:|
Gibt genug andere Frauen da, keine Sorge.
Mein Kommen hängt von ein paar Faktoren ab. Mal gucken.
Druckbare Version
Bald ist es wieder soweit.
Falls nichts unvorhergesehenes passiert, werde ich auf jeden Fall mit dabei sein. :)
Ich werde kommen wenn es geht und zu schlecht stehen die Chancen darauf nicht, mal sehen. :)
Genau, immer bevor man duschen geht auch ja alle anderen Leute erst einmal drauf ansprechen.
Ich fänd's ja nett, wenn man ein kleines Kärtchen an die Tür anbringt mit "besetzt", auf das alle anderen Rücksicht nehmen sollten. Das würde auch nur funktionieren, wenn man vom "Kärtchen-Recht" nur Gebrauch macht, wenn gerade nicht die Stoßzeiten sind zu denen die Duschen ohnehin überfüllt sind.
Ähm ja, und mit welchen Spider Senses sollen denn alle Duschbegierigen wissen, ob es gerade Nonsense ist, der da duscht, abgesehen von den My Little Pony Badelatschen vor der Tür?
Einfacher wäre es natürlich die Leute die in der Umkleide sind davon in Kenntnis zu setzen, dass man lieber alleine duschen möchte. Die Leute welche die Bitte vernommen haben, werden diese dann respektieren und höchstwahrscheinlich auch anderen dazustoßenden Leuten bescheid sagen. So funktioniert Kommunikation.
Jetzt tu bitte nicht so. Das Alleine Duschen hat schon einmal funktioniert.
Was Itaju sagt. Und ich weigere mich zu glauben, dass ich der Einzige von 80 Menschen bin, dem es ganz lieb ist, fünf Minuten unter der Dusche für sich zu haben. Ein kleines Schildchen für alle wird daher denke ich kein Aufwand sein, aber das bringe ich dann im BMT-Forum überhaupt erst frühestens zur Sprache, wenn ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich komme.
Also bitte macht nicht schon wieder eine Sache draus. Das fällt auf den Genannten zurück. :D
Itaju, wenn wir beide kommen, singen wir dann was zusammen? <3
Kleb ein A4-Blatt an die Tür, sprich dich mit den Leuten ab die sich umziehen und fertig.
Darauf hab ich gewartet! :O
Ich möcht auch kommen, bisher steht dem auch nix im Wege.
AAABER! Wer braucht ne MFG? Wer liegt bei mir auf DEM WEG und hat nen Führerschein Klasse B und gedenkt mit mir den wagemutigen Weg zu befahren? Wär wohl deutlich billiger als Bahn fahren, wenn man den Sprit durch 2 oder gar 3 teilen kann.
Steel ist eben unsere Du••••••••.
Ich möchte, dass Steel immer ein Schild an die Tür hängt wenn er duscht - damit ich weiß, dass sich das Duschen sich auch lohnt!
Muss obeid'n!
Aber ein Tagesbesuch wird es wohl werden. :)
Ich denke wir können auch einfach zurück zum richtigen Thema kommen um Leute nicht in Verlegenheit zu bringen, weil das ist echt uncool, nech ;)?
Edit: Ich habe das hier ernst gemeint. Zurück zum Thema, aufhören mit dem Duschthema. Themenferne Beiträge wurden entfernt.
Ich versuche so zwischen dem 30.12. und 1.1. vorbeizukommen :) Ich hoffe zumindest, dass das klappt~
Ich muss dieses Jahr auch arbeiten, damit ich vor Weihnachten Urlaub kriege. Aber mal nen Tagesbesuch krieg ich hin. Sind ja nur zwei Arbeitstage von den sieben BMT-Tagen.