Zitat:
Original geschrieben von csg
naja ob ne Rolle spielt.... wenn du öfters hier bist, merkst du vbilleicht das jeden tag mindesten 10 neue Threads kommen :P
Wissen wir... einer der Gründe, weshalb zumindest ich die RPG-Maker Com verlassen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Leisli
sorry aber ich känn eu ja nit emal, wiä söll ich mich da mit eu träffä o.ô
Zum kännelerne vilicht?
Zitat:
Original geschrieben von Firedrop
Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
Chömer nid im Rum vo Züri das Treffe mache?
Ich känn käne vo dene. Und Pfäffike/Rappi ISCH Rum Züri.
Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Schad das i de scho im Konf-Lager bi.
Würd süsch gern cho, viellicht nächscht Johr...
CH-Treffs findet nach Möglichkeit mehreri Mal im Jahr statt, vo dem her...
Zitat:
Original geschrieben von Jackal
naja, i wör jo gern cho, aber kei bock uf alpamare :D
§pdumm
Zitat:
Original geschrieben von LeChuck
Wen i öuter wär ond ned us em Aargau wörd cho(OND GÄLD HÄT!), wörd i ou cho...
Bi eus sind au nöd alli di Ältischte (gäll selmar :D) und Aargau isch nöd würkli wiit eweg (han mal müese es halbs Jahr die Route fahre für i dSchuel wäge diverse Problem).
Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Ihr hobts as guat!
Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können :rolleyes:
Betonung auf "können". Das Problem ist eher das "wollen".
Zitat:
Original geschrieben von Gruzli
Pfäffikon ist mir jezt wirklich ein wenig weit weg... ausserdem... meine Eltern würdens mir denk ich eh nicht erlauben. -_- Und Alpamare ist nicht so ganz mein Ding. Aber njo, ich wünsch euch anderen auf jeden fall viel spass. :)
@Pfäffikon: soo weit ist es auch nicht...
@Eltern: Frag da mal Avrael, der hat es 100pro schlimmer :D
@Alpamare: Ähm, Abwechslung schadet nicht...? :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Naja, hier schreiben wenigstens die Leute rein, die nicht kommen können. Das ist bei einem Wientreffen wie meinem nicht der Fall... wars noch nie. Aber jemand der Enttäuschungen gewohnt trauert dem nicht lange her :rolleyes:
Ich hoffe bei euch klappts wenigstens! :)
Schade das die Schweiz so weit weg ist :D
Naja, im SN schreiben nicht mal die rein, die nicht kommen können (liegt daran, dass wir hier im Spammer-Forum nr. 1 sind). Wie's aussieht, werden wohl auch in Zukunft nur die eingefleischten Com-Treffer zu Com-Treffs kommen. :rolleyes: