Och nö, noch mehr CDs die nicht in mein Regal reinpassen und die ich dann unschönerweise auf einem grossen Berg stapeln muss. Dann liebe deutsche 08/15 Hüllen. (Wobei die nachts-leuchtende Hüllen von Glay auch mal ne Überlegung wert wären ^^ )
Druckbare Version
Och nö, noch mehr CDs die nicht in mein Regal reinpassen und die ich dann unschönerweise auf einem grossen Berg stapeln muss. Dann liebe deutsche 08/15 Hüllen. (Wobei die nachts-leuchtende Hüllen von Glay auch mal ne Überlegung wert wären ^^ )
ich muss Vorlon zustimmen! Die herkömmlichen Jewel Cases sind langweilig! Außerdem find ich die Extras immer toll, gerade Gackt ist da nicht geizig ... das wäre auch was für die Deutschen... denn dann unterscheidet die Original-CDs auch von Raubkopien...
das stimmt schon, gebe ich ohne umschweife zu.Zitat:
Außerdem find ich die Extras immer toll, gerade Gackt ist da nicht geizig ... das wäre auch was für die Deutschen... denn dann unterscheidet die Original-CDs auch von Raubkopien...
ich finde, wer auf extras steht, soll sich das japanische original zulegen. ist halt immer eine frage des preises.
aber man sollte eben auch die möglichkeit haben, sich billigere versionen zuzulegen.
ich finde, auf diese art haben alle was davon ;)
noch bessere NEWS sind nun bekannt :D :D
Ich habe gestern von ner Freundin und sehr sehr vertraulichen Quelle erfahren das alle 3 alben kommen sollen + Original Bocklet etc alles also wie in Japan ^^ ... so soll es in der animania oder so stehen !! ^^
wenn des keine goilen News sind ^^ :p
äh....das passt nicht direkt zum thema, aber ich hätte mal ne frage. hat hier irgendwer DVDs von live-auftritten (na, von wem wohl? ^^)? ich glaube, ich lasse mir in diesem jahr von meinen eltern eine zu weihnachten kaufen, die sind ja teuer genug. eine bekannte hat mir geraten mich an die mars-DVD zu halten -hat irgendjemand einen besseren vorschlag, würde ich sehr zu schätzen wissen ^^
kann man das nicht bei neotokyo unter coming soon nachlesen? ^^Zitat:
Ich habe gestern von ner Freundin und sehr sehr vertraulichen Quelle erfahren das alle 3 alben kommen sollen + Original Bocklet etc alles also wie in Japan ^^ ... so soll es in der animania oder so stehen !! ^^
Ich kann mir schon vorstellen, warum dir die Mars DVD nahegelegt wurde. Da ist Gackts legendärer Liveauftritt zum Lied Vanilla drauf. Wenn du schon immer mal was über japanischen Fanservice wissen wolltest, ist das DIE DVD um sich weiterzubilden. Ansonsten würd ich die Finger davn lassen ^_^Zitat:
Original geschrieben von Galadriel
äh....das passt nicht direkt zum thema, aber ich hätte mal ne frage. hat hier irgendwer DVDs von live-auftritten (na, von wem wohl? ^^)? ich glaube, ich lasse mir in diesem jahr von meinen eltern eine zu weihnachten kaufen, die sind ja teuer genug. eine bekannte hat mir geraten mich an die mars-DVD zu halten -hat irgendjemand einen besseren vorschlag, würde ich sehr zu schätzen wissen ^^
kann man das nicht bei neotokyo unter coming soon nachlesen? ^^
*seufz* wird ja auch endlich Zeit. Ich frage mich nur ernsthaft, welcher Laden diese CDs dann schlussendlich auch führen wird. Meine Hoffnung liegen wie immer bei Amazon...Zitat:
Das Ding mit der verdammt hässlichen Schlangenlederhose ? ^______^Zitat:
Original geschrieben von Shinigami
Ich kann mir schon vorstellen, warum dir die Mars DVD nahegelegt wurde. Da ist Gackts legendärer Liveauftritt zum Lied Vanilla drauf. Wenn du schon immer mal was über japanischen Fanservice wissen wolltest, ist das DIE DVD um sich weiterzubilden. Ansonsten würd ich die Finger davn lassen ^_^
Bingo!Zitat:
Original geschrieben von Pyoro-kun
Das Ding mit der verdammt hässlichen Schlangenlederhose ? ^______^
:D
^^Zitat:
Ich kann mir schon vorstellen, warum dir die Mars DVD nahegelegt wurde. Da ist Gackts legendärer Liveauftritt zum Lied Vanilla drauf. Wenn du schon immer mal was über japanischen Fanservice wissen wolltest, ist das DIE DVD um sich weiterzubilden. Ansonsten würd ich die Finger davn lassen ^_^
den auftritt kenne ich schon, den hab ich mir runtergeladen.
hey, und die hose würde ich auch niemandem empfehlen (obwohl man, meiner meinung nach, auf einer bühne einfach alles tragen darf ;) ) , aber der auftritt selbst ist herrlich.
sehr präzise ist die antwort ja nicht :rolleyes:
ich möchte ja nicht auf gut glück kaufen, wenn ich ehrlich bin ^^
Das liegt daran, dass ich nur die Mars-Tour kenne ^^Zitat:
Original geschrieben von Galadriel
^^
Sehr präzise ist die antwort ja nicht :rolleyes:
ich möchte ja nicht auf gut glück kaufen, wenn ich ehrlich bin ^^
Wenn du wirklich eine fundierte Meinung darüber hören willst, würde ich einfach mal eine PN oder eine Mail an Yuzu schreiben. Ich wette, sie hat alle jemals erschienenen DVDs von Gackt daheim in ihrer Sammlung und kann von daher auch am ehesten eine Empfehlung abgeben.
du wirst's kaum glauben, aber daran hatte ich schon gedacht und ich werd's auch machen, falls sie das hier inzwischen nicht mitkriegt ^^Zitat:
Wenn du wirklich eine fundierte Meinung darüber hören willst, würde ich einfach mal eine PN oder eine Mail an Yuzu schreiben.
es kommen alle drei in Deutschland raus! (MARS Mitte Januar 04)
hmmmm.... und es werden nur Fachläden (was immer das auch sein soll) die Ehre haben die CDs zu vertreiben! Das mit Müller, Karstadt und Co. war nur ein Gerücht *juchuuuu*
ja, wie in Japan mit dem Unterschied, dass die Lyrics übersetzt sind... nehm mal an Romanji und deutsche Übersetzung!
@Shinigami
ja du hast recht... (hab sogar alle Malice Mizer Tour DVDs mit Gackt)^^!
zu den Tour-DVDs:
Gackt bzw. sein Designer hat ein Händchen dafür, eines der beiden Bühnenkostüme zu verderben!
bei Mars: die widerliche Schlangenlederhose (Gackt hat nunmal keinen Hintern...)
bei RR: diese grausame orange Skaterhose
bei Kagen no Tsuki (live 2002): dieses "tolle" Samtoberteil (sieht aus wie Plastik!)
bei Jyogen no Tsuki (live 2003): das Modell "amerikanischer Teenie" (siehe Kimi ga oikaketa yume PV!)
vom Outfit her ist es also total egal! Ich mag die Mars Tour besonders wegen emu ~for my dear~ und U+K, aber das hab ich Gala ja schon gesagt... oder eben die Jyogen no Tsuki DVD! Ich persönlich lieb sie aber alle (wer hätte das gedacht!)^^