-
Wenn du nen 3\4 Jahr kurz nennst,ja.^^" Lässt du dich etwa einschüchtern?Immer weitermachen lautet mein motto^^Und wenn de überhaupt keinen Bock hast,dann lass es.Ansonsten dachte ich früher auch,oh das is aber schwer,aber ich hab mir das meiste selbst beigebracht.Allein an dem Ringmenü hab ich 4 Stunden gesessen.:eek:
-
Sorry für Doppelpost,aber die Story ist da!
-
-
-
So,hier ein neuer Screenshot:
http://home.arcor.de/zzero/Screenshotschatten.jpg
Joa,inner frisch verlassenen Miene.(es werden ne menge Lichteffekte auf den Spieler warten!)
Die Qualität is ein bisschen schlecht auf den Bildern.(also auch auf den anderen!
PS: Es werden wahrscheinlich jetzt alle Maps so in diesem Stil sein.Also M&B syle.Finde ich nämlich net schlecht
-
Der neue Screen kann sich mit anderen gut mithalten, sogar etwas besser ;) Weiter so!
-
hmm jo sieht schikk aus die mine !coole lichteffeckte wenn auch sehr grell
-
Sehen nicht schlecht aus die Screens!
Kann es sein das der Typ den Bogen falsch hält?
-
Die alten Screens find ich ganz gut, der neue ist etwas zu grell und gelblich, ich würde den Lichteffekt eher mehr ins "weiße" machen....
-
jo coole screens, mach weiter so.
4 von 5 Punkten
gruß
Ryudo
-
zu den Screens:
die alten sehen eigentlich durchweg nett aus, kann man so lassen, das Menü könnte man mittiger machen.
der neue Screen....naja sieht ein bisschen nach Flutlichtern aus .... sollte man ein bisschen runterschrauben....
-
lass dich nicht unterkriegen ich finde die auszüge cool zur story du solltest einen roman darüber schreiben:D sorry war nicht ernst gemeind:p und ichr anderen lasst ihn in ruhe sein spiel wird sicher irre cool seid nicht nso mies macher
falls du mich nicht ernst nimmst kann ich mirs denken bin ja neu
bitte gib mir das spiel zum testen wenn du fertig bist würde mich freuen
-
Habs ma verbessert:
http://home.arcor.de/zzero/Miene1.jpg
Besser so?
Auf dem Bild sieht man einen der Hauptcharas (mit dem anderen und noch zweien)
Boah,die Quali is irgendwie grottig!
-
ich hab nur kurz die screens über flogen und ich muss sagen die sehen ganz ordendlich aus!
sorry aber ich war zu faul mir die story durchzulesen
wie dem auch sei
chö
psycho
-
Naja, zu den Screens sag ich nicht viel, da ja viele andere die schon bewertet haben ^_^
Der Stil den du plfegst (Das Blaue) ist nicht schlecht, nur verziehr irgendwie die Message Box oder das Menü (Das mir irgendwie bekannt vorkommt...)
Was mir gut gefallen hat war der Stil indem du die Story geschrieben hast, gottverdammt, ich finde sie ziemlich gut. Erzähl die Story wie du es hier geschrieben hast weiter, und das Game wird von der Story her ziemlich gut.
-
@ Master A:
Kann es sein, dass du das Menü in VD2 gesehen hast? :D
Die Story klingt hammer, die Screens sehen auch gut aus. Das Blau ist IMO wirklich gut gelungen. Ich bevorzuge auch blau in meinen Textboxen :)
BTW: Weiss jemand, warum SilverVegeto gesperrt worde ist *g* LOL
GreetZ
Erik
-
Danke für diese positiven Meinungen.;)
http://home.arcor.de/zzero/titelbiild.jpg
Ich weiß,es is leer.Aber vielleicht bringt des ja ein bisschen was gutes rüber.Ich persönlich finde das des gut passt,da die sich ja bei Vollmond verwandeln.Was meint ihr?(immer auch mit der Story verbinden!)
PS: Es wird KEIN Horrorgame.Auch wennes so aussieht.;)
-
Hallo Sirius
Also deine Screens sind ordentlich gemapped und der verbesserte Lichteffekt gefällt mir auch ganz gut :A.
Die Story hört sich sehr gut an und ich hoffe du schaffst es auch sie gut im Maker umzusetzen.:)
Das Titelbild sieht gut aus, mir gefällt besonders der gespiegelte Schriftzug. Außerdem finde ich, dass es ganz gut zur Story passt.:A
Noch viel Erfolg mit deinem Spiel
Firzen
-
Die Screens sind ganz ordentlich:D
Das Ringmenü sieht gut aus.....die Texbox auch :rolleyes:
Naja und es ist auch ganz gut gemappt worden...weiter so;)
Die Lichteffekte in den Mienen können sich sehen lassen8)
Das TB....Naja,das Bild hab ich schon zu oft gesehen:( ,aber die
Schrift is ganz ordentlich.
-
Story hebt sich von den meisten recht positiv ab, zumindest schaffst du es, beim Leser trotz einiger Schwächen eine gewisse Spannung, soweit das in der Kürze möglich ist, zu erzeugen. Oder platt: Das ist doch zumindest mal ein etwas anderer Grund, aus seinem Dorf geworfen zu werden.
Wenn dir die Umsetzung gelingt, ohne in die gängigen Klischees zu sehr abzurutschen, freue ich mich auf dein Projekt und wünsche dir viel Glück damit. :)