Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Das finde ich aber merkwürdig. Gab es seit deiner Anmeldung gar keinen Einzigen Thread, in dem es über Squal <--> Laguna ging?;) ^
Als ich mich angemeldet hab hatte ich noch keine DSL Flatrate und war daher nicht so oft da. Soweit ich mich erinnern gab es um diese Zeit keinen solchen Thread oder ich hab ihn übersehen ^^
Zitat:
Du hast das Spiel zu oberflächlich gespielt.:p ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :D
Zitat:
Ich fand die Szenen siemlich genial und das Battle Theme von denen hat mir auch besser gefallen.^^
Näh! :D Es war immer so nervig, daß die Story unterbrochen wurde und ich mit mir unbekannten Superhirnen durch die Kannte rennen durfte :D
Zitat:
Ja, wer denn sonst?:D
Nu joah in Esthar gab's bestimmt auch hübsche Frauen ^^
Zitat:
Wieso? Hast du das Endvideo nicht gesehen? Sie hatten sich schon so doll lieb, dass sie geheiratet haben. Was ist daran so Abwegig, dass sie ein Kind gezeugt haben sollen?
Doch, ein mal. Und ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Jetzt kannst du mir wieder einen Vorwurf machen :D. Sie haben da geheiratet? Naja, abwegig ist es nicht unbedingt, aber in den Rückblenden kam es mir so vor als wäre es das Letzte mit Laguna ein Kind zu bekommen (was natürlich auch eine Abwehrreaktion hätte sein können um nicht von ihm verletzt zu werden.).
Zitat:
Nein, Ellione ist nicht so alt wie Squall. Sie müßte 4 Jahre älter sein.
Quelle? :D
Zitat:
Indizen das Laguna, Squalls Vater ist:
Kiros sagte ungefähr: "Gut, dass du deinem Vater nicht ähnelst.. du ähnelst deiner Mutter"
Vielleicht hat er gar nicht mit Squall geredet oder er kannte zufällig Squalls Eltern (nicht Laguna + Raine)
Zitat:
Die Liebesgeschichte, die Squalls Vater und Rinoas Mutter begonnen hatten, wird von ihren Kindern verwirklicht.
Ist das ein Zitat aus dem Spiel?
Zitat:
Laguna zu Squall:"ich hab dir noch soviel zu sagen *amkopfkratz*"
Na das kann ja alles mögliche betreffen. Zu allgemein.
Zitat:
dann wird noch erwähnt, dass Raine einen Sohn geboren hat, diese aber kurz darauf stirbt und weil der Vater nicht mehr auffindbar war zu Edeas Weisenhaus geschickt wird.
Hmm, wie gesagt ich kann mich wirklich nicht mehr an alles erinnern. Aber afair wurde nur gesagt, daß Raine ein Kind gebahr. Nichts mit Waisenhaus.
Zitat:
Die Mombas helfen ihm, weil sie erkennen, dass er Lagunas Sohn ist und Laguna hatte sich gegenüber den Mombas sehr freundlich verhalten, bzw. einem das Leben gerettet.
Naja, sie erkannten vielleicht mehr seinen guten Charakter der Lagune ähnlich war (und das bedeutet nicht, daß er sein Sohn gewesen sein muß).
Zitat:
Das reicht erstmal, wenn mir weitere einfallen schreib ichs rein.^^
Nur zu ;)