Aber Kaaaaate! Das dauert ja noch! ._.
Druckbare Version
Eben hin und Rückfahrt zum Supersparpreis gebucht. Jehu (jop komme ich halt unter meinem alten Nick passt ja ☺) und Punua (meine Frau) freuen sich schon auf euch!
Also mindestens einen Tag werde ich auf meiner kurzen Deutschlandtour vorbeischauen.
widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
Komme also (schon wieder) verspätet :x
Aber am 29. dann... Abends.
Habe mich angemeldet und bin volle Zeit dabei! Freue mich schon riesig drauf euch alle wieder zu sehen. ^_^
HYPE!
Leider kann ich diesen Winter nicht kommen.
Schade, aber beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen. ;)
Wir (Julia und moi) kommen im Sommer vorbei.
@Ineluki: Hey die Freude ist ganz meinerseits. :) War happy als ich gesehen hab, dass du wieder kommst!
Ist bestimmt über vier Jahre her das wir uns gesehen haben.
Und ja Dankeschön, wir haben eine tolle Ehe soweit. :)
Liebe Gemeinde, es ist so weit! Es ist wieder Namenskärtchen-Contest: https://forum.bremermakertreff.de/in...-Jahre-wieder/
Das ist echt günstig, hab gerade ein anderes Treffen hinter mir und da hab ich 60€ ohne Verpflegung bezahlt für 2 Tage.
Ich hätte echt Lust, aber leider kann ich nie an den Tagen wo das Treffen stattfindet :(
Wie organisiert ihr es eigentlich mit dem schlafen, brgingt jeder seinen Schlafsack mit oder hat man da auch Zimmer mit Betten?
Schlafsack + Luftmatratze oder sowas. Wir verteilen uns auf mehrere Räume + Turnhalle. Manchmal kann man mit Glück noch irgendwas von dem Kram da auftreiben (so Matten als Unterlage) aber darauf würd ich mich nicht verlassen. Ich glaube es gibt irgendwie so 2 Zimmer mit Betten aber die sind in der Regel fest vergriffen? Ich war da eh noch nie drin, Präsiraum 4 lyfe! xD
Gibts was zum Thema Pokerabend?
Das was im BMT-Forum dazu steht.
Bene hat gesagt: da ist mal wieder BMT, da sollten wir hinfahren.
Da hab ich gesagt: jo... stimmt.
:D
(Da es mich inzwischen zur freiwilligen Feuerwehr verschlagen hat, bin ich an Silvester selbst bei mir in der Feuerwehr - wir feiern dort, und falls es irgendwo brennen sollte, fahren wir raus und löschen - aber vom 27. bis morgens am 31. habt ihr uns zwei beide an der Backe. ^^)