-
Ok, jetzt ist mir was eingefallen8)
Nachdem ich in Arabien einen bis heute anhaltenden Modetrend auslöste, hatte ich ein wichtiges Schlüsselerlebnis, das mein ganzes Leben verändern sollte: Mir wurde die Ehre zu Teil, einen waschechten Kopierer in Aktion zu erleben. Fasziniert von dessen Fähigkeit, Inhalte 1 zu 1 zu übernehmen wusste ich von diesem Tag an was der (oder zumindest mein) Sinn des Lebens war.. Langweilig wurde mir dabei nie, konnte ich doch meine Zeit damit vertreiben, irgend einen unwürdigen Fremden und seine 3 Freundinnen zu ärgern, indem ich ihnen meine Lebensphilosofie näherbrachte. Ich weiß nicht ob es an meinem außergewöhnlichen Modegeschmack, meinem Talent als Minibossgegner oder meiner sadistischen Ader lag, aber meine Schöpfer waren so von mir begeistert dass sie mich gleich in noch einem ihrer Spiele auftreten liesen, diesmal sogar in einer noch größeren Rolle.
Dürfte nicht allzu schwer sein
-
Yeah, das ist Gogo, kommt in FFV und VI vor... :)
Hab aber schon 'ne weile gegrübelt, kam dann mit dem Modetrend drauf ;)
Weil ich mir ziemlich sicher bin, gleich das nächste:
Ich tauche fast überall auf (in deiner Fantasie), und wenn ich komme, ist die Freude groß, denn ich bin sehr mächtig. Nur selten bin oder war ich auch Feind des Spielers und ich bin generell sehr beliebt - ich habe sogar ein eigenes Spiel bekommen.
-
Das muss Bahamut sein und wenn es stimmt, würde ich meine Frage gerne abgeben, mir fällt leider >noch< nichts ein - beim nächsten mal wahrscheinlich. :)
-
joar dann werd ich mal weiter machen :P
Ich bin so lang wie eine person, man kann mich nur mit 2 händen halten, ich habe schon so einiges zerstückelt....
naja have fun ;)
-
Dark Paladin: Korrekt... komm schon, nicht abgeben, lass dir was einfallen -
Zur Lösung: Bahamut taucht in fast allen FFs auf (oder sogar in allen???) und sein "eigenes Spiel" ist Bahamut Lagoon.
PS: Wer die antwort schreibt, sollte sich auch gleich eine Frage überlegen, geht einfach im Geiste mal die Spiele durch und pickt was oder wen raus - so mach ich das.
Edit: Das ist wieder Masamue, aber die von Final Fantasy 7. Ich warte immernoch auf Dark Paladin's Frage ;)
-
hmm der überlegt aber schon seit 30 minuten :) denk du dir doch einfach ne frage aus...
btw, war richtig :(