Tekken 4 ist wahrlich ein Meisterwerk der Fight Games...
Druckbare Version
Tekken 4 ist wahrlich ein Meisterwerk der Fight Games...
da "street fighter II" mein erstes und letztes beat'em up war, stimme ich auch für dieses. ha do ken! ^__^
Tekken ist echt irgendwie nix besonderes. Bin zwar bisher immer wieder auf den "Hype" reingefallen, aber mir kommt jetzt so schnell kein Tekken mehr in die Konsole (... ja, wirklich ... ich schwör's! ;)).
Von den 3D-Prüglern ist VF4 (Evo) wirklich das Beste, was man bekommen kann. Ausgefeilte Technik, choreographisch schöne Kämpfe (wenn zwei Könner gegeneinander antreten) ...
Hat hier irgend jemand was von "langsam" geschrieben? Also für mich ist VF4 nicht langsam ... macht das der 60Hz-Modus aus? Kann ja net sein, oder? Wenn ein Beat 'em Up langsam ist, dann wohl die Tekken-Reihe *gäääähn*.
Bei den 2D-Prügelspielen bin ich einfach bei Capcom hängen geblieben ... auch wenn die nicht so schöne Grafik bieten wie Sammy's Vorzeigeprügler "Guilty Gear XX". Das könnte sich ja mit dem geplanten Crossover "Sammy vs. Capcom" ändern. Ich hoffe das zumindest, denn nochmals aufgewärmte Street Fighter Sprites kann ich nicht mehr sehen - bei aller Liebe ;).
3D sind meine Favoriten DoA2(DC) und VF2.
2D halt die Sachen von Capcom^^
Tekken hingegen find ich... naja^^ wolln wir net drauf eingehen.