Wirst du bei uns mitmachen?Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Tut es ja nicht ich hab das WoW-Universe so langsam aber sicher eh abgeschrieben...
Immerhin bist du kein Anfänger...;)
Druckbare Version
Wirst du bei uns mitmachen?Zitat:
Tut es ja nicht ich hab das WoW-Universe so langsam aber sicher eh abgeschrieben...
Immerhin bist du kein Anfänger...;)
Wenn ihr mich haben wollt...
Ich mach alles ausser Grafikzeug es sei den ihr steht auf Paintgekrizzel :D
Paint > World
So wie mir scheint, passt da alles :) Die Idee find ich gut das Rick dazu stösst ~ lass das Design aber nicht verkommen, die nächste passende Idee die ich habe (und ich HAB Schon eine :D) wird da umgesetzt ... wenn Du einverstanden bist :)
Und Ihr anderen meldet euch dann einfach - geht dann relativ schnell :) ~ Ihr nehmt dann einfach Ricks alten Account... aber sichert mir die Seite so wie sie ist ^^ - wie gesagt, ich hab da ne coole idee ^^
pup
SO kann sich alles änder.
Aber Seso niemand hat hier jemand eine Abfuhr erteilt ich hatte nur drauf hingewiesen das ....
Naja egal ich hoffe ihr kommt zu uns und zwar flotti :D
also nach unseren Meeting sieht es folgendermaßen aus:
wir haben demokratisch abgestimmt, alle Vor- und Nachteile bedacht und sind zum Ergebnis gekommen das wir nun doch nicht von euch gehosted werden. (Die Entscheidung war knapp)
Wir haben euch nicht gegen euch entschieden sondern für GWC (auch wenn ihr die hier hasst).
Ich hoffe trotzdem das wir befreundet bleiben und mal zusammenarbeiten.
Tja, das hättet ihr euch vorher überlegen sollen :D Ich denke mal länger wie 3-4 Monate macht ihr den Hick Hack da eh nicht mit :D und ich muss es wissen, ich war 2 Jahre lang verantwortlich für das Netzwerk - da waren es noch über 100 Seiten ;) ...naja, jedem das seine ^^
Kein Problem ihr seit hier immer gerne gesehen und ich schließe mich der aussage von Seso an in spätestens 3-4 Monaten habt ihr die Nase von dem Verein da voll und wenn nicht seit ihr entweder sehr gutmütig oder die haben sich wirklich geändert.
Viel Glück auf alle Fälle und vorallem viele Besucher :D
Ich akzeptiere eure Meinung, kann sie aber echt nicht verstehen. Ihr geht freiwillig zu diesen inkompetenten Ignoranten anstatt hierhin, naja in 1-2 Monaten sehen wir uns ja dann hier.
GW hat schon zuviele gute Seiten fast/ganz zerstört seid nicht die nächsten Xsi.
Ehrlich gesagt, würd ich mich sehr freuen, zu euch zu kommen...Zitat:
Ich akzeptiere eure Meinung, kann sie aber echt nicht verstehen. Ihr geht freiwillig zu diesen inkompetenten Ignoranten anstatt hierhin, naja in 1-2 Monaten sehen wir uns ja dann hier.
GW hat schon zuviele gute Seiten fast/ganz zerstört seid nicht die nächsten Xsi.
Aber bei der Abstimmung wurde nunmal gwc gewählt, kann ich jetzt nicht mehr ändern...:( ;)
Stimmt ja, hab ich auch gesagt, aber wurde nicht erhört...
Ich sollte hier aber nix schlimmes über gwc schreiben, da ich da "arbeite" und viele lesen diese Threads...:p :rolleyes: ;)
Also, wie gesagt, wir sehen uns in so 3 - 4 Monaten...;)
Ich hab es gelesen hab ich doch gesagt. Ausserdem ist es mir ziemlich egal was "Andere" (im Sinne von GWC Mitarbeitern ausser euch) über meine Meinung denken. Ich sage und vertrete meine Meinung und das werde ich auch immer tun, deshalb mag man mich ja auch so. :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Remedy
Ehrlich gesagt, würd ich mich sehr freuen, zu euch zu kommen...
Aber bei der Abstimmung wurde nunmal gwc gewählt, kann ich jetzt nicht mehr ändern...:( ;)
Stimmt ja, hab ich auch gesagt, aber wurde nicht erhört...
Nun viel Glück wünsch ich euch trotzdem. :A
danke danke.
wir müssen unsere Erfahrungen wohl erst selbst sammeln ;)
die erfahrungen bekommt ihr sicher schneller als euch lieb ist. :rolleyes:
sobald ihr bei gwc zugang zum moderatorenforum habt, solltet ihr mal hier reinsehen.
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=233404
vielleicht stimmt ihr danach noch einmal neu ab. :p
Ich bin's ja schon und lese alles fleißig mit...Zitat:
Original geschrieben von blutfeuer
die erfahrungen bekommt ihr sicher schneller als euch lieb ist. :rolleyes:
sobald ihr bei gwc zugang zum moderatorenforum habt, solltet ihr mal hier reinsehen.
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=233404
vielleicht stimmt ihr danach noch einmal neu ab. :p
Richtig schlimm was da abgeht...
Ist das immer so?
Naja, hier gibt's zum Glück nur nette...:p ;)
Sagen wir es mal so die meisten Moderatoren sind nicht gerade ausgeglichen und haben einen hohen "Highflyer" Wert und fetzen sich gerne, vorallem seit Squarenet weg sit hacken sie gegenseitig auf sich rum, früher haben alle Kollegial auf Squarenet rumgehackt :D
und komm erst mal in unser internes :D das ist wenigstens zusammenhalt und "quasi" interne Community... da muss man hier echt alle mal loben :AZitat:
Ich bin's ja schon und lese alles fleißig mit...
