Zitat:
Original geschrieben von CloudKEnny
Der thread heisst ja Final Fantasy meets Sailermoon. Diese Kombination ist genau so unwahrscheinlich wie vieles anderes hier.
Hn.. das war eigentlich nur so gewählt, um die Leute etwas zu erschrecken.
Eigentlich würd ich die beiden Reihen nicht mischen wollen.
Allein die Vorstellung.. Tuxedo Mask kämpft zum Beispiel gegen Cifer oder Sep.. muß ja nicht sein. (Zumindest meiner Meinung nach.)
Aber ich geb zu, Ami Mizuno würd ich gerne in FF VII sehen.
Dem Spiel fehlt nämlich so ein richtiges Genie.
Wa seigentlich komischerweise bei so ziemlich jedem FF der Fall ist.
Was ich aber auch nicht schlecht finden würde, wäre ne Mischun aus Tales of Destiny und FF.
Ich fand ToD eigentlich nämlich sehr gelungen. Auch, wenn's nicht so der Verkaufshammer war.
@ Dark Melfice
Zitat:
wo sagte ich Kakashi??? Kakashi is der Genialste chara aus Naruto.
Ich schrieb das ich Gaara nicht mag...GAARA! Ja der Gaara of the desert, nicht Kakashi *übertreib*..puh...das war glaube ich deutlich^^
Hab noch mal nachgelesen. Stimmt. Hab mich vertan. Sorry.
Hab ja auch nicht gesagt, dass Ninja gar nicht in FF VII passen.
Ich würd halt nur keine "Überdosis" haben wollen.
Immerhin sind bei den FF's die Parties ja immer aus verschiedensten Charas zusammengewürfelt. Und in einem Crossover würde ich das auch gerne beibehalten wollen.
@ Konsum
Zitat:
Aber warum denn nicht? Ich finde WC ist eine der besten Spieleserien die es gibt und ausserdem würde ich gerne mal Uther in schicker 3D Grafik sehen.
Na ja.. WC ist für mich irgendwie typisches "PC-Zeug". Genau wie Ego-Shooter.
Die gibt's zwar auch auf Konsole, aber eigentlich merkt man doch schon irgendwie dass es eher PC-Kram ist.
Und ich finde, so was sollte man nicht unbedingt mischen.
FF ist eher Konsolero-Stoff.
Zitat:
Ach, die Cell Shading Grafik ist Kult!
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Cel-Shading. Dark Chronicles sieht zum Beispiel in Cel-Shading sehr gut aus. Ich mag blos den Stil von Wind Waker nicht.
Das sieht für mich einfach aus, als hätte das ein 2-jähriger gemacht.
Was ich eigentlich recht schade finde, da ich eigentlich sehr gern die Zelda-Games gezockt hab.
Mit Wind Waker hab ich auch angefangen. Das Spiel ist ja nicht schlecht. Aber die Grafik fand ich einfach unerträglich. Daher hab ich das Game auch nicht zu Ende gezockt.
ISt komisch, ich weiß, aber wenn einem die Grafik absolut nicht zusagt, killt das jeglichen Spielspaß.
Zitat:
Und selbst wenn, ich denke das, egal was man mit ihm machen würde, sep immer noch gut aussehen würde. Für dich jedenfalls
Hn.. denkst du das echt? Sorry, aber.. da muß ich dich enttäuschen.
Auserdem geht's nicht darum, ob er gut oder schlecht aussieht, er soll aussehen wie er selbst und sich auch so verhalten.
Dafür würd ich auch getrost auf ne super spitzen Grafik verzichten.