Muahahahahahahaha....:hehe:
Köstlich.... Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr... *vor lachen auf dem Boden wälzt.*:hehe:
Herrlich. Hach, das tat gut...
Zitat:
Sorry für den Spruch, aber.. so was kann auch nur von einem Kerl kommen.
Kaum trägt man mal nen kurzen Rock, denken gleich alle Kerle, Frau ist auf Männerfang.
Also bitte.. es gibt auch Frauen, die finden ihr Outfit einfach cool und/oder mögen es. Es muß nicht immer gleich heißen, dass man das für einen Kerl tut
Die Leute sehen halt zuviel fern...
Zitat:
Wenn du FF7 gezockt hast, müsstest du doch wissen, dass Tifa eigentlich eher (im Vergleich zu Aerith z.B.) zurückhaltender ist. Spätestens da wär bei mir die Assoziation mit dem Begriff „Luder“ weggefallen.
Und das ist es: Ich habe es nicht einmal zur Hälfte angespielt. Ich spreche nur vom Aussehen.
Zitat:
Außerdem sieht Tifa nur im Game so aus. Auf den Artworks sind die Dinger gar nicht so groß. Nur zur Info
Nicht auf denen die ich gesehen hab.
Zitat:
Yuna ist einfach nur feige
Ich würde es entschlossen, schüchtern nennen.
Und nicht feige. Und das mit dem Rückgrat... Immerhin würde sie freiwillig in den Tod gehen. Ach, ich finde es als ein Beweis für einen starken Charakter. Immerhin ist sie Überzeugt von ihrer Mission.
Zitat:
Warum gibt es eigentlich nie Games, in denen Halbnackte Kerle rumlaufen, häh?
Weil die Spiele hauptsächlich von Kerlen entwickelt werden.
Zitat:
Probleme?? Hah! Ich würd sofort ein Kerl sein wollen, wenn ich könnte.
Kerle müssen nie Angst haben, schwanger zu werden. Sie müssen nie zum entwachsen, habe nie ihre Tage und müssen nicht ein bischen auf ihr Äußeres achten. Kerle werden bei allem bevorzugt, dürfen mehr und werden selbst dann als dann als cool angesehen, wenn sie viele Weiber flachlegen.
Also sag mir nicht, Kerle hätten es schwer.
Ich will es mal so ausdrücken: Was die meisten Männer nicht über die Welt der Frauen wissen, wissen die meisten Frauen nicht über die Welt der Männer. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es nicht besonders cool wenn sie "viele Weiber flachlegen". Glaub es oder nicht. Wobei du mit dem anderen Recht hast, wofür ich auch sehr dankbar bin.:D
Und dass mit dem Problem, spielte sich eigentlich mehr woanders ab... Wenn du verstehst, was ich meine... *hüstel*
Zitat:
Diese ganze Masche von wegen „ach, ich armes, zartes Frauchen, das tun muß, was die Gesellschaft von mir verlangt.. ich bin ja so arm dran und kann absolut nix dagegen tun“.
finden einige "Kerle" ganz in Ordnung. Als hoffnungsloser Romantiker sehe ich es genauso. *plattenpanzer anzieh* Nun können die Emanzen kommen...:D
So, jetzt kannst du meine Meinung in der Luft zerfetzen.
Ya mata,
Kosnum