Zitat:
Original geschrieben von Ar'dun
Schimpf mich Schwarzmaler aber falls du mit addon das RTP-Addon meinst, das bei vielen hier (warum auch immer O_o) Juckreiz auslößt, wenn es um's donwloaden von selbigem geht, wird das was da unter download zu finden ist größtenteils ungespielt bleiben.
Es sei denn, die Planeten stehen wieder günstig und die Meinungswooge ist ohne mein Wissen umgeschwappt. Das dazu.
Gleich vorweg: Ich werd mir weder das Addon noch das ziehen was da unter download zu finden ist. Vorwiegend aus zwei Gründen die da wären:
- Sieht alles (trotz deiner Edits) immernoch nach Kelvens Chips aus (das was man sieht). Leider hast du Kelven's detailverliebtes mapping nicht mitkopiert. :)
Da Screens immer repräsentativ für die Grafik oder die Features eines Spiels sind, muss ich damit annehmen, das es derart langweilig weitergeht oder du zu faul warst, Screens von den interessanten Locations zu machen. ^^
Screens von diesem KS oder dem Menue hätten mich da mehr interessiert als kleine Räume mit spärlichem interrior.
- Die Story enthällt (ich weiß das ich mich in jedem zweiten Thread wiederhole, muss aber wiedersprechen wenn das auf mein schlechtes Gedächtnis zurückgeführt wird! ;) ) derart viele Schreibfehler, das ich mich frage, ob du dir da wirklich Mühe gegeben und Gedanken drüber gemacht hast. Zumindest nochmaliges durchlesen des Textes, war wohl zuviel verlangt. Die Rechtschreibe mal außenvor gelassen, habe ich von der Storybeschreibung nun folgende Dinge erfahren:
Es giebt einen Jonn (ohne "h" weil es diesen Namen ja dann zu einem macht, der nicht schon x mal in der ganzen Welt für Hauptchartaktere benutzt wurde ;)) Kautmann, dessen Nachnamen mich irgendwie an den allgegenwärtigen Forscher/Bösewicht/Waffenhändler Kaufman erinnert, der in jedem 2ten Ami-Streifen vorkommt. Dieser Jonn Kautmann arbeitet bei einer Weltraum_behörde_ und untersucht einen Satellitenabsturz. Weils grad so herrlich verwirrend und unverständlich ist, findet er dabei Bilder aus dem 2ten Weltkrieg, es giebt ein Gemetzel - er flieht.
Nach dem lesen der Storybeschreibung bin ich ehrlich gesagt genauso schlau wie vorher. Das wäre garnicht mal schlecht, doch sollte nach dem lesen solcher Story-teaser auch das Gefühl nach "mehr" geweckt werden und ich war eher verwirrt als interessiert.
Der Geheimniskrämerei zum Trotz, wäre ein bischen mehr Text zur Story wünschenswert, bevor man sich dazu als ISDN/Modemuser überwinden kann Addon und die Demo (?) deines Spiels zu ziehen.
In der Demo komm es vielleicht besser rüber, doch sollte man die Leute erstmal soweit kriegen, diese überhaupt zu laden.
Mag sein das mir jetzt ein hammergeiles Spiel wegen einer imo unfertigen und unglücklichen Präsentation entgeht, aber da vertrau ich lieber auf mein Gefühl, das mich im mom noch vom DL abhällt.
Mehr von der Story und mehr Screens, das wäre mein Rat an dich.
Da du ja schon länger drann arbeitest, ist es zumindest keine Eintagsfliege und soviel Arbeit nun auch nicht.
~Ar'dun~
@ardun