Zitat:
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Hui... hab mir die beiden Songs nun angehört. Das erste ist meiner Meinung nach ein ganz typisches Hirasawa Lied, es ähnelt imho Forces schon ein bisschen ;) - nicht doll, aber man erkennt, dass es von Hirasawa ist, wenn man Forces kennt. Auf der Website steht ja auch folgendes zum Song, High-Minded Castle:
A song about a man in a severe sentiment.Although he can not know the truth and true background through media, he tries to face the real tragedy on the other side of the world.)
ich denke, dass beschreibt ziemlich gut, was er damit ausdrücken will und was er damit ausgedrückt hat :p ;)
Yokata ^^^^^^^
Zitat:
Das zweite Lied... ist so GIGANTISCH genial, echt, das ist richtig große Klasse, ich hab mir das Lied den ganzen Abend angehört und hätte jetzt beinahe das Heulen bekommen, er bringt den Song richtig sanft, liebevoll rüber, als wenn man einem kleinen Kind einen gute Nacht Kuss geben würde. Love Song heißt das Teil und folgendes steht dazu auf der Website:
A song about children in the battlefield.)
Der Song ist richtig Klasse, was total anderes als zum Beispiel Forces, teilweise hat mich das auch ein bisschen an die Songs von Enigma erinnert. Hat er gut gemacht :A :A :A
Yay :D ich seh hier ist ja schon wieder ein rekrutierter :D