Meine Worte .......Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Zum kotzen, muss ich sagen...
[/B]
Solche >Kerle müssen lernen,dass sie nich alles dürfen!
mfg Behemot
Druckbare Version
Meine Worte .......Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Zum kotzen, muss ich sagen...
[/B]
Solche >Kerle müssen lernen,dass sie nich alles dürfen!
mfg Behemot
Hnn ich wollte mir darüber kein Urteil anmaßen, weil es dafür zu ungenau beschrieben ist. Der Tonfall macht immerhin auch einen großen Teil aus.Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
SA: Rico hat doch geschrieben wie das Nein gesagt wurde.
Und so, wie für mich das "nein" von Rico rüberkam, fand eich es auch sehr zickig und ätte wohl genau so reagiert wie sein Kollege.
Aber wie gesagt, da das nur der bisherige Eindruck ist, darf man sich darüber nicht wirklich ein Urteil anmaßen.
Davon abgesehen, finde ich, dass es ganz natürlich ist, wenn man etwas, das man will, nicht bekommt, dass man dann giftig wird.
Ehrgeiz ist eigentlich doch etwas löbliche sund nichts verwerfliches.
Es heißt nicht umsonst, "jeder ist sich selbst der nächste".
Nun, mein größtes Problem, wenn jemand nicht nein sagen will besteht immer dann, wenn ein Freund mit mir ausmachen will. Wenn ich meine: "Sorry, hab heute keine Zeit..." (Eigentlich schon Zeit, nur keine Lust^^), dann wird gleich nachgeharkt: "Warum denn?!"
"Ähm... (toll, ich kann ihm ja nicht erzählen, dass ich drei Wochen hintereinander xy machen muss) Zahnarzt."
"Wann ist denn das?"
"Öhm, Nachmittags, ab 15:00. Und könnte länger dauern."
"Wie lang denn?"
"Na ja, 17:00 kann's schon werden... Ich muss danach außerdem noch was in der Stadt besorgen."
"Hey, dann kannst du mich doch anrufen, wenn du mit Zahnarzt fertig bist! Dann können wir ja zusammen bummeln."
"Tut mir echt leid, das passt aber heute nicht..."
"Na ja, dann eben morgen."
-_-
Ohja, das kenn ich nur zu gut:rolleyes: .
Bei mir artets ins ausnutzen aus.
Z.B. in der Schule. Ich bin recht gutmütig, was bis zum gehtnichtmehr ausgenutzt wird.
Bin für meine Klasse wohl sowas wie der Schani..
Angefangen hats damit, dass ich hin und wieder um kleine Gefallen gebeten wurde. Als die "Kollegen" dann kapiert haben, dass ich nie nein sag, fingen sie an es auszunutzen.
Ich krieg jetzt schon jeden morgen folgende Fragen entgegen geknallt:
"Räum doch bitte die Brösel von meinem Platz"
"Spitz mir doch bitte die Stifte"
"Borg mir deine Hausübungen zum abschreiben"
"Stell mir den Sessel rauf"
"Lösch doch bitte die Tafel für mich"
Wobei manchmal noch nichtmal gefragt wird:rolleyes:.
Und irgendwann is das Mass dann voll.
Da kommt einfach nurnoch: Macht euren verdammten Scheiss doch selber!
Aber ein nein können die ja nicht akzeptieren.
Bestes Beispiel:
Schüler: Darf ich nen Bissen von deinem Pausenbrot?
Ich: Nein, sorry. Hab nen Hunger wie ein Walross.
Schüler: Also darf ich nen Bissen?
Ich: NEIN
Schüler beisst ab
Find solche verwöhnten Bälger manchmal schon widerlich -_-.
Ist immer in meiner Klasse so, die Parallelklassen sind viel reifer..
@ Snake`s Bite
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Sorry, falls ich forsch bin, aber wenn du nen Freund so anlügen mußt und ihm nicht mal sagen kannst, dass du einfach keinen Bock hast, ohne, dass er gleich beleidigt ist, kann man die Freundschaft eigentlich gleich in die Tonne kloppen, oder?
@ ThoSha
Willst du nicht mal vorbeikommen und meine Fenster putzen? :D
Nein, Spaß an den Scherz.
Ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön kackendreist, wenn jemand einfach von deinem Pausenbrot abbeißt.
Komische Frage, abe rkan nes sein, dass du selten richtig fies zu denen bist und dich selten, bzw. nie prügelst? Sorry, bin neugirieg. La, la, la.. §2ignore
prügeln lol..Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Snake`s Bite
Hn.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Sorry, falls ich forsch bin, aber wenn du nen Freund so anlügen mußt und ihm nicht mal sagen kannst, dass du einfach keinen Bock hast, ohne, dass er gleich beleidigt ist, kann man die Freundschaft eigentlich gleich in die Tonne kloppen, oder?
@ ThoSha
Willst du nicht mal vorbeikommen und meine Fenster putzen? :D
Ehrlich gesagt, finde ich das ganz schön kackendreist, wenn jemand einfach von deinem Pausenbrot abbeißt.
Komische Frage, abe rkan nes sein, dass du selten richtig fies zu denen bist und dich selten, bzw. nie prügelst? Sorry, bin neugirieg. La, la, la.. §2ignore
Hört sich vielleicht so an, aber ich geh nichtmehr in den Kindergarten -_-. Aber ich sollt mir mal etwas Respekt verschaffen und den Kindern zeigen wos langgeht..
