So viel vorgenommen.
Das wird doch nie was!
Druckbare Version
So viel vorgenommen.
Das wird doch nie was!
- Bitte ignorieren sie Queno. Er kann nicht dafür. Er ist von Geburt an so... nervend -
Also die Story ist echt super... Gut durchdacht usw.
Und jedes Einzelspiel hat seine eigene Story oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von mangax
- Bitte ignorieren sie Queno. Er kann nicht dafür. Er ist von Geburt an so... nervend -
Also die Story ist echt super... Gut durchdacht usw.
Und jedes Einzelspiel hat seine eigene Story oder wie?
Ja, jedes Spiel hat eine eigene Story, die aber (wenn am Anfang noch nicht ersichtlich) etwas mit den anderen Geschichten zu tun hat!!!
Dies ist die Hintergrundstory von Kreuzzug:
Diese mal sind die Fabelwesen zuweit gegangen:
Sie haben die Heilige Stadt überfallen und in ihren besitz genommen!
DaS Volk ist entpört und fordert den Papst zum Handeln auf! Dieser ruft einen Heiligen Kreuzzug aus um alle Fabelwesen und Anhänger der Sekte: "Die fünf falschen Götter" zu vernichten! Und nicht zuletzt natürlich die Heilige Stadt zubefreien!Der Papst entsendet Boten, die für den Kreuzzug überall Ritter und Abenteurer suchen! Sie versprechen ihnen Land, Reichtum und Ehre!!! Doch keiner ahnt, dass der Papst von Geheimen Organisatoren ausgenutzt werden, die ein ganz anderes Interesse verfolgen...
Tarmin(der Held der Geschichte) möchte sich auch gerne, aus Abenteuerlust, den Kreuzzrittern anschliessen!!! Doch durch eine unglücklchige Fügung verpasst er die Kreuzritter! Bei dieser unglückilchen Fügung lernt er den entlassenen Prister Paulus kennen, der wegen seiner Einstellung zum Kreuzzug entlassen wurde! Dieser möchte Tarmin davon überzeugen wie brutal das ganze ist! Doch Tarmin möchte davon nichts hören und versucht die Kreuzritter wieder einzuholen...
Dies ist die grobe Story von Kreuzzug!!!
Ronk
Schreibt mir euere Meinung zur Story!!!
Kritik erwünscht!:D
Will den keiner was schreiben?:confused:
Ruhig, ruhig... lies dir mal die Nettiquette durch, du solltest aufhören solche Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts zu machen.
Zu deinem Spiel:
Klingt echt gut und interessant... ich denke mal, man segelt mit Luftschiffen von einer INsel zur nächsten, was mich aber mal interessieren würde: Was ist unten? Muss ja irgendwo eine Anziehungskraft sein, die die Atmosphäre um die Inseln schaffen konnte...
Zitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
Ruhig, ruhig... lies dir mal die Nettiquette durch, du solltest aufhören solche Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts zu machen.
Zu deinem Spiel:
Klingt echt gut und interessant... ich denke mal, man segelt mit Luftschiffen von einer INsel zur nächsten, was mich aber mal interessieren würde: Was ist unten? Muss ja irgendwo eine Anziehungskraft sein, die die Atmosphäre um die Inseln schaffen konnte...
Unten?:p
Da ist schon was!!! Eigentlich möchte ich noch zu viel von der Erdoberfläche verraten! Sie spielt auf jeden Fall eine grosse Rolle...
Hey Ronky, ist echt cool, dass du endlich dein (EIGENES) Spiel machst!
------------------------------------------------------:hehe:------------
Meinst du wirklich du ziehst das durch?!
Naja, wünsch dir viel Glück!!!(Wirst du brauchen)
Hoffe nur, dass durch die Länge des Spiel nicht die Qualität nachläßt.
Das hoffe ich auch.Zitat:
Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
Hoffe nur, dass durch die Länge des Spiel nicht die Qualität nachläßt.
Also, die Story klingt ja wirklich gut, zumindest nicht so altbacken wie die meisten. Ich wünsche dir viel Erfolg! Das hat wirklich das Potenzial zum Hit!!!
Ungelogen;)
Hoffen wir mal das du auch wirklich den Demo Release Termin halten kannst^^ Hört sich nähmlich gut an. Sobald es Screens gibt poste sie am besten hier rein (ändere aber die Überschrift des Threads)!
Blizzards Spiele haben auch immer ein sehr präzises Erscheiningsdatum...
Bin ich Blizzard?:DZitat:
Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
Blizzards Spiele haben auch immer ein sehr präzises Erscheiningsdatum...
Ich werde schauen, dass ich das Projekt rechtzeitig fertigbekomme( zumindest die Beta)
Sorry for Spaming!
Naja, lieber zu lange Wartezeit und gutes Spiel als umgekehrt.
Nun gut: wws und twt