"Die Bilder sehen teilweise gut und scheisse aus."
:eek: Bist du krank mann???:confused: :eek:
Dann mache ich ja richtige meisterwerke von maps:D
Druckbare Version
"Die Bilder sehen teilweise gut und scheisse aus."
:eek: Bist du krank mann???:confused: :eek:
Dann mache ich ja richtige meisterwerke von maps:D
Meinst bestimmt mich nicht wahr...
Ja ich bin krank aber erst nach den screens:D
Meisterwerke kriege ich nicht hin aber besser als die alle mal
Hier klicken. Hier kommst du zu den Bedingungen, denen du zustimmst, wenn du dein Game uploaden willst, damit es getestet wird.Zitat:
Original geschrieben von -emC-crux
@Admins
Ich habe eine kleine Frage bin erst neu in der Community und würde gerne wissen wie ich mein game hochladen kann damit ihr es euch anschaut?
Weil demo ist zu 95% vertig und könnte dann ja vielleicht in die entscheidung für den nächsten monat kommen.
Und es wird auf keinen fall son schranz wie bei den abgelehnten hier! das kann ich versprechen da meine kollegen die Demoversien schon getestet haben und durch aus begeistert waren!!! es gibt nur noch ein paar kleine Bugs zu beheben dann is die demo auch schon fertig.
Und was dein Game betrifft: da hast du auch mit noch so viel Anpreisungen keinen Einfluss drauf, ob es angenommen wird oder nicht. Da hilft nur abwarten, Tee trinken und sich beim makern richtig reinhängen;)
DJ n
Nee, ich meinte Queno auf der ersten Seite. Das is ja ein Zitat. Ich kann halt NUR scheisse Bilder sehen, daher...;)
Thx DJ N ich werde mich noch richtig reinhängen damit es angenommen wird. AUF JEDEN FALL.
@Landstreicher
Na wenn dat so ist...
Samma, SDS, trägt man vom Testen dieser Spiele nicht bleibende Hirnschäden davon? Ich weis noch, als ich ein spiel für dich testen wollte, das voll schlecht war. nichma starpunkt wurde gesezt, aber egal. Viel Spaß noch mit den Spielen, muahahaha.
Huch! Mein Spiel ist endlich(oder bald)da! Ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll(ich warte schon einen Monat darauf)!
Aber egal, ich will ja nicht motzen. Ist halt viel Arbeit den ganzen Schrott zu beseitigen :rolleyes:
Ich weiss nicht ob ich das darf ohne verwarnt zu werden, aber hierZitat:
Original geschrieben von YamiModi
Also einige der Spiele haben ja ein ganz schoen happiges Mapdesign da wirds einem Ja Gruen vor Augen
Also wirklich...
Naja es waere schoen gewesen wenn du ( um die Gemueter des Lesers zu beruhigen) noch ein paar Screens zu den Akzeptierten SPielen gepostet haettest...
Naja aber ich meine (im bezug zu den ABgelehnten): Aller Anfang ist schwer... Wie noch nicht angefangen???
kannst was von meinem Spiel sehen. Die sind doch etwas besser als RTP.
Ausserdem möchte ich noch hinzufügen das man sehr wohl mit Standardchipsets gute Screen erstellen kann, alles was man dazu braucht sind fähige Hände ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9527
Sorry wegen Spam aber...
Zitat:
*Räusper*
Ich, ähm... ich will immer noch wissen, was mit meinem Skript passiert ist ^^Zitat:
Mal eine Frage: Ich habe mal ein Skript hochgeladen
(Name "Lichteff.zip", ca. 0.2 MB groß). Ich finde es weder unter der
Angenommen- noch unter der Abgelehnt-Liste. Werden Skripte
gesondert aufgelistet oder stehen die generell nicht in der Liste? :confused:
Zitat:
Original geschrieben von blackmaniac
Samma, SDS, trägt man vom Testen dieser Spiele nicht bleibende Hirnschäden davon? Ich weis noch, als ich ein spiel für dich testen wollte, das voll schlecht war. nichma starpunkt wurde gesezt, aber egal. Viel Spaß noch mit den Spielen, muahahaha.
Hehe Diese Arbeit überlässt SDS seinen Sklaven ^^.
Die für ihn arbeiten für ein stück Brot ^^.
Sorry 4 Spam, aber das musste ich mal sagen ^^
MFG Scav.
Welche Sklaven? Die sind schon alle davongelaufen... :rolleyes:
o_O
Datei vergessen...
Sorry SDS
Hier das Bild (fog.png)
DJ n
Könntest du vielleicht noch ein Bild (watt'n sonst) von "KARL.bmp" reinstellen? Würd mich mal interressieren wie der aussieht!