Zitat:
Original geschrieben von Yuzuriha du magst Gackt?????? jetzt bin ich aber baff... hätt ich net gedacht *lol*.... vielleich hab ich dich echt falsch verstanden...
Gackt ist Gott!!! Und das mein ich ernst.
Zitat:
ABER: von welchen Bands sprichst du denn? Nightmare z.B. sind immer noch so wie vorher... auch bei D'espairs Ray glaub ich nicht, dass sie sich großartig ändern werden.... inugami circus dan ist auch so eine Major-Band, die wohl für die meisten aus dem Raster fällt... ;)
Wie gewöhnlich fällt mir jetzt auf die Schnelle kein passendes Beispiel ein. Aber allein die Tatsache, dass soviele Indies sich nach ihrem Majorgang trennen, dürfte ausreichend Grund genug sein, oder?
Zitat:
Diru... ich finde ihre Kostüme nicht mehr so originell, was wohl am Trend liegt, nicht mehr ganz so visual zu sein^^... außerdem muss ich schon sagen, dass auch Diru den Fans viel Mist andrehen, was sie gar nicht nötig hätten... versteh mich net falsch, ich mag sie!
Joah klar, jeder Künstler dreht seinen Fans früher oder später Mist an. Siehe Gackt und sein Film "Moon Child" *gnarf*
Zitat:
LLV... na klar kenn ich sie! Leider spricht mich ihre Musik net ganz so an (es ist nicht schlecht, aber für mich net unbedingt das Wahre, ihre Stimme hingegen ist Hammer!!!)... aber immerhin ist Machi in ihrer Band... deswegen beschäftige ich mich ab und zu mit ihr!
Machi ist mir schnurzpiepegal, ich liebe die Stimme von dieser Frau! Am allerliebsten mag ich ihr Lied Tsubasa, dass sich anhört, wie als wärs in einer Garage aufgenommen worden. Wirklich eine aussergewöhnliche Künstlerin, ohne nervenaufreibende Piepsstimme wie gewisse andere japanische Idols *wurgs*