Zitat:
Original geschrieben von ByTor
Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt,ich meine vorausgesetzt das man die Zaubersprüche durch die Books gelernt hat und diese im Kampf einsetzen will,verstehe ich nicht genau in welcher Regelmäßigkeit diese im Menü,das man über den Triangle-button aufruft im Kampf aufruft,anwählbar ist oder nicht.Manchmal kann ich einen Zauberspruch einsetzen,manchmal nicht(trotz genügend MP und voller Guts-leiste),bei der Itembenutzung gibts ja ein Symbol bis wann man kein neues Item mehr benutzen kann.
Gut zu wissen wegen der Wiederbelebung von den Charakteren,ich bin auf dem Earth-schwierigkeitsgrad grade beim Bossfight im Dungeon "Bar Cave",also schon bald am Schluß und jetzt bräuchte ich mal die Möglichkeit meine Charaktere wiederzubeleben.;)
Hmmm, jetzt verunsicherst du mich gerade ein wenig... das Einzige, was ich mir vorstellen kann wäre, dass du "Training" aktiviert hast, wodurch alle Aktionen 3-fach soviel Guts benötigen... und wenn du Aktionen hast, die schon standardmässig mehr als 33 Guts brauchen, gehts nachher natürlich permanent nicht mehr... nur, ich glaube kaum, dass du den Training Skill schon jetzt hast....