Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Hier noch mehr Fragen!
Bitte beantwortet sie im Plural.( "Ihr müsst/könnt....")
Immer diese Sonderwünsche.
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen einem Thread und einem Posting?
Ein Posting ist ein Teil eines Threads. Man kann es mit Akten vergleichen, der Thread ist der Aktendeckel mit Aktenzeichen, welches den Threadtitel darstellt und alle Beiträge darin sind die einzelnen Akten zum dazugehörigen Aktenzeichen bzw. Threadtitel.
Zitat:
Wie werde ich Mod?
In der Regel ist es so, dass der Staff auf einen User zu kommt, wenn dieser durch sein Verhalten im Forum für fähig erkannt wurde um einen Moderatorposten zu übernehmen. Wenn Ihr meint, dass Ihr durch 10 E-Mails und 1.000 Spam-Beiträge Moderator werdet, seit Ihr hier Fehl am Platz. Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, ein entsprechendes Verhalten und einen gewisse Zeit im Forum sind einige der Punkte, die zur Auswahl eines neuen Moderators mit beitragen.
Da momentan keine neuen Foren geplant sind, wird es in nächster Zeit auch keine neuen Moderatoren geben und wenn doch, wird der Staff sich mit den angesuchten Kanidaten in Verbindung setzen.
Zitat:
Kann ich das alte Otaku-Design irgendwo sehen?
Otaku-Design
Zitat:
Welche Avas hattet ihr bisher?
Der offizielle Avatar-Thread
Zitat:
Wie viel Geld kam bei der Spenden-Aktion rum? Und weshalb kam es zustande?
Der Spendenaufruf
Informationen zur Spendenaktion des RPG-Rings
Zitat:
Wie kann ich meinen Nick ändern? Wen muss ich ansprechen und welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
Wenn Ihr euren Nickname ändern wollt, müsst Ihr euch an akira62 wenden. Nickname-Änderungen werden generell nur genehmigt, wenn ein triftiger Grund vorliegt. "Ich habe Lust auf einen neuen Nickname", zählt z.B. nicht zu diesen. Ein weiteres Kriterium wäre, wenn ihr weniger als 500 Beiträge habt und / oder weniger als 6 Monate registiert seit, dann wird eine Nickname-Änderung nicht gestattet. Sollte einer oder zwei der beiden Fälle auf euch zu treffen, so müsst Ihr euch einen neuen Account erstellen. Wenn euere Nickname-Änderungen doch befürwortet würde, müsst Ihr für 30 Tage euren alten Nickname als "Rang" tragen.
Zitat:
Wieso haben manche User so viele Postings, obwohl die Such-Funktion nur wenige Beiträge von ihnen anzeigt? Und wieso ist ihr Registrierdatum so alt, obwohl das Forum erst seit Januar 2003 existiert?
Da im Januar ein Serverumzug stattgefunden hat, musste sich jeder neu registrieren. Es wurde jedoch eine Datenwiederherstellung vorgenommen in der lediglich die Postingszahlen und das Registrierdatum übernommen wurden, allerdings nicht die dazugehörigen Beiträge, daher fehlen diese bei manchen älteren Usern.