Bin gut, ne? :D
Bin gut, ne? :D
Wahrheit
Genau darauf habe ich seit der letzten Runde gewartet :D
Also:
Welches Motiv würde denn Dein Arsch-Tattoo haben? ^_^
Seriously? xD Ich will doch eh kein Tattoo, also woher soll ich wissen was für ein Motiv ich (nicht) würde haben wollen? :%
Und selbst so rein theoretisch ... keine Ahnung. Ich finde nicht, dass in dieser Körperregion irgendwas interessant aussehen würde :X Weder bei einem Mann noch bei einer Frau.
Von daher ... äh ... eine Teufelsfrucht?
Siehste mal. Hat sich voll gelohnt die Frage xD
Du hast gesagt, du würdest das Hintern-Tattoo einem Piercing vorziehen! Und Mephi war seit TAGEN neugierig :D
Nächstes Opfer ist Daen. Wahrheit oder Pflicht?
Jo, hat sich gelohnt XD
Easy am Anfang!
Wahrheit. :)
Okay, warst du als Teenager ein schlimmer Bengel oder doch ein artiger Junge? Details, please xD
Bin daaa~
Edith: Sorry für die Verspätung, haben am Beet gewerkelt
Ebenfalls! *handheb*
Oha, also gut!
Ich war Beides als Teenager.
Ich habe schon relativ früh mit Arbeiten begonnen und da war ich ein sehr motivierter, pflichtbewusster Azubi, der sich richtig Mühe gegeben hat. Aber das interessiert hier wahrscheinlich Niemanden...
Im privaten Bereich, allen voran im Liebesleben jedoch war ich ein richtiges Arschloch und habe diverse Dinge getan auf die ich heute nicht unbedingt stolz bin. Also den Daen mit 18 hättet ihr wahrscheinlich alle nicht gemocht. ^^
Das Mieseste, das ich wahrscheinlich gemacht habe, oder zumindest eine Sache, die mir so spontan einfällt, ist, dass mein damaliger bester Freund unglaublich verliebt in eine Kollegin aus der LARP-Gruppe war und da ich den Ruf hatte, recht gut mit worten umgehen zu können, hat er mich hingeschickt, um mit ihr zu reden. (Ja Kinder, damals, 1998 haben wir das verbal gemacht. Ohne Handy oder Facebook!)
Das war an einem wunderschönen Sommerabend, wir waren am See grillen und sie hatte sich etwas abseits an den Steg gesetzt um ein bisschen im Dunkeln alleine zu sitzen. Ich habe mich ihr dann angeschlossen und - weil man da einfach am BESTEn über Beziehungen reden kann - nacktschwimmen im Mondschein vorgeschlagen. Wenige Sekunden später waren wir nackert im See am Planschen...
Eine Stunde später hatten wir richtig tollen Sex und zwar sooooo lange bis der Morgen graute. Meinen Sonderspezialauftrag habe ich dabei einfach schlichtweg vergessen und sie ganz gentlemanlike vollmüde nach Hause gefahren.
Als ich dann später aufgewacht bin, wusste ich nicht, ob ich es geträumt oder wirklich gemacht habe.
Ein Anruf später von ihr war es mir dann schon klarer.
Und direkt danach hat mein bester Freund angerufen und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Ich habe es nicht geschafft, ihm reinen Wein einzuschenken und sagte, dass ich "bereits daran arbeite."
Zwei Tage später war ich mit ihr im Kino und nochmals im Bett. Und dann nochmals auf einem LARP auf dem auch mein bester Freund war.
Kurzum... ich war ein Arschloch. Heute bin ich in Sachen Freundschaften viel demütiger, da ich zu viel verloren habe durch die Jahre. :)
Wow, der 18-jährige Daen war schon ein bisschen... mies. Aber dafür wächst man ja als Person :)
Kaia darf als nächstes die absolute Wahrheit sprechen oder eine grausame Pflicht erledigen!
Wahrheit! :D
Feigling! :D
Okay, was war das Thema der peinlichsten Fanfic, die du je geschrieben oder - haha! - dir ausgedacht/ausgemalt hast? ;)
Die Runde läuft noch ne Weile ;p
Ich bin wohl der Einzige, dem diese Frage nix ausmachen würde... :D