Ich weiss nicht, aber die zwei Screens mit den Hochmoor sind mir etwas zu dunkel, vielleicht leigts auch nur an meinen Bildschirmn O__o
Ansonsten sehr schön gemacht:)
Druckbare Version
Ich weiss nicht, aber die zwei Screens mit den Hochmoor sind mir etwas zu dunkel, vielleicht leigts auch nur an meinen Bildschirmn O__o
Ansonsten sehr schön gemacht:)
Uih, schön!^^
Nun, wie irgendwie alle Spiele von außerhalb der rpg-maker.com Foren weisen in letzter Zeit ziemliche Paralellen zu UiD auf. Nya, sind ja die gleichen Mitarbeiter, also.:p
Eine innere Stimme sagt mir, dass Parallelen zu UiD in einem Spiel, das in der gleichen Welt wie UiD spielt, durchaus beabsichtigt und irgendwie gar erwünscht sein könnten.
However, Sarkasmus beiseite, ich finde, dass Klein-Drop erstklassige Arbeit geleistet hat, die Stimmigkeit und Harmonie der Screens in Bezug auf Atmosphäre, Stil und Aussagekraft sind recht maßgebend, und ich freue mich bereits auf das Endergebnis.
Jedoch, wenn ich mir nun so den Title im Nachhinein anschaue, gefällt er mir irgendwie nicht. Hm, wird wohl eine kleine Korrektur notwendig werden.
Wow, da stimmt einfach alles. Und dabei stehe ich weniger auf klassische Abenteuer-RPGs...
Atmosphärisch sehr schön und die angekündigten Features klingen auch gut.
Da kriegt man ja Komplexe... ich glaub, ich stampf mein Projekt ein...
Gemischt? Ich bitte um eine genauere Erläuterung.Zitat:
Original geschrieben von Biohazard
WOW!
Endlich sehe ich mal Bilder von deinem spiel, die story ist echt super und so.
Mach ja weiter so... sonnst... :D
*eineflöteinINDBauchhat^^*
Also ich find es besser als von Feldherr, bei dem ist alles so gemischt... :rolleyes:
also bei den Screenz stimmt echt alles, sehen alle samt super aus, die Features hören sich auch richtig gut aus, binb richtig gespannt auf das fertige Game....
Goile Screens...ich weiss auch schon nicht was ich sagen soll...
einfach geile Screens...U schriebs das du so Motiviert bist, das du vielleicht die erste Demo vor Ende des Jahres rausbringen könntest?
Versuch die doch an Weinachten rauszubringen(00.01 uhr Thread eröffnen ^^)Also wenn dus schaffst...RESPEKT!
Weiterhin viel Spaß!
Recht gut, die Schrift bim Titelscreen gefällt mir nicht, ist aber nebensächlich ôo
Gasthaus: Enwandfreies Mapping. Lichteffekte sind gut gesetzt. Chipset ist M&B, das hab ich schon so oft gesehn, nur da wars immer mit nem beknackten Mapping ôo
9/10
Hochmor's: Das Mapping ist recht gut, aber dort nicht perfekt. Das Untergegangne Bott integriert sich jedoch perfekt und passt rein.
8/10
Menü: Supreme, hätte nicht besser sein können
10/10 (Das Allererste mal ôo)
Leuchturm: Gutes Mapping, whatever, nichts zu bemängeln (M&B XD)
9/10
Gasthaus: heh? "Gasthaus Hirschhaus Interresant" watn dat??? Diese Wortgewandheit gefällt mir überhauptnet oO" Aber so wie alle gutes Mapping
8/10
Strand: Whatever, it is good
9/10
Zwischensequenz: Recht gut aufgemacht ôo
cya
Du weisst selber das dieser Faker dich nur reizen will ( ¬_¬) Lass dich nicht unterkriegen =DZitat:
Original geschrieben von Feldherr
Gemischt? Ich bitte um eine genauere Erläuterung.
Sry 4 Spam
Einleitung ( written by Alexius Hawkwood )
Seht, das Meer! Gefahr und Abenteuer erwarten den Reisenden auf jenen launischen Wogen. Der verheißungsvolle Horizont lockt mit fernen Gestaden und fremden Volk.