Ist das immer so?
Naja, hier gibt's zum Glück nur nette...:p ;)
btw. das Argument, das bei uns "weniger" los ist ist völlig daneben ~ im Durchschnitt sind es 10 - 20 User weniger im Forum... thats it. und das machen wir mit einer Handvoll Seiten...während gwc wohl ein paar mehr hat und ein sehr grosses Magazin. Also das Argument war extrem wackelig :)
Damit ich sowas auch mal belegen kann hab ich SN mal nen tracker verpasst :) Gestern gegen 20 Uhr http://extremetracking.com/open;sum?login=sphero
Damit man mal sieht welche Dimensionen das hier mittlerweile erreicht hat - OHNE gwc - da waren wir froh mal 1000 am Tag gehabt zu haben... ;) Ich sag nicht das Sie es schuld sind, aber bei freier entfaltung, ist eben mehr zu erreichen anstatt mit 1000enden Auflagen :p
Hier mal ein nettes Beispiel wofür ich mich an GW noch Rächen werde. Ich bin dort gebannt worden weil ich zu dem wohl größten A******** dort Clown gesagt habe. Er ist Moderator im Diablo2 Forum und denk er wäre Gott persönlich. Kannst mir ja nen gefallen tun Remedy und diesen Text hier 1:1 kopieren, Jene wird noch von mir hören.Zitat:
Ist das immer so?
(Ach man was reg ich mich über die Penner auf hier hab ich meine Ruhe ich geh D2 spielen...)
Falls wir zu euch kommen, werde ich dann Mod vom Forum(dank meiner Ehrfahrung) und schau bei euch im internen immer vorbei;)Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
und komm erst mal in unser internes :D das ist wenigstens zusammenhalt und "quasi" interne Community... da muss man hier echt alle mal loben :A
btw. das Argument, das bei uns "weniger" los ist ist völlig daneben ~ im Durchschnitt sind es 10 - 20 User weniger im Forum... thats it. und das machen wir mit einer Handvoll Seiten...während gwc wohl ein paar mehr hat und ein sehr grosses Magazin. Also das Argument war extrem wackelig :)
Damit ich sowas auch mal belegen kann hab ich SN mal nen tracker verpasst :) Gestern gegen 20 Uhr http://extremetracking.com/open;sum?login=sphero
Damit man mal sieht welche Dimensionen das hier mittlerweile erreicht hat - OHNE gwc - da waren wir froh mal 1000 am Tag gehabt zu haben... ;) Ich sag nicht das Sie es schuld sind, aber bei freier entfaltung, ist eben mehr zu erreichen anstatt mit 1000enden Auflagen :p
Ich werde den WoW-Tower Mitarbeitern sagen, sie sollen sich das hier mal durchlesen...
@Rick:
Soll ich es also im Forum posten?
Ich würde den Thread "Nachricht an Jene" nennen, wenn du es so willst...:D ;)
hier bitte schreib das hier 1:1 ins Mod Forum.
Betreff: Nachricht von Force9 @ Grim Reaper
Text: Da du kleiner mieser Ignorant mich ja aus dem Forum hast bannen lassen, weil ich ach so keiner User dein armes angekraztes Ego mit dem Wort "Clown" verletze habe, könnt ihr euch schon mal freuen wenn ich wieder da bin. Das ganze gilt für alle Freunde von Grim Reaper und somit quasi für alle Arschlöcher hier im GW. Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und erst Recht nicht lasse ich mich dafür bannen! Das mag zwar bei anderen klappen aber ich bin schon zu lange dabei um mir von dir Spacko was sagen zu lassen.
From Hell
Force9
--------------
Wenn du das echt machen solltest hast du was gut bei mir, nur sei dir darüber im klaren das das ernste Folgen haben könnte wenn du das tust.
Naja, sie könnten mir meinen Modposten wegnehmen, und der ist mir bei dem Forum wichtig (RS), aber was soll's, ein Feind (Grim Reaper) wird mich nicht umbringen...Zitat:
Wenn du das echt machen solltest hast du was gut bei mir, nur sei dir darüber im klaren das das ernste Folgen haben könnte wenn du das tust.
Ich poste dann die Antwort hier hinein...;)
Edit:
Das hier hab ich unten dazu geschrieben:
Edit #2:Zitat:
Zitat von Remedy
So, er wollte, dass ich das unbedingt schreibe...
Da er ein Freund ist, wollte ich wissen, was damals genau passiert ist, immerhin kann ein User nicht wegen einem Schimpfwort ("Clown") gebannt werden...
Sorry, aber mich interessiert's echt...
1. Antwort von Alamar:
Edit #3:Zitat:
Zitat von Alamar
Ach ja, ich mag Force :D
Hättest du das nicht auch per PM übermitteln können?
Aber zugegeben, Grim ist der Frage nach dem Banngrund doch ziemlich aus dem Weg gegangen, war schon klar, dass es etwas Banales sein mußte. :rolleyes:
2. Antwort von meinem Buddy SiN (ihr kennt ihn ja auch...)
Zitat:
Zitat von SiN
Sagt mal, ist es immer noch so, das manche Leute, die total zugedröhnt im Kopf sind, immer noch wie ein kleines Kind schreien, wenn man ihnen die Rassel wegnimmt? Will damit sagen, ich hoffe, es gab einen anderen Grund, ansonsten verstehe ich nicht, wie so jemand immer noch Mod sein kann.......