AB NACH MEKKA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Hide
Ich gen zu, bis jetzt scheinst du wohl der Top-Kandidat zu sein.
Nicht, weil du zwei Befürworter hast, sondern zum einen, weil du etwas (oder viel?) japanisch kannst, und zum anderen, weil du sehr entschlossen rüberkommst. Bist ja fast schon so schlimm wie ich.
Das soll jetzt kein "wir haben einen Gewinner!" sein, aber wie gesagt, wenn ich nen Eindruck hab, muß der gesagt werden. :D
zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugoi zugOi *sich freut und mit will* *japan liebt*
AAAAAAAAAAAAAAAAH XD ich packe mal die messlatte gleich höher XD
390euro XD (will das euro zeichen net anzeigen o.O)
echte lamen fuddern XD jaaaaaa in combini shops um 4 uhr nachts shoppen gehn gebrauchte höschen kaufen jaaaa XD yakuza treffen schreine besuchen tokyo tower sehen schulmädchen begaffen XD zen gärten anschauen echte geniale koi karpfen sehen chado mitmachen die extra lange 3 std variante kyudo sehen in die ubahn gegehn und in den zug hieingedrängt werden *träum* durch tokyo skaten leckeres wassermelonen eis essen schmutzige abgasse einatmen in mekka sein japanische luft atmen , japsnische dosenluft kaufen @_@ baohr ich könnt noch vieeeeeel mehr aufzählen *euphorisch werd* *kurze schnelle atemzüge nehm* und ich will in diese Restaurants wo man für die zeit bezahlt und mangas lesen darf .. wie heissen die den nochma XD? XD?
*inneres hide sich denkt: jaaaa mekkka in greifbarer nähe* XD
okayyyyy ich geh schlafen morgen klausur schreiben XD
yaaaa mataaaaaaaaaaaaaaaa to oyasuminasai XD
@Vincent D. Vanderol
hehe danke für deinen segen ^^
und es ist nich übertrieben es ist mekka um das es hier
geht dannach kann ich sterben, aber nicht vorher!!!
dinge in japan auf denen was auf japanisch steht.. hmm macht viele
päckchen die genn deutschland dann fliegen XD hehe.. abwarten und
ocha trinken ^^