@ ThoSha
na ja, wenn sich deine Klassenkameraden so benehmen, solltest du dir doch mal überlegen, ob du nicht vielleicht doch im Kindergarten gelandet bist. Wäre ja möglich.
Auserdem gibt's es nichts besseres, als anderen Angst zu machen, um sich Respekt zu verschaffen.
Wen nsie Angst vor dir haben, dann wagen sie es nämlich auch nicht, sich so was bei dir zu bieten.
Klingt nach einem Gesetz des Dschungels, aber es wirkt. Man muß halt blos die Grenzen kennen und es nicht übertreiben.
Bei mir in der Klasse ist ein mädchen die sitzt vor mir und nimmt immer meine Stifte, ich hab schon oft Nein gesagt, oder dass sie fragen soll aber das juckt sie nicht im geringsten...
Einmal hätt ich sie fast geschlagen(ich schlag keine Mädchen aber da gings mir echt aufn Sack)... aber solche Leute gibts oft >_<
Na ja, das ist einfach die letzte Flucht. Und Ausreden gibt's immer *lach*Zitat:
@ Snake`s Bite
@ThoShas Erlebnisse: Willkommen in meiner Welt. Bzw... Wessen Welt war zuerst da? Warum ist die Banane krumm?! Wieso der Himmel blau?!
Zitat:
Hnn ich wollte mir darüber kein Urteil anmaßen, weil es dafür zu ungenau beschrieben ist. Der Tonfall macht immerhin auch einen großen Teil aus.
Und so, wie für mich das "nein" von Rico rüberkam, fand eich es auch sehr zickig und ätte wohl genau so reagiert wie sein Kollege.
Aber wie gesagt, da das nur der bisherige Eindruck ist, darf man sich darüber nicht wirklich ein Urteil anmaßen.
Davon abgesehen, finde ich, dass es ganz natürlich ist, wenn man etwas, das man will, nicht bekommt, dass man dann giftig wird.
Ehrgeiz ist eigentlich doch etwas löbliche sund nichts verwerfliches.
Es heißt nicht umsonst, "jeder ist sich selbst der nächste".
Du findest es zickig???
Also ich schließe mal rein aus provokativen Gründen (wieso auch sonst?) daraus,dass du alles(übertrieben) schön bekommst und man dich in den höchst süßlichsten Tönen anspricht.
Ansich bin ich von Natur aus nicht zickig,dass überlass ich der Damenwelt..
Und selbst wenn ich abweisend geklungen hätte(und ja,ich war wie gesagt ziemlich genervt,weil ich müde war und habe mich bemüht freundlich zu sein),wäre das bei Kumpels nicht so schlimm gewesen.
Wir sind 2 erwachsene Menschen,da wird man doch wohl dafür Verständnis haben,dass einer mal einen schlechten Tag hat und das war das erste mal,dass ich wegen der Sache mit dem Internet nein gesagt habe.
Du kanntest ja nichtmal wirklich die Umstände.
Wie oft hat er mir eine Bitte abgeschlagen und sowas.
Ist eh schon längst Schnee von Gestern :o
War wohl nichts http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Schönen Tag noch.
@ Snake's Bite
Sorry, war etwas indeskret, aber ich halte halt nichts von solchen Freundschaften. Aber da smuß jeder selbst entscheiden. :D
@ Rico
Nein.. überhaupt nicht zickig. §ironie
Lies mal den ersten Satz des Posts, dass du von mir zitiert hast.
Ich hab weiter unten lediglich geschrieben, dass es von dem, was du hier beschrieben hast, zickig rüberkam. Hab selbst gesagt, dass du nicht alle Umstände geschildert hast. Also mal nicht so zickig. :D
Auserdem ist es ne Frage der Person.
Ich kenn zum Beispiel auch Leute, zu denen ich zickig ohne Ende bin, udn trotzdem nehmen die mich nicht ernst und grinsen mich nur an und sagen "du bist süß". Und das, nachdem ich denen, was weiß ich was an den Kopf werfe.
Hängt allein davon ab, ob dich die Person stark leiden kann und dich so nimmt oder nicht, oder es eher nur oberflächlich, bzw. ne Art "Zewckbekanntschaft" ist.
Ich nehme dich ja auch nicht ernst hihi^^
Mir war nur danach,dass zu schreiben.
so,btt;)
Na ja, das sind aber ansonsten voll coole Typen, also, denke ich, macht es da nichts, wenn man sich aus so'ner Situation befreit.Zitat:
@ Snake's Bite
Sorry, war etwas indeskret, aber ich halte halt nichts von solchen Freundschaften. Aber da smuß jeder selbst entscheiden. :D
Na, das hört man doch immer wieder gern.Zitat:
Original geschrieben von Rico
Ich nehme dich ja auch nicht ernst hihi^^
Kuck auf das erste Pic in meiner Sig, dann weißt du, wie ich grad ungefähr kucke.
@ Snake's Bite
Cooli.. schmuli..
ist dir das so wichtig, dass sie cool sind?
Oder meinst du hier ehr das Wort "korrekt"? Also, dass sie ansonsten in Ordnung sind?