WoW...! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Fenrir sieht wirklich genial aus. Vielen Dank für das Bild... :)
Druckbare Version
WoW...! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Fenrir sieht wirklich genial aus. Vielen Dank für das Bild... :)
@dreadlord:
Danke, Fenrir sieht ja wirklich äußerst schick aus - hat nicht ganz so viel Style wie Ramuh, aber dennoch sehr ansehnlich.
So richtig lange scheint es ihn ja wirklich noch nicht zu geben, zumindest konnte ich kaum Infos finden. Diese Seite hat einige Abilities gelistet, sagt aber auch, dass das noch nicht bestätigt wurde. Ich übersetze es trotzdem mal, falls es jemanden interessiert:
- Ansturm (tosshin/verursacht Dunkelheit)
- Lunatic Fang (verursacht Paralyse)
- Howling
- Howling II
- Dispel
- Triple Bite (Dreifach-Attacke)
- Howling III
- Howling Moon
- Hownling Moon S (Astral-Flow-Ability)
Sein Attribut soll "Dark" sein, was bei dem Aussehen natürlich kaum verwunderlich wäre.
Ich bin mir nicht sicher, ob Fenrir jetzt schon verfügbar ist. Was ich gelesen habe, wird der Summon erst nach dem großen Update im Dezember, bei dem auch die Levelgrenze auf 75 gesetzt wird, verfügbar sein. Wenn Fenrir noch nicht verfügbar ist, dann würde es den Bildermangel und Informationsmangel erklären oder aber Fenrir ist so schwer zu bekommen, dass kaum einer den Summon hat.
Es deckt sich allerdings nicht mit Sasuke's Information, dass es den Summon jetzt schon gibt.
Hier die Quotes aus dem FFXIOnline Forum
Etwas später dann...Zitat:
here he is finally we know what he will look like ^^ enjoy it
Zitat:
hes not available yet .
the guys on the site i got it from say around december when the cap is raised. hes gonna be a secret portion of the patch.
so if you hear a howling from a distance might wanna look twice.
verdammt, ich kann das bild nicht sehen - bei mir geht es nicht :(
neulich hatte ich irgendwie eine verrückte aber doch mögliche idee :D mit den summons, die jetzt neu dazugekommen sind, ist mir aufgefallen, dass es auch server gibt, die so heißen. könnte es denn nicht sein, dass square enix einer nach dem anderen die summons nachholt, die in den servernamen festgehalten sind ^^ ?
Ich kann es nicht versichern da ich ihn nicht gesehen habe (ok jetzt schon danke für das bild :D )Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Ich bin mir nicht sicher, ob Fenrir jetzt schon verfügbar ist. Was ich gelesen habe, wird der Summon erst nach dem großen Update im Dezember, bei dem auch die Levelgrenze auf 75 gesetzt wird, verfügbar sein. Wenn Fenrir noch nicht verfügbar ist, dann würde es den Bildermangel und Informationsmangel erklären oder aber Fenrir ist so schwer zu bekommen, dass kaum einer den Summon hat.
Es deckt sich allerdings nicht mit Sasuke's Information, dass es den Summon jetzt schon gibt.
Hier die Quotes aus dem FFXIOnline Forum
Etwas später dann...
Mir wurde gesagt das mit dem update Fenrir gekommen ist (oder wie es aussieht kommt) und das er ziemlich genial aussieht. Darauf fragte ich "New Summon?" und mann meinte zu mir das es ein neues gibt.
Gehen beide nicht ?Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
verdammt, ich kann das bild nicht sehen - bei mir geht es nicht :(
Schick' mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schick ich es dir per Mail.
Dann wird wohl das Update im Dezember gemeint sein, so kam es auch im FFXIOnline Forum rüber.Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
Ich kann es nicht versichern da ich ihn nicht gesehen habe (ok jetzt schon danke für das bild :D )
Mir wurde gesagt das mit dem update Fenrir gekommen ist (oder wie es aussieht kommt) und das er ziemlich genial aussieht. Darauf fragte ich "New Summon?" und mann meinte zu mir das es ein neues gibt.
Halte ich für sehr sehr unwarscheinlich.. Wieviele Server wird es geben? 28 oder :DZitat:
Original geschrieben von Enkidu
neulich hatte ich irgendwie eine verrückte aber doch mögliche idee :D mit den summons, die jetzt neu dazugekommen sind, ist mir aufgefallen, dass es auch server gibt, die so heißen. könnte es denn nicht sein, dass square enix einer nach dem anderen die summons nachholt, die in den servernamen festgehalten sind ^^ ?
Jedesmal ein neues Summon im Patch wäre vermutlich sehr Zeit- und kostenaufwendig aber natürlich würde ich sowas auch begrüßen.
Dein neuer Name gefällt mir aber nich so Wolfi, das erinnert mich irgendwie an einen Baum, frag mich aber nicht wieso.
Zu dem Bild: Habt ihr es vielleicht mal mit Link kopieren, und in neuem Fenster einfügen versucht, bei mir funktioniert das Bild zwar aber manchmal hilft das.
Und hier nochmal zwei Bilder.
Fenrir
http://www.nefkom.net/agkrt/fenrir.jpg
Und Ifrit im Kampf
http://www.nefkom.net/agkrt/ifrit_inaction.jpg
UPDATE:
Ich hab' mich gerade etwas umgehört und hab' erfahren, dass man um die Summons zu bekommen, sie im Kampf besiegen muss. Angeblich sollen alle Summons ausser Carbuncle, den man ja von Anfang an als Summoner hat, Level 60+ sein sollen, das wird also gar nicht so einfach die Summons zu bekommen.
Finde ich eigentlich ein wenig schade, natürlich ist es ein Spiel in dem Teamwork großgeschrieben wird aber meiner Meinung nach ist gerade Summoner ein Solo-Char (=Charakter der auch alleine gut lvln kann) und dann schon beim Summons besorgen Hilfe von Highs benötigt ist nicht gerade sinnvoll, aber wer weiß was der Patch im Dezember alles bringt.
nein, gehen beide nicht. dominik.freiburg@t-online.de :)Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Gehen beide nicht ?
Schick' mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schick ich es dir per Mail.
naja, auf die anzahl kommt es imho weniger an; wie viele summons gab es noch gleich in FF6? 26?Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Halte ich für sehr sehr unwarscheinlich.. Wieviele Server wird es geben? 28 oder
mit einem baum hat der name aber nicht im geringsten etwas zu tun o_OZitat:
Dein neuer Name gefällt mir aber nich so Wolfi, das erinnert mich irgendwie an einen Baum, frag mich aber nicht wieso.
das zuletzt gepostete bild geht jedenfalls ... sieht sehr geil aus ^^ diese helleren und leuchtend violett umrandeten flecken auf seinem körper sind echt stylish ... trotzdem finde ich leviathan noch einen tick schöner *g*
Wow die der sieht echt genial aus....auf jeden Fall besser als sein letzter Auftritt in FF9 da sah der voll scheisse aus
@dreadlord ja man muss sie schon besiegen aber nicht als Solo man kann mit der Party auch hingehen und mit denen Kämpfen.
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr implentiert :)
Weiss jemand der in der Beta spielt wie stark dieser Viecher sind?
So im vergleich zu nem Warrior oder so ~ (halt einfach ob man damit locker flockig mobs wegputzt)
Aus dem DSoC-Forum.
Leviathan-Team
The Summons Part #1
The Summons Part #2
Ifrit is comin'
Ramuh-Team
Titan-Team
Ifrit-Team