Zitat:
Tod gibt es nicht, man wird meiner ansicht nach wieder zurück gezwungen und durchlebt sein leben immer und immer wieder, und jedes mal ändert sich das leben. Immer unbewußt auf der Suche nach Perfektion für sein leben die es aber nie geben wird. Diese anderen leben sind das was ich denke das was wir als paralel universum sehen im einen ist man reich und erfolgreich im anderen tot krank und arm, im einen leben heiratet man im anderen bringt man seinen ehe partner um, im einen ist man behindert im anderen olympia sieger man ist in einer schleife und kann immer nur versuchen das beste drauß zu machen, so sehe ich das oder eben nichts oder himmel und hölle obwohl ich da sicherlich für die hölle wäre im himmel ists doch langweilig in der hölle kanns dir nie langweilig werden
Die Sicht der dinge ist sehr objektiv aber Prefektion ist etwas das im Auge des betachters liegt alos im objektiven sinne nicht ereichbar ist das heist man kann Subjektiv perfefkt sein aber im objektiven sinne gibt es keine Pefektion.