Seht, das Meer! Der Bug eines gewaltigen Schiffes durchbricht die Schaumkronen und Kanonendonner brandet über das Geschrei scheuer Möwen. Jetzt ist das Krachen von Planken zu hören, und panische Seeleute tragen ein Wort im Munde, sowohl Fluch als auch Schreckenslaut: „Piraten!“
Willkommen auf der Spur des Geheimnisses von Gwendolyn. Willkommen in der Geschichte um Kato, der auszieht, der Welt ihre Schätze zu entreißen. Und willkommen in einer Welt, die legendäre Helden wie Grandy und Finsterlinge wie den Vampir Wahnfried hervorgebracht hat. In einer eigenen kleinen Welt, dem Ozean, weitab vom Kaiser oder dem Khan der Kustaki, wird ein neues Kapitel der Welt von Düsterburg geschrieben.
´Öhm. Ja, klingt ganz interessant, hört sich nach nem schicken Piratenspiel an. :D
Bin mal gespannt. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Titel.png
Sieht schön aus. :)
Nur die Schrift passt nicht o 100% rein IMO, is aber nicht so schlimm. ^^
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Tread.PNG
ehen schön aus und haben den gleichen Stil wie die aus UiD, sehr schön. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-gasthaus.PNG
Ja, schöner Screen. Nichts zu bemängeln. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Moor.PNG
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Moor2.PNG
Auch tolle Screens, ein wenig sehr dunkel, weshalb ich nicht so wahnsinnig viel erkenne. :S
Sehen aber gut aus, nichts zu bemäneln. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Menue.PNG
Die Map sieht toll aus, nur ist die kleine Palme unten links ein wenig in die Klippe gesetzt.
Das Menü sieht aber 1A aus, die kleinen Grafiken sehen echt spitze aus und passen perfekt auf die Schriftrolle. Echt toll. :A
Nur die Schrift in der Mitte passt IMO nicht ganz auf die Rolle. Aber ist nichts weltbewegendes. ;)
http://www.makersnet.de/misc/firedro...Leuchtturm.PNG
Sieht auch schön aus. Tolles Schattenpic. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Provinz.PNG
Ja, ebenfalls toll, auch hier gibts nichts zu bemängeln. :)
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-Strand.PNG
Die Map sieht toll aus und die Pose scheint auch sehr cool zu sein. :)
Die Monster heben sich aber ein wenig vom Hintergrund ab.
http://www.makersnet.de/misc/firedrop/dgg-wald.PNG
Sieht echt spitze aus. :A
Tolles Bild und tolle Schattenbilder der Vögel und des Charakters. :)
Alles in allem kann ich nur sagen, dass die Screens perfekt in die UiD Welt passen und du auch vom Mapping Grandy in nichts nachstehst.
Freu mich auf eine Demo: :)
allessamt goile pics, ich glaube, wenn das game draußen ist, hohle ich's mir... auch die facesets sehen goil aus....
Rein subjektiv betrachtet gefällt mir dieser UiD/M&B Stil nicht sonderlich, aber das ist nur subjektiv.
Insgesamt sind die Screens doch recht schön, auch die Chipsets sind gut editiert worden, wie z.B. das Gasthaus dort. Der Nebel in dem Wald gefällt mir auch recht gut, wobei der Screen an sich vielleicht etwas zu dunkel ist.
Auch die Sequenz da schaut gut aus. Der ToP Vordergrund passt recht gut zum Rest der Szene.
Naja, ich lass mich nicht wirklich runterkriegen von so einem Post, aber wieso um Gottes Willen muss der Typ immer wieder solchen Stuss rauslassen, ohne Argumente und wirkliche Gründe? Ich will nur von ihm wissen, was er mit "gemischt" meint^^Zitat:
Original geschrieben von Naruto2K
Du weisst selber das dieser Faker dich nur reizen will ( ¬_¬) Lass dich nicht unterkriegen =D
Sry 4 Spam
Sehr schön!
Im Red Mystery Games Forum wars ja schon angekündigt, aber jetzt seh' ich endlich auch mal was!
Bis auf das etwas hässliche Titelbild, bei dem irgendwie die Schrift nicht so recht reinpasst, gibt es absolut nichts zu meckern.
Ich bin auch am überlegen men Spiel in der UiD Welt spielen zu lassen...da fällt mir auf, ich muss meine Sig überarbeiten! Die ist ja total veraltet! Naja dummerweise bin ich zurzeit wenig motiviert und das wo ich doch Herbstferien hab....manno..
sieht echt g naja bei den chips.. ich echt ein vorteil soche mittelalterlichen rpg´s zu machen, da hat man ne geile auswahl ... ich hingegen und alle andern die es in dieser zeit spielen lassen wissen was ich meine... da ist man ganz schön am suchen.. aber hey.. sieht echt geil aus und der schatten/licht effekt in der kleinen kammer find ich am besten :D
boa ey, fett krass aldär!
manomann! das sind supermegageile screens :D
Wow, du musst ein guten Grafiker haben, oder hast du das gemacht?
