Zitat:
Original geschrieben von StealGray
ICH KOTZE AUF THE RASMUS !
So, jetzt ists raus !:D
Nein, jetzt mal im Ernst: The Rasmus kann man gar nicht als Musik bezeichnen. Mit ihrem Bubi-"ohoho"-Schmalz-Rock, gepaart mit der total bescheuerten und scheisse aussehenden Frise vom Sänger (der auch keine ausdrucksstarke Stimme hat oder so, Hört ich an wie Britney Spears in männlich) und mittelmäßigen Beats, Riffs und noch mittelmäßigeren Songtexten gewinnen die bei mir keine Preise, tut mir leid ! >:(
Ausserdem sind alle ZWEI Alben von ihnen totaler Müll ! Weg damit ! Da höre ich auch lieber Avril Lavigne (die kann zumindest singen und bei "MTV Icon" von Metallica hatte sie mit den geilsten Auftritt) !>:(
Also irgendwie kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine „Ich kotze auf the Rasmus“ so weit, so gut, ich meine das tun doch auch die meisten, nur das sie es besser ausdrücken können... aber dann gleich anfangen damit das Avril doch besser wäre...pff... du redest hier von zwei Dingen die mindestens auf selben Niveau rumdümpeln. Du kannst nicht die Texte von the Rasmus kritisieren wenn du weist das Sk8ter Boy von miss Lavigne an Originalität noch eine ganze Ecke tiefer liegt. Genauso die Musik. Und was ihre Stimme angeht, da wäre ich vielleicht auch nicht mal ganz so überzeugt. (siehe „Chop Suey!“ -_-) Ich will jetzt nicht sagen das dieses oder jenes besser oder schlechter ist, aber der Vergleich ist IMHO lächerlich.