-
Also wir chatten nicht.:rolleyes:
Aber egal...
Kannst du SchusswaffenKS basteln? (@YamiModi)
Und: Was hälts du davon dem Held eine Heldin zur Seite zu stellen,
und vieleicht noch nen Kumpel??:)
Wenn du kein SKS kannst, kennst du wen der das kann un auch mir eins erklären oder bissel scripten kann? :)
Wär gut weil ich mir das Spiel nicht wirklich rundenbasierend vorstellen kann!:D
-Epsylon
-
Also ich liebe es ShotKs zu machen... also jo ich koennt dir mal ne Anleitung schicken wie das am einfachsten geht...
Aber eigentlich gibts auch schon ein Script... naja egal ich schick dir mal ein Tutorial... Kann aber noch dauern...
P.S. Eigentlich hab ich gesagt, das ich dir als Storyassist helfen wuerde nicht als Scripter aber egal
-
ICh wollt noch sagen das die Story sehr sehr gut klingt, und hey gibt es schon nen ungefähren Termin von deinem Spiel (demo release).
Ach ja noch was im E-Book gibt es ein gut erklärtes SKS!
Ach ja ich könnt dein Spiel testenfür meine Zeitschrift (RPG-Maker Games, aber erst wenn es fertig ist),aber nur wenn du willst!
Weil ich finde durch Bewertungen bekommt man einen Eindruck ob das Spiel was werden kann oder nicht und was man anders machen könnte!
Also falls du mich als Tester einsetzen würdest PN an mich.
-
Also jetzt mal immer langsam mit den jungen Pferden!:D
Natürlich klar wenn die Demo draußen ist darfst dus gerne testen!
Aber noch ist bis dahin nen ganzes Stück Arbeit!:D
Wann die Demo rauskommt hab ich noch keine Ahnung. Ich werd einfach mal Anfangen und wenn ich denk das bis jetzt genug drinnen is bring ich die Demo raus.
@YamiModi: Ich weiß schon das du mir bei der Story helfen wolltest, aber wenn du ein SKS proggen kannst dann is das gut für mich (vieleicht das erste KS das ich wirklich versteh :) ) Und gut für das Spiel (Weil ein Rundenbasierendes Kamfsystem nicht so ganz zu nem Action Spiel passt!:D )Mach am besten erstmal für zwei verschiedene Waffen und - wenn dus mir geschickt hast und ichs immer noch nicht check, kannst dus mir ja mal per Chat erklären!:)
-Epsylon
-
Is schon gut kommt sehr gelegen, da ich eh gerade an einem ShotKS dran bin... muesste nur etwas rumbasteln damit es anders wird...
(*fluestert*Ich benutz naehmlich fuer meins die Mp als Munition, und keine Variablen... So spar ich Speicherplatz und arbeit... Aber bei deinem werd ich wohl dann doch Variablen machen muessen, da das mit der Mp besser aussieht, wenn man kein normales StandartMenue benutzt obwohl, das koennt ich trotzdem machen...) naja ich schau mal...
-
Ja okay mach wie du meinst!:)
Ich schaus mir dann an und benutzes, erweiteres etc...:)
Ich map grad die Anfangsstadt hab aber masive ChipSet probleme da ich nur 2 bescheidene FutureChipSets auf dem PC hab...:rolleyes:
Kennst du ne gute Seite Speziell für Future ChipSets oder wos gute gibt??:confused:
-Epsylon
-
zu 1. Die Aliens und die Menschen (genauer gesagt ein geheime Armee
des Weltenherrschers oder so!) hatten einen Krieg um irgendwas z.B.
eines Planeten mit wertvollen Kristallen!
Menschen haben Krieg nur knapp gewonnen und wollen damit die anderen
sie nicht vielleicht doch mal besiegen alle töten!
zu 2. Held fliegt mit seinem Raumschiff in Weltall rum, kommt in einen Meteroidenhagel und stürtzt auf einen für ihn unbekannten Planeten! Dort sieht er wie die Aliens von den Menschen vernichtet werden!
zu 3. Alvar, Brian, Tatsu, Aidan, Akin, Ciril oder Ciro
-
Hm... Namen hab ich schon on "das wie er drauf kommt" Problem hab ich mir gedacht lös ich
a)dadurch das Chris immer wieder den selben Traum (Ich weiß sowas gabs schon oft....) hat deshalb mitten in der Nacht aufsteht und in ne Bar geht, dort jemand auf sein Problem anspricht. Nachdem er den Typen mehrmals getroffen hat erzählt der Typ Chris vom Wiederstand
oder
b)durch ne Radiostörung kommt nen Hilferuf zu Chris durch und er versucht rauszufinden wo der herkommt ... ... ...
-Epsylon
-
Hi Epsylon,
die Idee mit dem Hilferuf per Radiostörung finder ich nicht Schlecht,
finde ich sogar sehr gut aber die sache mit dem Traum gibt es wirklich schon zu oft !!!!
-
Ja ich weiß... ich werd das mit der Radiostörung einbauen.:)
Was haltet ihr wenn man sich zusätzliche Muskelstränge im Supermarkt kaufen kann, und die dann mit nem Gerät sich selber einpflanzen kann??
So kann man vieleicht nen bissel was zu Stärke/Inteligenz usw... bekommen!:) Is mir grad auf dem Weg nach Hause eingefallen...;)
Hab da auch den einen oder anderen Gag vor:D ... ... ...
@YamiModi: Wie stehts mit dem ShotKS?
-Epsylon
-
Also die Sache mit den Muskelsträngen finde ich ein wenig
komisch ..... nehm lieber Implantate, das gibt es zwar schon oft in Spielen aber ich finde das passt eher.
Denn will man ( selbst in der Zukunft) an sich selbst rum operieren ?:confused: Aber das mußt du selber wissen !!
Hey Chris könnte sich doch auch Spritzen mit Nanotech Flüssigkeit( Eine Nährflüssigkeit mit Nanoroboter) spritzen, dieses Nanotech könnte den Körper auch verbessern und auch eventuell Wunden heilen.
-
Thuahaha!
Noch besser hast recht!:)
Jepp. Ich werd mir dann auch so langsam nen Scanner zulegen und die ersten Artworks machen!:)
-
Ich glaube ich sollte langsam anfangen harte Euro für meine
Ideen zu verlangen :D ;) :D ;)
-
rofl!
Dann wär ich ja arm!;)
Nuja, ich denk ich werd vieleicht jetzt dann irgendwann mit nem Artwork anrücken!:)
Was haltet ihr davon??:D
-Epsylon