Hi, ich bin neu hier! *wink*
Bin ich hier die einzige, die AnsemReport.com kennt?! Die Site ist momentan offline, keine Ahnung, warum, aber für gewöhnlich findet man da Massen an Infos und Theorien zu KH und Co.
Nya, aber zum Thema:
Soweit ich weiß, gibt's bis jetzt 5 Unknown.
-der mit dem glühenden Auge, U1
-der mit den 2 Keybades, U2
-der mit der Augenbinde, U3
-der, der auf dem Felsen sitzt, U4
-und außedem noch den enigmatic man, dem man in FM in Hollow Bastion begegnet, U5
Tetsuya Nomura hat ja in mehreren Interviews gemeint, dass einer von denen Riku is und ich denke, es is zu 99 % sicher, dass er damit U3 meint.
Zitat:
am ende wo sora über das wasser fliegt, lässt sich deuten, dass sora auf dem weg zu etwas ist, oder womöglich von U3 ausgeschaltet worden ist bzw. auser gefecht. Warum sollte U2 sonst ausgerechnet U3 fragen?
Nya, ich hab gedacht, dass sich dieser übers Wasser fliegender Sora eher auf den Kommentar "He looks just like you" davor bezieht. Warum er übers Wasse fliegt, weiß ich aber auch net.
Zitat:
Nach dem Countdown Nr.2 erscheint nach Mickey unten ein japanischer Text, der nicht übersetzt wird.
Sofern ich aus sicherer Quelle behaupten kann, bedeutet es "Ich habe soeben einen alten Freund gesehen"
Vielleicht ist damit ja U4 gemeint, der Sora getroffen hat, und deshalb sagt er dann auch in dem Moment zu U1, "er sähe so aus wie er". Aber da steht ja auch "alter Freund" und daraus könnte man wieder auf Riku schließen, aber das halte ich für unwarscheinlich.
Nebenbei heißt es Riku und nicht Rikku! ^_^
Zitat:
Naja vieleicht liegste gar nicht mal so falsch, ich erinnere mich als Sora das erste mal in diese Höhle war...und dann so typ im Unknown-Style irgendwas vcon "diese Welt ist verbunden worden" gesagt hat. Und der klang so ziemlich nach Ansem....ich denke mal Ansem gehrörte mal zu diesem "Kuttenverein".
Der Typ am Anfang im Secret Place hat so gesehen nix mit den Unknwon zu tun. Klar war das Ansem! Erkennt man erstens an der Stimme und zweitens an der Szene später im Spiel, als er mit Riku spricht. Diese Kutte hat er nur an, weil er seinen Körper verloren hat. Das steht auch in seinen Berichten, glaub ich. Es existiert nur noch sein Herz. Deshalb brauchte er ja auch Riku bzw. seinen Körper. Was mit seinem eigenen Körper passiert ist, oder warum er gegen Ende wieder seine alte Form zurückerlangt hat, weiß ich nicht genau. Aber in FM, in der Szene mit U5, fragt Sora doch auch, wer U5 ist, oder so ähnlich. Und der antwortet "a mere shell". Ich hab mal gelesen, dass das etwas mit Ansems Körper zu tun haben könnte, und dass U5 oder überhaupt alle Unknown gar keine eigenen Körper haben, sondern die anderer Leute, wie zum Beispiel Ansems.
Zitat:
Wer ist dann dieses Mädchen in Deep Dive, von dem immer alle meinten es sei Kairi...?
Also ich denk schon, dass das Kairi is. Die hält ihre Hände doch auch immer so hinterm Rücken oder?
Zitat:
Was die Keyblades angeht können 4 hinkommen.. dann findet aber ein "ständiger Tausch" an Keyblades statt.. oder wir haben auch hier mit einer größeren Stückzahl zu rechnen..
Es gibt auf jeden Fall viele. Das steht auch in den Berichten.
Zitat:
Dass jedes dabei für irgendetwas eigenes steht, ist anzunehmen...
Ich weiß, dass es 2 Legenden über die Macht des Keyblade gibt (bin zu faul, das zu übersetzten...):
One hails it as a creation of light that will bring peace in the worlds.
The other calls it a weapon of the darkness that will bring chaos and ruin.
In denke, das bezieht sich auf Oblivion/Memorie und Oathkeeper/Sternentreue.
Zitat:
"Another Side, another Story"
Ich denke (bzw. weiß) dass viele dieser Szenen im Deep Dive
Trailer in Kingdom hearts spielen.
erinnert euch doch mal an das Ending in KH 1.
als unsere 3 Helden in Kingdom hearts reinsehen.
da sind doch überall diese Steine mit blau leuchtenden
Einschnitten.
und JETZT seht euch mal den Deep Dive an. Dieser Unbekannte
am Strand: da sind überall diese Steine! Dieser Strand
ist in Kingdom Hearts und dieser unbekannte könnte durchaus
Riku sein!
na? Theorie? sonst ist alles wichtige hier schon gesagt.
also denke ich mal dass dieses another side nunmal Kingdom hearts
ist und die another story die von Riku und König Micky. der kleine
mäuserich ist nämlich auch ganz am ende vom Deep Dive zu sehen.
er springt elegant mit salto von dem turm runter.
Das hört sich interessant an! Würde auch die Theorie von oben mit Riku bestätigen. Aber ich denke nach wie vor, dass U3 Riku is. Man könnte jetzt überlegen, ob U1 und U4 und U2 und U3 jeweils die selben sind, aber ich glaube, an einer Steller am Strand sieht man ganz kurz die Haare von U1. Ich meine, die waren dunkel und da U2 un U3 beide helle Haare haben, fällt das auch wieder weg.
Sooo... *Festplatte durchstöber* ich hatte hier auch noch irgendwas rumliegen... Ah, hier! Hab ich auf www.cheats.de gefunden:
http://playstation2.cheats.de/cheat_extern.php?id=56594