hat ja nicht damit zu tun,d ass ich keine lust habe. ich würde so wahnsinnig gerne kommen, aber da gibt es halt in meinem leben noch zwei erwachsene menschen, die sich erziehungsberechtige, sogar mama und papa ;), nennen, die es dann einem natürlich verbieten, da ein geburtstag der großmutter ansteht -_-
ich werd mich per SMS mal melden :)
also ich bin dabei =)
hat jemand animes von euch =)?
und wegen mitbringen öhm..
ich kann einige jap ps/ps2 games mitbringen
final fantasy crystal cronicels öhm o.O
naja und paar osts :O
von verschiedennen ff games xD
aber als mp3 :O
freu mich auf euch =)
aber schad das die sceddar net dabei ist :/
ya mata..
Sig aus ^^ by RJ ^^
OSTs? Gute Idee, da nehm ich ma auch einiges mit. :D
Aber als Audio CDs... :p
Hab dich auf die richtige Liste geschrieben hide. :)
FFCC habe ich auch, aber wenn jemand noch nen GBA sowie zwei GBA <-> GCN Link-Kabel mitbringen könnte, könnten wir es sogar zu viert spielen :). Ich selber habe leider "nur" drei GBAs (2x SPs und einmal normal) und zwei Link-Kabel :/. Naja, hide dürfte ja dank FFCC zumindest schon mal nen Kabel beisteuern können :).
Einige Videospiele-Soundtracks hätte ich auch, Animes hingegen nur ein ganz paar. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich alle drei Hamtaro DVDs habe (*vor Schmach im Boden versink*). Oh, an Videospiele-MP3 kann ich euch übrigens ne ganze Menge bieten ;).
Wäre übrigens toll, wenn ich noch ein paar Handy-Nummern von euch bekommen würde, bisher habe ich nur die von Weißmaiger und DJn. Keine Angst, ich werde schon keine Sauerein damit anstellen (sehe ich wirklich so böse aus?), es wäre nur einfach sehr nett, wenn wir aus jeder Anreise-Gruppe eine Nummer hätten, damit wir uns ggf. kontaktieren können.
Kann gar nicht oft genug sagen, dass ich mich schon riesig auf euch freue. Das einzige was sucked ist, dass ich dann wohl in meiner Wohnung nach große reine machen muss. Nah, so schlimm sieht's gar net bei mir aus.
Gruß,
Chocobo
Wollte mich hier einfach mal melden!
Also, ich bin am Wochenende auf jeden Fall dabei.
PM an Damien ist raus, sorry für die Verspätung.
Ich habe zwar in Kiel noch keinen Internet-Anschluss, aber surfen kann ich trotzdem (einige wissen, was gemeint ist... ;)).
Ich könnte einen PS2 Controller mitnehmen, falls nötig.
12 Uhr mittags passt mir übrigens wunderbar.
Sig aus ^^ by RJ ^^
Ich habe hier irgendwie die Übersicht verloren.
Einige von euch treffen sich also schon um 12 Uhr.
Ich werde warscheinlich erst um 14 Uhr kommen, wenn das in Ordnung ist.
@Soheil, Chowise, Rick und co:
Bis wann genau bleibt ihr?
Wie lange soll es überhaupt gehen, so ungefähr? Schreibt am besten alle mal, wie lange ihr bleiben würdet/könntet, damit man mal eine Übersicht hat.
Ach ja bervor ich es vergesse, hat jemand Interesse an Xenosaga? Ich habe hier noch ein zugeschweißtes Exemplar liegen und würde es evtl. gegen ein anderes RPG tauschen (egal ob ps oder ps2) oder auch verkaufen.
Sig aus ^^ by RJ ^^
Wir das sind:Zitat:
Original geschrieben von Damien
@Soheil, Chowise, Rick und co:
Bis wann genau bleibt ihr?
Wie lange soll es überhaupt gehen, so ungefähr? Schreibt am besten alle mal, wie lange ihr bleiben würdet/könntet, damit man mal eine Übersicht hat.
Chocwise, Soheil, Hide, und ich und glaube noch wer O_o
naja wir kommen gegen 12 uhr an und dann bleiben wir nur bis 19 uhr dann fährt unser Zug zurück...
jo das is soweit vonmeiner seite ^^
@Spiele.. Hmm hat zuuuufällig wer interesse an breath Of Fire 4
O_o ich werds eh nie wiederzocken is halt doch nicht mein Spiel.
ich mags net
und HIDE vergiss net mein Soul Reaver 2 ^^
Sig aus, du "Moderator" Schlimmes Vorbild, denk doch nur mal an die ganzen Kinder! :hehe:
ähm, du weisst, dass ich nicht mehr kann und daran wird sih auch leider nichts mehr ändern ;)Zitat:
Chocwise, Soheil, Hide, und ich und glaube noch wer O_o
evtl kann ich euch aber in osnabrück am bahnhof empfangen, ganz vielleicht aber nur ;)
btw: in diesem thread herrscht SIG aus!, remember? :)
OK BRO erledigt habenum die wette Sigs raus editerit ^^ zuz frieden ^^ by RJ an Zero
@soheil
um deinem wunsch folge zu leisten teile ich dir mit, dass ich leider nicht mit nach hamburg kommen kann, da die anreise etwa 10 stunden dauernd würde und das doch entschieden zu lange ist (zugfahren ist ohnehin so langweilig...aber dann auch noch 10 stunden!?). von daher kannst du den WE-ticket-platz weitervergeben (an jemanden, der vielleicht nicht ganz so lange fahren muss...)
Ich habe mal chinmoku, die auch in Münster wohnt, angeschrieben und gefragt, ob sie mit uns nach Hamburg fahren will, da wir noch einen freien Platz auff unserem WE-Ticket haben.
Mal sehen, ob sie sich hier meldet.:rolleyes:
Ansonsten gilt:
Wer zuerst kommt, bekommt die freie Stelle.
Ok, ich habe dann mal unsere Verbindungen rausgesucht.
Wir machen es so, dass Hide das WE-Ticket in Münster holt und uns in Osnabrück trifft.
Hide fährt wie folgt:
http://feuertaufe.squarenet.info/soh...cs/plan_ms.GIF
Choci & me fahren so:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/plan-r.GIF
Für die Rückfahrt gilt dann:
Hide fährt wie folgt:
http://feuertaufe.squarenet.info/soh...uckplan_ms.GIF
Choci & me fahren so:
http://feuertaufe.squarenet.info/soh...ruckplan-r.GIF