Also dann bin ich mal so frei und schlag auch nochmal zwei Personen vor. Einmal Sceddar (obwohl der ja schon oft genug genannt wurde) und außerdem noch Kima, von dem ich eigentlich auch denke, dass er seinen Job gut machen würde. ^^
Druckbare Version
Also dann bin ich mal so frei und schlag auch nochmal zwei Personen vor. Einmal Sceddar (obwohl der ja schon oft genug genannt wurde) und außerdem noch Kima, von dem ich eigentlich auch denke, dass er seinen Job gut machen würde. ^^
Ich schlage mal Rick Jones vor. Netter kerl und als ex-mod hey..er würde sich gut drumm kümmern ^^
Ich glaube, es ist ja gerade der Sinn des Mogerators (oder einer der Gründe warum es ihn gibt), dass User das Leben als Mod kennenlernen. (:Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
Ich schlage mal Rick Jones vor. Netter kerl und als ex-mod hey..er würde sich gut drumm kümmern ^^
Anyway, danke @ Seso, aber Mog? Ich liebe doch meinen Avatar. :\
Macht ist eben hässlich. ;PZitat:
Original geschrieben von Sephren
Anyway, danke @ Seso, aber Mog? Ich liebe doch meinen Avatar. :\
[X] Vote für Sephren damit ich ihn endlich mit einem "netteren", "knuffigeren" Avatar sehe. ^^
Neuer Mog?
*kopfkratz*
*Sich an den "Doppelmoral"-Thread erinnert*
*Bewerbung von Sephren unterstützt*
*sich auf Begründungen zur Threadschliessung oder Offenlassung freut*
*Diabolisch lachend im Off verschwindet*
}:) ;)
ich wähle valin, und nein das hat nichts damit zu tun, dass er einen ganz bestimmten supergenialen thread aufgemacht hat ;)
Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich durchaus jeden der hier genannten (und noch viele andere User) für den Mog-Posten geeignet halte. Man muss sich einfach nur Mühe geben, viel und gut schreiben,usw. Insofern hätte jeder eine Chance verdient, aber mal sehen, innerhalb der nächsten 3 Jahre...
Ich unterstützte einfach mal M-P, weil ich viel gutes von ihm lese. (Von den anderen zwar auch, aber egal, für einen muss ich ja sein)
@basi
Sicher? *misstrauisch guck* :DZitat:
ich wähle valin, und nein das hat nichts damit zu tun, dass er einen ganz bestimmten supergenialen thread aufgemacht hat
Danke an bas und aurelius, aber ich lehne jetzt schon zum 3. mal ab ^^.
Ich habe mir glaube ich sowieso, gerade zu viele Feinde im FF-forum gemacht, als das ich auch nur den Hauch einer Chance hätte *g*.
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, wie viele Fehler ich in meinen Texten mache...und wer will schon einen Lägastänickär als Mog (obwohl, wenn ich es mir recht überlege, es wäre ja ganz lustig, wenn ich mich zum Mogerator melde und dann evtl. sogar gewinne- der 2. Mogerator aus Mönchengladbach, so würde der Mogarator Titel wenigstens in der Familie bleiben ^^- Ich bin für eine Sonder-regel, dass Mogeratoren in Mg residieren müssen- Cunner wird mir sicher zustimmen ^^ ;), ich glaube ich überlege mir das nochmal, wäre ja wirklich witzig)
@basi:Wir solten, aber trotzdem mal jemanden von Bärentum einschleusen, damit wir hier die ganze Hierachie untergraben können- jeden Tag ein neuer Tread, in dem man den heiligen Bären ehren kann, evtl. könnte man ja sogar unwürdige in dies Treads schreiben lssen, wenn sie den Bären auch huldigen wollen. ^^ *g*
Ich hab den Namen Aurelius hier noch gar nicht gelesen..!
Also hiermit nominiere ich aurelius, er hat es sich durch gute Posts wirklich verdient!
Die anderen, die ich ebenfalls nominieren würde, sind hier schon genannt, also lass ich mal gut sein :)
hm ich schlage sephren und mich vor.
sephren hat immer die bedeutungen meiner (wenigen) threads gut verstanden und postet meinermeinung nach sehr sinnvolle sachen.
ich ... naja ich hasse selbstwerbung, ich bin halt ich ;) hab wenig threads selbst aufgemacht aber dafür meinermeinung auch gute, desweiteren VERSUCHE ich immer sinnvolle beiträge zu leisten
mfg Boo
3 Leute:
Sephren, Aurelius, Pyrus
Euch drei werde ich immer für den Mog-titel vorschlagen, ihr entkommt mir nicht! *haha*
gib's zu, das tust du nur, damit wir dich auch mal nominieren :pZitat:
Original geschrieben von Valin
Ich schlage wie letzten Monat Hyperion und Galadriel vor (vielleicht lassen sie es ja diesmal zu).
okay, ich würde Valin für den mog posten vorschlagen, bzw. ich würde nicht, ich tu's (obwohl's andere schon vor mit gemacht haben) :D
ansonsten fällt mir noch aurelius ein
vermutlich hab ich noch jemanden vergessen, den ich eigentlich nominieren wollte......................................................................................
:rolleyes:
Zitat:
(wobei: Hat eigentlich schon mal jemmand daran gedacht den Feuertäufer posten, als Mogerator abklatsch zu machen, da würde Galadriel sich auch gut eignen....,bilde ich mir jedenfalls ein *g*).
