die screens sehen allesamt klasse aus, besonders die letzten drei. titlescreen sieht nicht soooooooo super aus, aber man kann ja nich alles haben ^_^
Druckbare Version
die screens sehen allesamt klasse aus, besonders die letzten drei. titlescreen sieht nicht soooooooo super aus, aber man kann ja nich alles haben ^_^
Yoa der Hintergrund ist schon so bekannt wie die alltäglichen M&B Chips XD Mal sehen, vielleicht find ich noch nen anderen der auch gut aussieht.Zitat:
vieleicht suchst noch nen anderen Hintergrund, der ist schon bekannt wie ein bunter Hund..passt dennoch ziemlich gut .
edit.: @netwarrior .. ich schätze mal er hat nen bild im inet gefunden und den namen draufgeklatscht XD
Zum TB: nicht direkt, das Pic ist ursprünglich aus so nem Picture Pack was mal irgendwer vor langer, langer Zeit im rpgmaker2000.de veröffentlicht hatte und ich habs immer noch njahahaha ähm ja das hab ich haltn bissl editiert (z.B. die Lichteffekte da) und Text draufgemacht ^^
Ähm VV weiss ich nicht, Demo wird wohl noch diesen Winter rauskommen ^^Zitat:
Schaut cool aus spielt sich ganz lustig Daie Screens sind cool na ja mal warten wie die Vollwersion ausfäallt wie lange muss ich da noch warten