-
im spielverlauf dient der anhänger allerdings als beweis, dass man dyne besiegt hat und somit das gefängnis verlassen kann
und kurz vor dem finalen kampf geht barrett zu marlene (als cloud alle auffordet, sich darüber klar zu werden, wofür sie kämpfen)
-
Jop da hast du recht ich habe ja ganz und ga vergessen das sie kurz vor dem letzten Kamf nach hause gehen und nur Tifa und Cloud an bort bleiben
sorry für die dorfe frage http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
es gibt keine dummen fragen ^^
man kann ja nicht das ganze spiel in und auswendig kennen
-
ist schon ein bisschen länger her das ich das letzte mal die stelle gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere trifft man im ganzen spielverlauf marlene (hieß die echt so) nicht mehr. man weiß nur das sie von den turks gefangengenommen wurde und das wars dann schon oder nicht. dyne weiß von dem ganzen trubel sowieso nichts und er gibt sich und allen anderen auch keine chance. ich glaube er hätte ein starker partycharakter sein können. ein paar treufelchen selbstzweifel und körperliche stärke, ist doch klasse oder?
-
na ja, ich denke mal, dass marlene und aeris' mama nicht die ganze zeit gefangene der shinra waren, zumindest wurde nichts dergleichen erwähnt. aber natürlich wurde auch nicht gesgat, dass sie frei gelassen wurden. aber nachdem reeve gekriegt hat, was er wollte, hat er doch bestimmt dafür gesorgt, dass die beiden frei gelassen wurden. aber ich glaub darüber wird gar nichts gesagt
im spiel trifft man sie nicht wirklich, aber wohin sollte barrett sonst gehen? wofür sollte er sonst kämpfen, wenn nicht für marlene (sowas ähnliches sagt er auch mal, irgendwann auf der highwind)
bzw dyne als party member? ich meine, wieso nicht, es ist zwar etwas seltsam, dass er alles zerstören will, seine seele mit corel drauf gegangen ist und er eleanors stimme ständig hört, aber wieso nicht? cloud ist ja auch nicht der normalste :D
-
*g* stimmt
es gab doch schon einige zweifelhafte charaktere :D
vincent zum beispiel. ist schon krass in der höhle von lukretia (was ich übringens nicht ganz verstehe).
-
Das man Marlene das ganze Spiel über nicht mehr zu Gesicht bekommt würde ich so nicht sagen, denn wenn man sich die Endsequenz anschaut, erkennt man, wenn ich mich noch recht erinnere, wie ein Mädchen(welches eine große Ähnlichkeit mit Marlene hat)an einem Tisch sitzt, als der Lebensstrom auftauchte und die Präsenz von Aeris irgendwie spürte...denn sie sagte in dem Moment sowas wie...Das Blumenmädchen?...oder so ähnlich...
-
-
@Laguna Loire
Voll super Thema und nochvoll gut gescrieben..also ich kann dir voll Recht geben obwohl der tod vonAeris wirklich tragischer war.......