Zitat:
Original geschrieben von Tidus1987
ich halt echt deine absoluten dummen total überholten beleidgungen ned aus, was soll dieses dumme "fanboy" jetzt wieder? huh? du hast aber auch nen knall freudchen... keine Ahnung warum jetzt fanboy aber ich glaube da hast du ohne hirn geschrieben... naja, atari ist und bleibt dumm, ich kann Weltall auch nur teilweise zustimmen mit dem Finanziellen aspekt, hmm, Square hätte das Spiel doch Sony geben können, dann hätten wir zumindest eine Deutsche Übersetztung bekommen. Desweitern, wozu anleitung lesen, wenn man sie nicht braucht für so ein simples Spiel? Ich weiss, manche leute wissen ja immernoch nicht wo der "X" button auf der PS2 ist aber wozu in dem Spiel ?... naja... von mir aus, vorallem woher sollte ich wissen, dass es ausm jap. übersetzt wurde? bin ich jesus? nein! Ich les mir auch keine anleitungen akribisch durch nur um zu finden, dass da steht "Dieses Spiel wurde aus dem Japanischen übersetzt, bitte nicht aufregen, wenn Yuna im Engl. "I love you " sagt, aber die Übersetztung "Danke!" ist " !
Achte mal etwas auf deinen Tonfall. Ich will dir nicht zu Leibe rücken, aber Crono hat teilweise recht. Nur mal so nebenbei, das Steht in der Anleitung ganz vorne drauf und wenn man das nicht weiß, ist es nicht schlimm, aber in diesem Forum wurde das Thema TOT DISKUTIERT! ;)