-
Zum Thema komische Gräusche, aus meiner Launch PS2 kommen komische Geräusche seit ich sie habe, ab und an blinkt eine Lampe im Lüftungsschaft seit ich meinen BBA habe und bei ZOE2 brummt sie^^ Also ich würd mir da keine sorgen machen solange nix abstürzt. :D
-
Also langsam nervts echt... jeder hat anscheinend ne PS2 die komische geräusche macht... schon mal daran gedacht, dass die normal sind??
Ach ja, wenn ich viele Bohnen gegessen habe, kann ich auch "komische geräusche" machen... ist das gefährlich, muss ich mich dann auch zu Sony schicken? Wenn ja, was nehme ich dann für ein Packet? Soll ich mich (also das Paket) dann versichern lassen... ? :D
-
@WC: Mmmh, dass hört sich ja nicht gut an- ich würde es ja mal vorsichttshalber machen, aber ruf doch vorher mal die suport-nummer an.
Das Paket musst du nicht versichern- Sachen die keinen Wert haben, werden nicht geklaut. :p :D
@all: WC hat es ja schon gesagt, die Geräusche sind normal, die macht jede PS2, wobei (nach eigener Erfahrung) immer ein Unterschied zwischen liegen und stehen ist.
Meine ist leiser, wenn sie steht- die von einer Freundind ist hingegen im Stehen lauter- am besten probiert ihr es einfach mal aus. ^^
Ausserdem bin ich dafür, dass ich den Rang "Großmaul" bekomme :D
Wer im Glashaus sitzt :D - Inuyasha
Hahaha -_- :D
Ich kann ess ja nochmal schreiben. :p
Ich bin dafür, dass Gogeta-X und Inuyasha den Rang "Spam-moderator/webmaster" bekommen. :p
Wenn, du das nochmal editierst laufe ich zu meiner Mama :'( :D
btw.: Mir gefällt der Rang :p- ist mal was anderes *g*
-
Dann lass dich doch als großes postpaket nach sony schicken, dann wurst du da reperiert oder auf den müss geschmissen :D
-
@ Valin
Wer SMITHERS als Ava hat, sollte nicht so große Sprüche klopfen... :P Ausserdem, wenn ich mich verschicken würde, und das Packet versichern lasse, wird das Unbezahlbar... Aber wer verschickt schon einen Picasso mit der Post??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :D