Am meisten genervt haben mich Quina und Gau !!!
Druckbare Version
Am meisten genervt haben mich Quina und Gau !!!
1. Yuffie
2. Selphie
3. Xell
Alle haben das verlangen nach dem nerven, und können keine Sekunde ruhig sitzen und ich hasse solche Hyperaktiven-Personen *selbst seeehr ruhig ist ^^'*
Als Yuffi zum ersten mal vorkam und die Substanzen klaute habe ich sie gehasst. Aber im verlauf der Geschichte wurde sie mir immer angenehmer.
Und die Quina aud dem 9ten Teil hasse ich auch mampf, mamph......
Gruss akira
Die größte Nervensäge war ganz klar Scarlett aus FF VII.
Diese Lache... -.-
hmmm also so *richtig* nervig?
da fällt mir an charas nur eine ein... eiko.. die hat mich so wahnsinnig gemacht...>.<
(konnte sie einfach nicht ab)
Also am allernervigsten fand ich auf jeden Fall Son und Zon aus FFIX mit ihrem ständigen "Sag ich!" "Zag ich!" -Gott hätte ich die gern schon früher abgeschlachtet die scheiss Mistviecher...(entschuldigt diese Ausdrucksweise) :D
Dann auch Eiko aus FFIX...so was kleines aufmüpfiges ....>:( und Garnet fand ich eigentlich im Großen und Ganzen echt klasse aber als sie dann so-ich nenns jetzt mal "verstört" war und keine Zauber mehr aussprechen könnte...war schon en bissel blöd...;)
Aus Teil VII hat mich eigentlich nix so richtig genervt und aus Teil X auch nicht....ok Gegner nerven manchmal alle und treiben einen fast in den Wahnsinn (viele zumindest) aber die schliess ich jetzt mal aus, Son und Zon zähl ich daher auch mehr zu den Nebenchars...und Teil VIII, kann ich eigentlich noch nicht viel zu sagen,spiel ich jetzt erst zum ersten Mal und besonders nervig find ich bis jetzt eigentlich niemanden-auch wenn Selphie manche sooo schlimm finden,also ich find sie is ganz ok! 8) ;)
Also ich glaub wenn ich jetzt noch länger überlegen würd,würden mir noch etliche Macken an irgenwelchen Chars einfallen die ich hasse, aber toll sind sie ja eh eigenlich Alle :D ...ausser Son und Zon,die mag ich wirlich absolut nicht, daher stehe sie auch eindeutig auf Platz 1 !!!
Gruss Sel
1) Selphie -_-
2) Leena(die hat so genervt..., besonders mit ihrer: Ich gebe mein Leben für den Drachen!-Nummer. Das war schon wieder lächerlich -.-
3) Tidus(i hate this fool)
1. Eiko
2. Squall (Ich konnte seine Art einfach nicht leiden.)
3. Edward (Hat der kerl überhaupt einen Nutzen:rolleyes: )
Tidus dieser tollpatschiege schönling der nix peilt und im bezug auf coolness noch unter Tombery rangiert
Selphie und Edward ...
ARGH ! ^^
PLATZ 1 geht an: Yuffie - die nervt nur mit ihren unsinnigen Kommentaren und klaut Substanzen.
PLATZ 2: Selphie - auch extrem lästig, nervöse Bewegungen.....
Die beiden sind in meinen Augen die Schlimmsten.
/mg/
eiko ... dieses mistblag hätte mich fast um den verstand gebracht -_-°
So richtig genervt haben mich eigentlich nur Selphie und Xell.
Die grösste Nervensäge war Yuffy.
richtig genervt hat mich eigentlich keiner, aber in den einzelnen teilen gabs schon ein paar charaktere/monster, die mich "genervt" haben.
ff4: edward (so nützlich wie ein kühlschrank am nordpol)
ff5: krile/cara (die ist ein sch....ersatz für galuf gewesen....)
von den monstern hat mich hier gilgame in der money cave
halb wahnsinnig gemacht
ff6: gau, setzer (die beiden hab ich so gut wie nie verwendet, gau
nur um die rage-techniken zu lernen)
von den monstern fand ich ultros irgendwann nervend...
ff7: cait sith, tifa (cait sith mit seinem gehoppel, tifa wegen
ihrer ach so auffälligen oberweite)
nerviges monster in ff7....*überlegt*...diese fliegenden
kürbisse in der shinra-villa fand ich nervig...
ff8: irvine (ich fand ihn irgendwo nicht wichtig sorry)
von den monstern waren die galchimäsera lästig.
ff9: mahagon (hat für mich irgendwo die gleiche sinnlose rolle
übernommen wie irvine in ff8)
ätzende monster in ff9 waren die guppys im gurug vulkan
ffx: kimahri (wieder ne sinnlose rolle wie irvine und mahagon)
nervige viecher fand ich hier diese spuckpflanzen.
Platz 1: Zon und Son!!!!! Die nerven NUR!
Da müssen hier einfach alle zustimmen. Ich glaube keiner fand sie nicht nervig. Sie sind schrecklich.
Platz 2: Quina
Isch mag disch nisch, mampf mampf
ffiv: edge
ffvii: barret, dio
ffviii: selphie, squall im verlauf des spieles(wir müssen rinoa retten bla bla...), rinoa :D
ffix: queena, am anfang steiner, zo und son, eiko ein wenig, da ich mir vom chara design mehr versprochen hatte...
ffx: kimhari, tidus
Son und Zon - Begründung kann ich mir - glaub ich - sparen...
Fu-Jin und Rai-Jin - mit "negativ" und "positiv" und diesen ewigen Fußtritten haben die wirklich genervt. Und dass die bei jedem kleinen Kampf abgehauen sind, hat sie mir nicht sympatischer gemacht.>:(
Quina, Selphie und Eiko (wobei ich Eiko irgendwann dann doch lieb gewonnen hab, nervig war sie trotzdem).
Wakka auch irgendwie, sein Versuch, so cool zu wirken hat genervt.
Ich fand auch Quina schrecklich. Dick und hässlich so stell ich mir nicht jemanden vor der die Welt rettet. Und Mahagon war wie schon gesagt sehr überflüssig. Ich hab mit dem nie gespielt und dieses blöde Gebrabel in Schloss Ixen oder wie das heißt mit Freunmden und so war auch total überflüssig.:o