Zitat:
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Bei uns ist es nämlich Ritual, Schülerinnen mit Beginn des 16. Lebensjahres zu "mehlen", d.h., die Betreffende Person wird vollständig (natürlich unfreiwilligerweise) mit Mehl eingedeckt. Neuerdings macht man das bei Jungs auch. Und soweit ich weiß, kann man (laut Ritual) auch mit der Vollendung des 18. Lebensjahres gemehlt werden, sofern es nicht schon vorher geschah.
:hehe: Wer hat denn den Leuten ins Gehirn gekotzt, die sowas bringen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Zitat:
Original geschrieben von john-howard
Bei uns an der Schule gibt es auch ein heiliges Ritual.
Alle Lehrer deren IQ höher ist, als der eines Bauernbrotes, werden von der Schule verstossen und durch Idioten ersetzt.
Dieses Ritual ist erstaunlich weit verbreitet.:D
Zitat:
Original geschrieben von Zieg Feld
Auch eine gemeine Sache war, als die Lehrer zahlen mußten, um ins schulhaus zu kommen. Sogesehen ist das ja nicht schlimm, aber der Preis wurde anhand des Gewichtes ermittlet 0_O
Pro Kilo ---> 20 Cent
Für so etwas würde ich mich als Schüler schämen. -_-
Zitat:
Original geschrieben von Marron
An meiner Berufschule kenne ich zur Zeit nur ein Ritual: „Wenn Handy im Unterricht klingelt, eine runde Möhrenköpfe!“
Bei uns an der Uni heißt das "ein Kasten Bier" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif (kein Scherz!)
Zitat:
Original geschrieben von Zieg Feld
Ich kann mich noch an das Jahr vor meinem Abschluss erinnern, da haben die Abgänger im Schulshaus alle Treppenstufen mit kleinen Plastikbechern zugestellt, in denen Farbe drin war (!) Ich fands im ersten Moment lustig, aber als dann die halbe Schülerschafft die treppen raus musten und die becher duch die gegend schossen (es wußte keiner das Farbe drin war) konnte die Sauerei ja nicht so stehen bleiben. Ich glaube die haben dann das ganze Wochende putzen müssen
:hehe: Sind die blöd! :hehe:
Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
wer braucht den eine Kloschüssel zu hause?
Was benutzt du denn stattdessen? :D
Zitat:
Original geschrieben von The real Kenji
Achja, und an meiner Schule werden die Schüler aus den 5. Klassen manchmal in die Restmülltonnen geschmissen.
Und? Ist das nicht normal?:D;)