Zitat:
Orginal geschrieben von DamienX
Außerdem wurde Kingdom Hearts auch zu einem sehr bekannten Spiel hier, obwohl es kein FF ist. Xenosaga wird sich sicherlich auch so entwickeln......wenn nicht, dann zumindest hier, was heißt, dass sich hier wieder ein grosser Haufen von Leuten anmelden werden, die hier schwachsinnige und blöde Diskusionen über Xenosaga anfangen werden......wie mit FFX halt.
Dann heißt es: Xenosaga hier!, Xenosaga da!, Ich bin der Xenosaga-King! Mein Nick ist Kos-Mos!............ Xenogears???Was ist das!?Neee, schlechte Grafik und auf englisch, buuuuh!!!
Genau so wird´s wohl leider aussehen...
Und wie sehr ich es auch versuche, ich kann halt nicht drüberwegsehen.
Ich fand Final Fantasy X zu am Anfang sehr gut, aber wenn ich mir im Nachhinein die ganzen sinnlosen und niveaulosen Threads von den Leuten durchlese, die nichts anderes kennen, als dieses gottverdammte Spiel, dann vergeht mir schlichtweg die Lust auf das Spiel.
Zitat:
Orginal geschrieben von DamienX
Da hast du recht! Man kann diese Leute auch ignorieren, aber warum muss ich denn wollen, dass Xenosaga hier als Pal erscheint?
Für mich ist es besser, wenn das Spiel hier nicht erscheint und ich mir deshalb garnicht erst die Mühe machen muss, diese Leute zu ignorieren.
Zitat:
Orginal geschrieben von Ma-Yuan
Was das soll? Diese Idioten wissen nicht zu würdigen was sie kaufen, das ist das Problem! Und das stört mich!
seh ich ganz genau so!
Zitat:
Orginal geschrieben von Basi
@damienx, aber es macht doch im grunde keinen unterschied ob du sie ignorierst oder sie gar nicht existieren oder?
Doch, es macht einen Unterschied...denn dieses "ignorieren" ist überhaupt nicht möglich. Denn es gibt ja auch Sinnvolle Diskussionen über beispielsweise FFX, und da möchte ich auch mitreden können oder zumindest die Threads durchlesen...und um herauszufinden welcher Thread sinnvoll ist und welcher nicht, muss man sie nunmal lesen!
Zitat:
Orginal geschrieben von Basi
ich fänd nen pal release auf jeden fall positiv, da ich keine umgebaute ps2, so und jetzt bin ich bestimmt DER mainstream-guy und ich bin ja so ein dummer, kleiner, fetter junge der nur pal games spielt, und jetzt sag ich euch einfach mal, dass ich sowohl pal als auch ntsc spiele habe und ich mich mit ihnen auf einem emu abquäle, sicherlich würde mir da ein pal release da sehr zu gute kommen.
Ich denke, wenn deine PS2 umgebaut wäre, würdest du uns auch ein wenig mehr verstehen können.
Zitat:
Orginal geschrieben von Slayer
Du bist der Hero .
Was für Qualen du durchmachst .
Du armer .
Lass so Kommentare einfach bleiben, sonst kannst du gleich in die FFX-Newbie Ecke! :p