@Yori
Zitat:
Hehehe und wenn er dich nicht findet schikc ich ihn eins vom Dortmunder CT ich hab gestern gesehen, das ich die beiden Fotos noch im Pc habe, also jetzt hab ich ne Waffe gegen dich
Was bist du wieder gemein, so was macht man nicht -.-
Ausserdem dürftest du nicht die einzige sein, die besagte Fotos besitzt, so gesehen müsste er sich vor ziemlich vielen Leuten in acht nehmen.
Zitat:
Das schon, aber ich hab schon lange nichts romantisches mehr von dir gehört, also dachte ich du hättes es vergessen, wie man Romantisch ist
Romantiker haben es nicht nötig mit derselben um sich zu werfen.
Zitat:
na wie wärs, wir wählen zwei Leute, die hier als aufpasser arbeiten, so können wir verhindern, das hier unnötig gespammt wird!
Das könnten wir tun. Bloß müssten die Rahmenbedingungen erstmal festgelegt werden, wer wählen darf, wer gewählt werden darf, etc...
@Ziek
Zitat:
Irgendwie wundert es mich nicht mehr richtig das alle meine Versuche bisher fehlgeschlagen sind ... Wir könnten ja ein Team bilden ... so wie Pinky und Brain. Du kannst dir auch gerne aussuchen welcher der beiden du sein willst, Terra ^^
Dann wiederum müsstet ihr an mir vorbei, und wie ihr sicherlich wisst steht Gottes Macht auf meiner Seite, ihr dürftet also Probleme bekommen. Und nein ich bin nicht bestechlich und werde euch nicht beitreten^^
Zitat:
So ich würde dann aber auch gerne mal was sinnvolles schreiben (ja sowas kann ich auch), also haben wir schon ein Thema?
Nope. Nicht richtig. Meine Vorschläge haben immer nur ein paar Posts gehalten. Wo wir grad dabei sind:
@Ovd-sama
Zitat:
öhm was hattest du denn für Themen vorgeschlagen?
Also
-Internetbekanntschaften
-Miss/Mister FF-Wahl
-Frauen oder Männer- Wer ist besser? (gut, dass ist nicht so gut)
Das waren afaik alle...
Zitat:
Ok ist bissel übertrieben ausgedrückt aber es wäre doch eher unnormal wenn es net so wäre oder? So was passiert eben wenn man als Mann ein Mädchen sieht was man äußerst attraktiv findet.
Äh, nein nicht wirklich. So etwas wäre dann doch ein bischen übertrieben, meinst du nicht?
Zitat:
find dein neues Ava net so
*Schulterzuck* Kann nicht jedem gefallen, ist mir aber auch egal^^
Zitat:
nun ja Streithälse sind wir ja nun nicht ernsthaft von daher ist des als Quatsch
Hast recht, ist irgendwie lustig das mitzuverfolgen.
@Gambit
Zitat:
Was hat dieser tread den mit einsamen Herzen zu tun?
Ich erkenne überhaupt gar keinen Sinn!
Hilfe!
Das ist kein Thread nach dem Motto :"Ich habe keine(n) Freund(in), bitte helft mir!" Der Thread ist einfach dafür da sich nett zu unterhalten, sich ein bischen näher kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben.
@Konsum
Zitat:
Das ist unfair. Warum kannst du meinen megacoolen Ava sehen, und ich nicht...? Hoffentlich wird das bald besser
Keine Ahnung warum. Kannst du denn die anderen Avas sehen?
Zitat:
Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?
Na das ist doch mal ein Versuch. Also ich bin nichgt der Typ der gerne verreist. Zuhause ists am schönsten, imo. da würd ich das Geld in was anderes investieren. Aber angenommen, ich würde verreisen müssen, könnte das Ziel aber selber wählen. Ich glaub dann würd ich nach Australien fliegen und ne Wochenlange Safari machen. Ich denke das könnte mir gefallen. Jedenfalls genausogut wie alle anderen Ziele. Und mit wem? Mit meinen Freunden, ganz einfach.
So, ich hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen