sind das nun gruftis oder keine gruftis?
egal, die machen nicht wirklich gute musik... :o
Druckbare Version
sind das nun gruftis oder keine gruftis?
egal, die machen nicht wirklich gute musik... :o
Metal RULZ!!!!!!
FUCKIN ROCK HARD!!!!
Evanesence ist eine meiner absoluten Leiblingsbands geworden.
Diese Mischung aus Engelhafter Frauenstimme und hartem Metal is total geil!
Und für alle die sagen das Evanesence Nu Metal ist: Es geht in die Richtung aber es ist Gothic-Metal. Das hört man schon an den Texten.
Und hey Lunatic Elektra. Was hast du jetzt gemeint? Linkin Park geil oder scheisse?
Sag nichts falsches. Linkin Park is meine Lieblingsgruppe.
Schade das die dieses Jahr Rock im Park nich kommen konnten.:(
Gleiche Bands......hmmmmmmmm.......... Lambretta oder Within Temptation.
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
METAL RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Zitat:
Original geschrieben von FFF-Squall
Metal RULZ!!!!!!
FUCKIN ROCK HARD!!!!
Evanesence ist eine meiner absoluten Leiblingsbands geworden.
Diese Mischung aus Engelhafter Frauenstimme und hartem Metal is total geil!
Und für alle die sagen das Evanesence Nu Metal ist: Es geht in die Richtung aber es ist Gothic-Metal. Das hört man schon an den Texten.
Und hey Lunatic Elektra. Was hast du jetzt gemeint? Linkin Park geil oder scheisse?
Sag nichts falsches. Linkin Park is meine Lieblingsgruppe.
Schade das die dieses Jahr Rock im Park nich kommen konnten.:(
Gleiche Bands......hmmmmmmmm.......... Lambretta oder Within Temptation.
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
METAL RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!8)
*seufz*
Kindergarten
Also ich finde Evanescence sehr gut und obwohl ich eher der BG, KoRn, Disturbed, Iron Maiden,usw. (also eher heavy) typ bin werde ich in Neu-Isenburg aufs Konzert von denen gehen. Was ich schade finde ist das jemand einen vergleich mit LP zieht nur weil die Guitarriffs sich gleich anhören, jedoch bedeutet NuMetal das HipHop- und Metal-, bzw. Rockeinflüsse verschmelzen und wer das "Fallen" Album mal gehört hat ohne gleich mit so einem Vorurteil (bla bla die machen genau dasselbe wie LP, ist doch nur mit Frauenstimme) reinzugehen, der wird ganz schnell merken das Evanescence eigentlich was (fast) komplett anderes machen!
Bei musik muss man vorsichtig sein, meistens ist es besser mit beiden ohren zu hören! (hat man mir mal gesagt)
Ach P.S. ich finds auch ziemlich blöd wenn man in so ein forum "bla bla bla NuMetal sucks bla bla bla" schreibt, da es ja absolut net passt, aber egal!
Ich finde Evenascence nicht ganz so toll
abe eine Band dei so ähnlich klingt ist auf jeden Fall
"Within Temptation"