Zitat von
Keaton
Bundesliga:
* Wer wird deutscher Meister? Borussia Dortmund schön wärs
* Wer belegt die Plätze, die für den Europapokal qualifizieren? (2.-4. und 5.-6.)? CL: Bayern, Gladbach und Leverkusen, EL: Schalke und Leipzig okay, Bayern war klar und Leipzig hab ich sogar zu wenig zugetraut, aber der Rest war komplett daneben, wer hätte das gedacht
* Wer steigt ab? Ingolstadt und Bremen 50% richtig
* Wer entlässt als erstes den Trainer? Bremen korrekt
* Wer wird Torschützenkönig? Chicharito nope
* Welche Mannschaft enttäuscht, welche überrascht? Enttäuschung: Wolfsburg, Freiburg - Überraschung: Leipzig, Köln3 von 4 richtig eingeschätzt würd ich sagen
* Welcher Spieler wird durchstarten? Kimmich, Coman, Klostermann leider auch daneben, auch wenn bei Klostermann die Verletzung mitspielte... für alle wird die Zeit aber noch kommen
* Welcher Neuzugang wird am ehesten einschlagen? Sanches, Dembélé, Guerreiro, Embolo, Halilovic, Timo Werrner auch zu 50% richtig, wobei bei Embolo auch die Verletzung einen Strich durch den Fortschritt gemacht hat
2. Bundesliga :
* Wer steigt auf? Hannover, Kaiserslautern halbrichtig
* Wer steigt ab? Aue, Sandhausen, Bielefeld just wrong... aber alle haben noch bis zum Schluss gezittert
DFB-Pokal :
* Wer fährt nach Berlin? Gladbach und Köln falsch (Gladbach fast)
* Wer gewinnt den Pott? Leverkusen falsch
* Welcher Zweit-/Drittligist schafft es am weitesten? Hannover / Sportfr. Lotte Hannover falsch,aber Lotte hab ich mal sowas von auf dem Zettel gehabt
Champions League :
* Wer gewinnt sie? Leicester das wär witzig gewesen, oder?
* Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Bayern und Dortmund Halbfinale, Leverkusen Viertelfinale, Gladbach Achtelfinalealle eine Runde früher gescheitert
* Die Klubs welchen Landes werden dominieren? Deutschland es war mal wieder Spanien
Europaliga :
* Wer gewinnt den Europapokal? FC Sevillawäre nicht so abwegig gewesen, oder?