Schicken oder nicht schicken? Das ist die Frage...
Schicken oder nicht an Screenfun schicken???
Pro:
:D Man wird schnell bei allenmöglichen Gamergruppen "berühmt" (nun ja, mehr oder weniger)
:D Man bekommt mehr Zähler auf seiner HomePage (wenn man eine hat)
:D Kann Freunde bekommen
Kontra
>:( Hassmails, Rassenhaß, Neid
>:( Virenmail
>:( Drohungen
>:( Gästebuch (wenn man HomePage hat) zugeschrieben mit Beleidigungen oder anderem Müll, das kann ziemlich mühsam werden mit dem löschen, das Problem habe ich durch Links auf andere HP´s und durch diese Forum erfahren... LEIDER!!!
>:( Man wird wegen Fehlern im Spiel von Klassenkameraden die die Screenfun kaufen runtergechickt (oder auch nicht...)
Ich persöhnlich schicke mein Game wenns fertig ist an:
Screenfun, Gamepro, Gamestar&Computer Bild , ob die das wollen oder nicht *FG*
Aber ich leg mir dafür ne extra mail bei web.de an (SPAMMING!!!)
Re: Schicken oder nicht schicken? Das ist die Frage...
Zitat:
Original geschrieben von dennis_meckel
Pro:
:D Man wird schnell bei allenmöglichen Gamergruppen "berühmt" (nun ja, mehr oder weniger)
:D Man bekommt mehr Zähler auf seiner HomePage (wenn man eine hat)
:D Kann Freunde bekommen
Kontra
>:( Hassmails, Rassenhaß, Neid
>:( Virenmail
>:( Drohungen
>:( Gästebuch (wenn man HomePage hat) zugeschrieben mit Beleidigungen oder anderem Müll, das kann ziemlich mühsam werden mit dem löschen, das Problem habe ich durch Links auf andere HP´s und durch diese Forum erfahren... LEIDER!!!
>:( Man wird wegen Fehlern im Spiel von Klassenkameraden die die Screenfun kaufen runtergechickt (oder auch nicht...)
Ich kanns nur nachempfinden. Den wer hat den schon Lust dazu jeden Tag tausende von Schrott- und Virenmails abzukriegen. In gewissen Maße halt ich harte Kritik aus aber wenn nicht Gnade denen Gott.
Deswegen würd ich allen empfehlen, vor allen denen die ihr Spiel ins SF bringen wollen, nie eure E-Mail Adresse in die Credits zu schreiben. Bedenkt mal was dem Armen, öhh, wie hiess er nochmal? Na der der Duckworld gemakert hatte(Sei mir nicht bös aber dein Nick fällt mir spontan nicht ein!).
ZUM GRUß und TSCHÜSS!