Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Und ich habe mich auch in keinster Weise gemeint
Dann frage ich mich woher du dir das Recht nimmst, zu beurteilen a) wer meine Freunde sind und b)wie sich mein Verhältnis ihnen gegenüber verändern sollte/könnte/würde.
Zitat:
Gelesen habe ich schon, weshalb du aufgehört hast, aber wenn ich einfach meine Definition von "alles erreicht" nenne(bzw. meine, also die allgemeine Definition), dann bin ich "eingebildet, ignorant und verblendet"? Jeder hat sene personal pseudo-Definition von einigen Wörtern, ich auch, weshalb ich das so geschrieben habe, wie es weiter oben steht(und glaub' mir, ich kenne die Umstände, etc).
Allgemeine Definition schön und gut, aber ich redete von _mir_ und es ging um _mich_ - von daher dürfte man annehmen das ich auch von meiner Definition ausgehe und nicht von der der Allgemeinheit oder jemand anderem.
Und falls du mit Umstände kennen die meinigen bei meinem Abschied und in der Zwischenzeit meinst, werde ich so langsam wirklich skeptisch, denn das halte ich für schlichtweg unmöglich.
Zitat:
Soll ich jetzt Merkmale aufzählen, woran man dies erkennen kann oder einfach nur sagen, dass ich es direkt so erkannt habe und auch miteinbezogen habe , dass es ernst gemeint sein könnte?
Nein. Die Fragestellung bezog sich mehr auf den Zweck des ganzen. Das "wieso" hätte man auch durch ein "wozu" ersetzen können. Es gibt wahrlich wichtigeres und interessanteres als zu erkennen ob so n' Thread Fake oder ernst gemeint ist.
Zitat:
Und was dich angeht... Arschloch für alle imo insofern, dass du scheinbar seit Monaten nurnoch meckerst und nichts anderes mehr tust. -_^
Wrong.
Arschloch für alle insofern, dass ich keine Lust mehr habe alles schönzureden und jeden Dreck zu akzeptieren, sondern angefangen habe Dinge zu kritisieren wenn sie mich stören und Leute anzufahren wenn mir ihr Verhalten nicht gefällt, that's it.
Wer auch nur eine Zeile ins Forum schreibt macht sich automatisch zur Zielscheibe für jeden, der - natürlich mit Begründung und Argumentation - Kritik üben möchte. Das viele damit plötzlich nicht klar kommen war mir klar, aber es ist mir auch völlig egal.
Zitat:
Gnah, mir ist mein Ruf solangsam eh scheißegal...
Das ist die richtige Einstellung, Bub. :A
Zitat:
Ich hätte auch direkt Flirt schreiben können, dann hätte niemand solche Bemerkungen gemacht(weil man ja dann davon ausgehen kann, dass ich den Sinn des Wortes verstanden habe :rolleyes: )
Tjaha, die deutsche Sprache hat so ihre Tücken..
Danke, jetzt geht's mir gleich viel besser, yummy.