Hm, ja, die Screens machen wirklich lust auf mehr
Zitat:
Meine Top Liste
Zitat:
Half Life II und dann dein Game :D
Ech krass deine Screenz! Super atmosphäre,super mapping,super Menü,super Faces... Passt auch total zu UiD!!Kan nur sagen: Daume hoch!Das scheint extrem cool zu werden. Freu mich schon wenn das Game rau is. So, jetz will ich mit der Bewertung bisschen in Detail gehen:
Sreen 1:
Sieht ganz gut aus, nur die Schrift solltest du wirkilich noch ändern...
Screen 2:
Die Faces passen total zu denen aus Uid! Selbes Desing und doch andere Faces! Sehr gut!!
Screen 3:
Gutes mapping! Text is auch gut gelungen... Aber, wiso heult der Besoffene auf einmal?(sry, doofe Frage, aber ich finds fragwürdig...)
Screen 4&5:
Nja, das mit dem dichten Nebel is einerseits gut, andererseits auch ein bisschen sichtbehindernd, stört aber nich sonderlich. Sonz perfektes mapping.
Screen 6:
Super Menü! Auch das mapping ist gelungen. Nur gefallen mir persönlich die palmen nicht. Ist aber reine geschmackssache. Du hast die Palmen ja gut eingesetzt... Das menü is auch total passig!
Screen 7:
Cooler Lichteffekt! Gutes mapping, etwas zu dunkel würd ich sagen... aber is geschmackssache...
Screen 8:
Der Name vom Gasthaus is interessant. Auch ganz gut gemappet. Insgesamt richtig gut würd ich sagen!
Screen 9:
Gut gemappet... Gute Monsters.. PALMEN... eigentlich recht gut!
Screen 10:
Cool! Perfekt! Krass! Mehr lässt sich eigentlich nicht sagen...
Gesamteindruck:
Super!
Gesamtnote:
1
hmm man das sieht ja ma echt fett aus hmm feldherr was hast du eigentlcih it diesem game zu tun den deine screens sehen fast genauso aus ich mein von den lichteffecten her
Der einzige Kritikpunkt gleich vorweg: Da sitzt ein dicker Mann am Tresen - er ist unglaublich fett, aber sein Gesicht ist ziemlich schmal. Dadurch sieht er etwas "zusammengebaut" aus, das solltest du vielleicht noch ändern.
Ansonsten:
Hervorragend! Ich finde, die Screens atmen zwar das Flair von UiD, aber sie sind einfach besser. Ihr (Feldherr und du) könnt wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, was für ein tolles Gefühl es ist, wenn Techniken aus UiD übernommen und perfektioniert werden, und daraus atemberaubende Spiele entstehen, wie Gwendolyn oder Prinzenburg.
Das Faceset von dem Betrunkenen ist einfach göttlich. Ich selbst habe nie den Mut gehabt so extrem zu editieren. Hach, ich komm' aus dem Schwäremen einfach nicht heraus :p
@Remains of Scythe: Außer der etwas zu fett geratenen Schrift sehe ich da keine Probleme. Insbesondereder Lichteffekt bei der Laternenhand ist klasse. Bitte verändere nicht zu viel. Für mich ist es eines der am besten gestaltetenen Titelbilder, die ich je gesehen habe. Der Aufbau des Screens ist auch sehr schön und erinnert an UiD und SüP - Held im Vordergrund vor Kulisse und Überschrift.
@Firedrop+Feldherr: Der Vorschlag gehört eigentlich nicht hierher, aber ich weiß, dass ihr es so beide lesen werdet - wie wäre es, wenn ich eine Woche vor dem Beta-Test eure Spiele anschauen, und an den Dialogen feilen dürfte. So habt ihr die Möglichkeit, frisch drauflos zu arbeiten, ohne auf jeden doofen Rechtschreib- bzw Stilfehler zu achten. Ich würde auch keine inhaltlichen Änderungen vornehmen, sondern, wie gesagt, nur etwas am Stil feilen.
Gemischt halt, z.B schauen bei dir die CharSets nicht so gut aus wie bei Firedrop.Zitat:
Original geschrieben von Feldherr
Naja, ich lass mich nicht wirklich runterkriegen von so einem Post, aber wieso um Gottes Willen muss der Typ immer wieder solchen Stuss rauslassen, ohne Argumente und wirkliche Gründe? Ich will nur von ihm wissen, was er mit "gemischt" meint^^
Er hat einen besseren Stil als du und gibts sich einfach viel mehr mühe. Also ich bin schon längst ein fan von dem spiel geworden als ich die vor Bilder gesehen habe. :)