Bist du sicher, dass die Nebenquests auch damit zusammenhängen? Falls ja, sollte ich die mal machen. xD
Für Dungeon 5 war das bei mir aber nicht notwendig. Ich hab 4 Basic Forts gebaut, einer auf Ebene 1 (dann ging's nach links unten/rechts unten, einen in Ebene 5 rechts, Ebene 8 rechts und Ebene 2 links. Hat bei mir vollkommen ausgereicht, zwei Forts wurden zerstört. Zum Glück hatte ich im rechten Bereich so viele gebaut. Merke für's nächste Mal: Forts weiter oben bauen. -_-
Ich hab quasi kein Zweit-Team, könnte ich mir aber eigentlich mal zulegen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich noch keine en-Probleme hab. xD
Bin auch mit Branch 5 durch - und das mit Landsknecht Lv24, Runemaster Lv25, Medic Lv27 (wtf, warum ist der so hoch), Hexer Lv25.
Achja: Die Red Pookas/Gold Guardians sind ja mal absolut lächerlich - wärend erstere für ihren (relativ üblen) Drop fast schon zu einfach zu besiegen sind, gehen letztere einfach nur auf die Nerven, weil die irgendwie immer unkontrolliert losgehen....
@Sölf: Faules Etwas, du! Dungeon Crawler > Mario Maker! D: