Zitat:
hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^
Dito, bei mir ist es ebenso.
Zitat:
HAndball, Volleyball, Fußball, Geräteturnen , Gymnastik :|, Schwimmen,
Ich hoffe doch, dass das eine werthaltige Reihenfolge ist, die ersten beiden Punkte würde ihc direkt so unterschreiben.
Zitat:
Des weiteren fahre ich viel mit meinem geliebten Bike, was ich auch eben gerade getan habe, um mich mal wieder abzureagieren (das hilft! wirklich!)
Ausgezeichnet *gg*.
Zitat:
bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende
rofl
Nun, ich selbst mache iegetnlich recht viel Sport, manches davon mehr oder wniger extrem.
in erster Linie wäre da natürlich handball zu nennen, was ich zwar im Verein, aber nicht eXtrem mache, allein ich gehe am Wochenende per se nciht zum Training. allerfdings die Saisonvorbereitung war extrem. so viel bin ch noch nie gelaufen, vor allem erstaunte es mich, dass ich wohl tatsächlich richtig schnell gelaufen bin °_O. Immer unter den ersten. Die Quittung kam aber beim letzen Training, wo ich einfahc zusammengeklappt bin, ob der Krämpfe in meinem Bein.
S als nächsten Sport würde ihc einfach mal Volleyball aufzählen, was ich mit Leiob und seele spiele, wenn sich denn mal eine Möglichkeit bietet (ist ja nicht so einfach - ein feld und mind 4 gute Leute zusammenzubekommen...).
Joa, dann radfahren einmal im Jahr extrem extrem. Ich bin heute nacht wiedergekommen von unsrer diesjährigen Tour. Und meine Beine, nun ise sind da und schmerzen, sonst nchts. Schrecklich. insgesammt in den 6 Tagen schätzungsweise 600-700 Kilometer laut Plan gefahren (das heißt ohne die zahlreichen verfahrer...). Und das leider nicht nur an Flüssen entlang sondern diese blöde Straße zu einem kleinen unbedeutenden Ort muss aber auhc gerade ausgerechnet über den großen Feldberg fahren. Das war Extrem. vor allem das runterfahren. Wenn man den Schildern und meiner Uhr glaubven darf sind wir die angeschlagenen 3 Kilometer mit 11% GEfälle in knapp 4 Minuten gefahren. Das heißt etwas über 60 km/h. Das hat gefetzt. Naja alles in allem total anstrengend und mein raqd wird erst mal in der Ecke stehen bleiben....
So far...