:kspam: Sephren :kspam:
Druckbare Version
:kspam: Sephren :kspam:
lol isch muss eigentlich net lang überlegen Zero is da ganz klar meine Favoritin :D
Latencupo :A http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Da er sich echt fürs Forum engargiert und sinnvolle Posts verfasst, kriegt er meine Stimme.
Hmmm ich kann mich einfach nicht entscheiden!
White Chocobo oder ZeroSizta
(zero ist eine frau) (whitey...)
ach verdammt zum ersten mal eine "gegenfrau" entscheidung :\
Ich stimme für White Chocobo
mfg Squell
HrHr. Meld dich ma wieder bei mir, hab' neue Orbital Lieder. ;) Und bist du nicht eigtl. in Dortmund?Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
naja und ich muss doch natürlich für meinen techno-padawan stimmen, gell seph ;D
Ersteres kann ich zurückgeben. ;):)Zitat:
by Skar
Sephren
Schon allein aus dem Grund, weil ich wieder mehr Posts von ihm lesen will, und wir nach dem letzten Mog wieder jemand Ernsthaften brauchen.
Scheint diesmal wieder sehr sehr eng zu werden, ich erachte alle Kandidaten für äußerst fähig. Gönnen würde ich es in erster Linie Aurelius :). Allen Mitbewerbern viel Glück auf diesem Wege, hoffen wir, dass es nicht einseitig wird. :)
Btw. Danke an alle, die für mich votiert haben und noch hoffentlich werden. :p;)
edit: Ich enthalte mich wie immer der Stimme.
La-ten-cy La-ten-cy La-ten-cy
Mir gefallen seine Posts sehr, er spamt nicht, er währe sicher ein ehrenwerter Mog :)
Sephren.
Pah!Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Aaaah Soheil, du hast Zeros nick falsch geschrieben! ;_;
Sie wird ZeroSizta geschrieben. ^^
Das hat sie davon, dass sie mir die Auganebrauen abrasiert hat!:p
So schwer ist mir die Wahl noch nie gefallen.
Kurzum:
Ich hab mich für aurelius entschieden, ganz einfach, weil ich ihm am besten kenne.
Ich würde auch jederzeit wieder für Latency oder Sephren stimmen,
WC (*gg*) hat natürlich auch was, Zero natürlich als erste Mogeratorin...
Naja...
Wie gesagt, ich hätte fast ebensogut jeden anderen wählen können.
jo,
ich entscheide mich fuer Sephren, weil ich denke das er seiner Verantwortung nach gehen wird....;)
War am überlegen zwischen aurelius und sephren hab dann aber doch aurelius meine Stimme gegeben. sieht zwar net so gut für ihn aus:rolleyes: aber wat solls ^__^ dabei sein ist alles lol
Ich hoffe, dass diese Kandidaten noch öfter in die Wahl kommen, denn irgendwie sieht es mir diesmal nach der Creme de la Creme aus. :)
Die Wahl fällt schwer, ich bin meiner inneren Stimme gefolgt, und verrate es nicht. Aber jeder der obigen hätte den Sieg verdient. :)
Also Soheil wie war das? Wahlwerbung ist erlaubt.
Nungut, dann fang ich mal an:D
Wählt Latency!
-Wenn ihr mich wählt verspreche ich euch dass es endlich schluss ist
mit den Serverabstürzen!
-Es werden mehr qualifizierte User ins Board schauen!
Und last but not least!
Ihr bekommt große Symphatiepunkte bei mir:D
Zudem dürft ihr dann endlich die Latency Wahlwerbuns Sig offiziell tragen!
So jetzt muss ich das nur noch ein ein paar Andere Threads posten und meinem Erdrutschsieg steht nicht mehr im wege.:D
Ne aber jetzt mal ernst, wieso ich eigentlich poste ist es dass ich allen die mich vorgeschlagen, die für mich gestimmt, und vielleicht noch für mich stimmen werden danke wollte.
Denn es ist mir mehr oder weniger egal ob ich Mog werden (nunja ganz egal ist es mir doch nicht:D ), aber allein schon dass mein Name da oben steht bedeutet mir sehr viel, denn daran kann ich erkennen, dass meine Person im Forum erwünscht ist, und ihr meine Posts nicht einfach überliest.
Deswegen nochmal ein Danke an euch, denn ich persönlich habe nie damit gerechnet überhaupt so viele Stimmen zu bekommen.
Und auch meinen Mitkandidaten will ich danken, denn ihr alle, seid super-nette User und jeder hätte den Sieg verdient. Deswegen wüßte ich nicht wen ich wählen sollte, wenn ich selber nicht dort oben gestanden wäre. Und nein das heißt jetzt nicht dass ich mich selber gewählt habe, denn ich habe wie schon oben erwähnt, White Chocobo gewählt, da es meiner Meinung nach einfach unfair ist sich selber zu wählen, aber ich bin mir sicher, da wird mir jeder zustimmen.
Deswegen nochmal ein herzliches Dankeschön an alle:)
verdammt.... diesmal hab ich ganz klar 2 favoriten. leider sind beide etwas weiter unten. okay... vielleicht sind se auch nur die favoriten aus meiner sicht, da sie auch mal ins pc forum schauen, selbst, wenn sie kein problem mit ihrer dose haben. damit wäres wohl klar: sephren und latency. aaber, ich werde einfach mal, unfair, wie ich bin, denjenigen wählen mit den meisten stimmen momentan. zudem hab ich letztes mal auch schon für sephren gestimmt. sephren4mog
--
zack
latency setzt sich für das forum ein und ist immer da wenn man hilfe braucht.er ist einfach gemacht für den posten Latency for President
ZeroSiZta ZeroSiZta (Puh, richtig geschrieben :rolleyes: )
Gründe? Tjaha, eine Mogeratorin wär doch mal was... und ich krieg bestimmt nen Pluspunkt bei ZeroSizta :D ...
*hust*
Tjo,ich hab Latency gewählt.Ihr dürft auch Latency wählen!Wählt Latency!Its not the only way,but its the right way.
Aber next Time endlich mal eine Mogeratorin!!!(Wenn nicht jetzt schon)
ZeroSizta... weil das Squarenet eine Mogeratorin braucht. :)
(Schade, dass Hiryuu und Hyperion nicht aufgestellt wurden...)
Da bin ich mal einen Tag nicht online, und dann das :rolleyes: Hätte nicht gedacht, dass ich in die Wahl komme und das mich überhaupt jemand wählt. Naja... bis auf Rick... aber der ist ja auch parteiisch. *grins*
Achja.... Soheil... *zwinker*
Ich weiß schon, was ich dir zu Weihnachten schenke ^_^
Ersatzweise auch den hier ^_^
Dann wird aus vorher ganz schnell nachher :D
Schreib mich noch einmal falsch, du, dann komm ich mit der Heckenschere :hehe:
Danke schon mal allen, die mir ihre Stimme gaben. Auch wenn manche Begründungen... öhm... naja *zu R-Craven schiel* ^__^'
Naja, ich behalte für mich, wen ich gewählt habe. Möge der Bessere gewinnen!
Mh... Wahlkampf. OK. Was fällt mir dazu ein. Wer mich wählt bekommt ein Eis oder so? Oo *bestecheung, bestechung*
Um mal den Frauenbonus etwas wett zu machen :) - Ich hab Sephren meine Stimme gegeben :)