äh....danke.
...............glaube ich. o_O
§verd
§ALIEN
BEVOR ICH'S VERGESSE!
ich bin zwar immer sehr geschmeichelt, wenn mich jemand nominiert, aber ich würde den mog posten sowieso nicht annehmen, sorry. ich mag das forum, halte mich aber an meine -etwas
verdrehten o_o - prinzipien.
trotzdem thx. alle, die mich nominiert haben, kriegen einen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif !
ich würde ja gerne wieder mitmachen, hab aber wegen schulstress keine zeit, in den nächsten ferien vielleicht wieder :DZitat:
Original geschrieben von Lee
Ansonsten schlage ich wie immer noch MP, avreal und ZeroSista vor.
Die Begründung ist im alten Thread zu lesen.
ich schlage mal folgende personen vor.
Rico - was soll man da sagen? einfach rico, er postet sinnvoll und blah, das ganze zeugs halt, wäre ein prima mod.
Mr. Jones - mal sehen, wie er es hinbekommt mit dem ava, ein mog im megaman anzug o_O
Lee - wäre, wie ja schon gesagt, ein spitzen QFRAT Mod, da ist Mog als Probezeit doch nicht schlecht.
Zachriel - wäre meiner meinung nach auch ein prima QFRAT Mod.
joah, 4 reichen. :D
Meine Vorschläge sind:
Lee - spammt so gut wie nie und seine Beiträge sind immer sehr interessant
Rick Jones - er hätte es auch verdient ^_^
Sephren - sehr inhaltsvolle Beiträge die schön zu lesen sind
Punkt und aus *verschwind*
Meine Vorschläge:
Lee (wie immer halt ;))
Manga-Protector (auch wenn er schon abgelehnt hat)
TheBiber (weil ich das am lustigsten fände :D)
Sausewind (um die Frauenquote aufrecht zu erhalten und weil ich sie gerne lese ;))
Rem (aus dem gleichen Grund)
ZeroSista (und nochmals aus dem gleichen Grund ;))
Vielen Dank, aber habe weder Zeit noch Bock darauf. ;)Zitat:
Original geschrieben von Lee
Ansonsten schlage ich wie immer noch MP, avreal und ZeroSista vor.
Die Begründung ist im alten Thread zu lesen.
LOL, danke danke, dann werd ich mich mal zur wahl aufstellen lassen... ob das ne gute idee ist? ;)
btw: ich werde mich hier nochmal melden, bzw gleich reineditieren, weil mein PC mich ja zur zeit ärgert. ich gebe dann noch kurzfristig bescheid, ob ich den noch rechtzeitig wiederbekomme... heile. :D ansonsten kann ich ja auch mit dem pc meiner schwester arbeiten, gefällt mir aber nicht soo sonderlich ;)
es ist also schon der 14. ... wird knapp..., ach was solls, ich lass mich aufstellen. es liegt ja letztendlich nicht in meiner macht, zum votum gestellt zu werden *g*
achja, wenn ich mog werde, amch ich das selbe wie bei uns im politik kurs. erstmal eine diktatur einführen und ich dulde keine aufmüpfigen :D ;) also man achte ;)
nochmal ein rockiges danke an diejenigen, die mich vorgeschlagen haben :)
das waren nämlich muharry, yori, chinmoku und cromosom. thx @ diese rasselbande :)
edit: nach sämtlichen euphorischen ausbrüchen ;) nominiere ich natürlich auch noch zweie... nein dreie:
- Rick Jones
- ZeroSizta
- Hippokrates
also haut rein :)
Ich schlag mich auch wieder selber vor , da ich aber sowieso weiss , das mich keiner wählt hat es sowieso keinen Sinn :rolleyes:
Aber mal sehn :D
Mfg
Tq
Da hst du sogar REcht. Der Titel des Mogerator ist und bleibt einfach untrennbar mit der schönsten Stadt am linken Niederrhein verbunden. Nein ich meine MG, abe rihr habt recht, schön ist sie nicht.Zitat:
dann evtl. sogar gewinne- der 2. Mogerator aus Mönchengladbach, so würde der Mogarator Titel wenigstens in der Familie bleiben ^^- Ich bin für eine Sonder-regel, dass Mogeratoren in Mg residieren müssen- Cunner wird mir sicher zustimmen ^^ , ich glaube ich überlege mir das nochmal, wäre ja wirklich witzig)
Ich will jetzt hier nicht schon wieder alle aufzählen, die ich vorschlagen würde...sind ja alle schon genannt...das sollte ja nicht Sinn dieses Threads sein.
Btw: @Soheil: :A ich wollte dir schon ne PM geschickt haben, aber ging nicht bei der Arbeit.
@alle, die sich selber vorschlagen:
:B
Ich würde gerne Sephren und Yuki-chan vorschlagen.
Warum? Naja, weil ich Sephren von seinen Beiträgen her zutraue, dass er ne Menge auf dem Kasten hat und Yuki-chan kenne ich schon ne Weile, und deshalb denke ich sagen zu können, dass sie sich beide gut für den Job als Mogerator eignen würden. ;) So.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Muhrray
Rick Jones schlage ich auch vor !
--------------------------------------------------------------------------------
Die richtige Antwort ist Rick Jones.
Rick Jones ist die richtige Antwort.
Vielleicht noch Ultima Weapon und Galadriel.
T_q und MP,sowie Sceddar wären auch nicht schlecht.
Wählen tu ich jedenfalls mal Rick Jones.