hi
hab auf high 3651 points
Asus nforce2 deluxe
2800xp@3200
2x256mb ram
Geforce 4TI4200
antialiasing 4x
Anisotropic-Filtering 4x
image settings = Quality
und 1652 punkte auffem notebook bei high *g*
Druckbare Version
hi
hab auf high 3651 points
Asus nforce2 deluxe
2800xp@3200
2x256mb ram
Geforce 4TI4200
antialiasing 4x
Anisotropic-Filtering 4x
image settings = Quality
und 1652 punkte auffem notebook bei high *g*
bin zwar bisserl spät aber besser als nie-.-
high hab ich 5600 punkte
Hmmm...Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
Auf high hatte ich eine Wertung von ca. 4200 Punkten, und auf Low eine Score von 4500.
Erreicht mit einem
Pentium 4 - 2,6 GHZ
512 MB RAM
und ner Radeon 9800
ich war aber von der Grafik auch nicht soo überzeugt, gerade für das, was dargestellt wird, ist die Performance nicht sooo doll... vorallem die matschigen Texturen und das Ruckeln geht mir auf den Sack...
Ich hab nen P4, 2.6 GHz
768 MB RAM & eine GeForce 4 Ti4600
Aber auf Low erreiche ich gerade mal so um die 3500.
Kann ich mein System noch irgendwie optimieren oder wie schaffe ich es, auf höhere Were zu kommen?
(Die Low-Res im Benchmark reißt mich nicht so vom Hocker und in High-Res ruckelts alt manchmal etwas)
Habe ca. 6000 Punkte auf high
AMD Barton 2500+ übertacktet auf 3600+
ATI Radeon 9700 @ 9800
1 GB Ram
Jetzt muss nurnoch der Versand mal bissel gaß geben damit ich das Game bekomme. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
woah hast ja echt nice pcZitat:
Original geschrieben von Remus
ATI Radeon 9700 @ 9800
1 GB Ram
Jetzt muss nurnoch der Versand mal bissel gaß geben damit ich das Game bekomme. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wo wohnst Du? Ich würde gerne vorbeikommen und mir deine Kiste abholen XDZitat:
Original geschrieben von Remus
ATI Radeon 9700 @ 9800
1 GB Ram
was habt ihr denn?
ist doch nichtmal all zuteuer das system.
die CPU kostet 85 Euro
Mainbord 40 Euro
naja die ATI kam 210 Euro
Man muss dem System nur ordentlich feuer unterm arsch machen ^^
Also ich habe den benchmark bei mir auch ma laufen lassen
aber wann zeig er mit genau an wieviel das ist? also wie
bei euch z.B. 3000 H zeigt er das richtig an oder wie ?
Während der Benchmark läuft wird rechts unten eine Punktzahl eingeblendet, die kontinuirlich steigt. Die Punktzahl die am Ende des Benchmarks da steht, ist das was du suchst. H und L gibt dabei nur an, ob du den Benchmark auf High oder auf Low hast laufen lassen. Auf Low gibt es natürlich mehr Punkte, da der Rechner weniger zu arbeiten hat und das ganze flüssiger läuft, als auf High.
Ich hatte übrigens auf High rund 3500 (mit übertakteter Graka rund 3800) Punkte mit
AMD Athlon 2800+
GeForce 4ti 64 MB
512 DDR Ram
Spiel ist schon vor über einer Woche bestellt und sollte dementsprechend bald eintreffen. *freu* ^_^
Er zeigt es durchgehend an ?
Rechts unten in der Ecke läuft permanent ein Zähler mit.
Im offiziellen Benchmark gibt es nur noch HighRes.
hmm also unten rechts lief die zahl und
der test hört ja auf da wo die kleinen vögel *gg*
tanzen oder? dann steht bei mir 1200 O_o
und das kann nich stimmen
Der Test hört dann auf, wenn die Kamera bei den TalTal stehen bleibt und das Bild nach einer Zeit ausgeblendet wird. (Wahrscheinlich meintest du das mit den tanzenden Vögeln. ^^)
Was hast du denn für ein System? Läuft der Bench flüssig? (Hast du überhaupt den zweiten Bench oder den ersten?) Wenn du noch ältere Hardware drinn hast, ist es kein Wunder, dass es nicht wirklich richtig läuft.
Also habe den benchmark 2
es läuft doch recht flüssig
mein system:
1800 mhz @ intel 4
386 sd-ram
geforce 2 mmx 400
Dann sind deine 1200 Punkte normal. Das System meines Bruders ist ähnlich bestückt wie deines. Auch mit der gleichen Grafikkarte. Er bekommt auf Low aber nur 1300 Punkte hin. Das liegt wahrscheinlich an der GeForce 2, da diese nicht die nötige Leistung bringt, die man für FFXI braucht.
hossa nene das ändere ich dann mal kaufe mir dann
nächste woche ne neue grafik karte
aber welche ? und wie teuer sind die so?
Also ich hab für meine GeForce 4ti von Gainward 100 € bezahlt. Meine Werte mit dieser Graka stehen weiter oben. Ein Kollege von mir hat eine ATI Radeon 9700 und erreicht bei dem Benchmark rund 4600 Punkte. MIt wieviel Geld eine ATI allerdings ins Gewicht fällt kann ich dir nicht sagen. Ist aber auch nicht der richtige Thread dafür. Ich denke das PC Forum ist dafür besser geeignet. ^^
welche werte haste mit deiner graka geschafft?
Hallo,
Ich hoffe,dass,es richtig war hier hereinzuposten,den ich wollte ungern einen neuen Thread erstellen und wusste auch nicht so ganz in welchen anderen Thread das hineinpasst.
Also.Ich wollte euch nur einmal fragen,ob ich mit meinen Computer überhaupt Final Fantasy XI spielen kann.
Ich hab ein AMD Athlon 2100+,1,74Ghz
Geforce 4 MX 440
265MB RAM
Ich hatte beim Benchmark 2997L und
1914H
Das scheint mir im Vergleich zu den Anderen ziemlich mikrig,und deshalb wollt ich umbedingt wissen ,ob ,wenn ich mir das Spiel hole ,es gleich nach kurzer Zeit abstürtzt oder ob ich es einwandfrei spielen kann?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS:Ich hab mir das meiste hier im Final Fantasy XI Forum schon durchgelesen und ebenfalls weiß ich auch über die Systemforaussetzungen bescheid. :D
mit freundlichen Grüßen
Auron13
Athlon XP 1700+
768 MB DRR 266
Radeon 9000 Pro
ca. 3500 low
ca. 2800 high
Pentium 4 HT, 3.0 Gigs
512 DDR-Ram
GeForce FX 5600
bei hoher Auflösung ereiche ich 3003 Punkte ohne Ruckler.
also freut sich schon mein kleines Herz denn ich werde es gut spielen können und die Grafik ist bestimmt besser als auf der PS2 weil schon mal die Treppchen wegfallen und somit kein hässliges Flimmern zu sehen ist...